ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Yoshi für 2019 gelistet. Der nächste "Nintendo kündigt nur zeitnahe an"-Titel :D

Nachdem es nun neues zu A Plague Tale: Innocence und Call of Cthulhu gab, ohne Switch-Ankündigung, gibt es in Form von Tim Schäfer die 3rd-Party Rettung für Switch.

Na dann hast du ja Glück, dass MS Studios einkaufen war. Aber weil du mir 2x so unsympathisch angekommen bist, steige ich eben wieder in den Klzgscheißer-Ring mit dir: Das was du geschrieben hast war, dass sie nur ein gutesGame rausbringen. Korrekt interpretiert läuft das also auf eine Publishertätigkeit hinaus, sprich...braucht es nicht mal die Rechte amGame oder der Ip.

Aber hey: Leseverständnis und so. Richtig?
Das ist eine ähm, sehr freie Interpretation meiner Worte. Mach von mir aus.
Dann hat MS auch die Remaster zu RDR, Orta und Kotor entwickelt und publisht. Dann wird MS 2018 nicht nur ein gutes Game rausbringen. Ok, gebe mich geschlagen, du hast gewonnen.
Wird ein harter Kampf für smash in Sachen bestes Switch spiel :lol::lol::lol:

http://m.ign.com/articles/2018/06/12/best-of-e3-2018-awards
Die VR-Liste ist ja auch beeindruckend lang.

Das ist eine ähm, sehr freie Interpretation meiner Worte. Mach von mir aus.
Dann hat MS auch die Remaster zu RDR, Orta und Kotor entwickelt und publisht. Dann wird MS 2018 nicht nur ein gutes Game rausbringen. Ok, gebe mich geschlagen, du hast gewonnen.
"Freie Interpretatiom", aha....
Aber "IPs der Hersteller von Studios entwickelt, die ihnen gehören" wäre die logische Variante? Wobei...ja, wenn man die Motive des Users kennt...sicher.
Om Endeffekt eh wayne wie du dir gewisse Dinge zusammenbiegst um zu einem angenehmen Ergebnis zu kommen.

Also ich sage es mal so wie es ist

Smash > Metroid

und das ist eine allgemeingültige Aussage wie sowohl Verkaufszahlen als auch Beliebtheit zeigen, da gibt es wenig zu diskutieren :nix:

Eine Ankündigung für Smash ist also allgemein wertvoller.

Nicht für mich und den Großteil auf CW. Dass lernst du noch. Klar verkauft Smash mehr. Ist mir nur egal, weil ich beide Spiele kaufen werde. Obwohl mp4 hab ich nichts gesehen. Also kann ich erst (hoffentlich) nächstes Jahr sagen, ob ich es kaufe oder nicht.

Ach Gott nochmal: Liebe N-Boys ihr seid echt die kritikresistenteste Fraktion:lol::lol::lol:Da weiss ich echt nicht mehr was sagen...:fp:
Da lob ich mir einen Tialo der bei hohen Erwartungen auch mal seine Enttäuschung über diesen OFFENSICHTLICH verkackten Auftritt von Nintendo zum Ausdruck bringt. Klar wird Nintendo auf kommenden Direkts noch den ein oder anderen Indie oder Dark Souls Remastered zeigen aber macht das wirklich meine Aussage falsch? Und nein Miku90, die verspäteten Ports reissen da nicht wirklich was raus.
Kauft auch jetzt endlich mal ein Rückgrat und verlasst mal die dämliche Defense Force. DAS würde ein echter Fan machen.

Habe ich was von Ports geschrieben? No more Heroes, Fire Emblem ist kein Port :/

Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde... die Herrschaften von Ninja Theory erklären, wieso sie sich den Microsoft Studios angeschlossen haben.

Da die Zeiten vorbei sind, in denen MS wild Studios schließt und sich wieder auf den Aufbau und den Einkauf von Studios konzentriert, eine durchaus schöne Geschichte - und hoffentlich lohnenswert für beide Seiten.

xDxDxD
Wer ernsthaft auf Metroid gehofft hat dem ist nicht mehr zu helfen? Wer hat den bitte nicht Metroid erwartet oder wenigstens darauf gehofft?:verwirrt:
Nintendo stellt immer ein Spiel in den Fokus, letzte E3 war das SMO, die vorletzte Breath of the Wild, diese ist es SSB Ultimate. Metroid wird wahrscheinlich auf der nächsten E3 das Kernthema werden, wobei Metroid bei weitem nicht die Systemseller Qualitäten der drei genannten Spiele hat, vielleicht werden sie auch einfach Pokemon fokussieren und Metroid nebenbei erwähnen. Die IP ist sowieso mehr Fanservice als sonst was, bei 2-3M Kunden rechnet sich der Aufwand ja quasi nicht, die erreicht ja selbst das angekündigte Mario Party.

Seh ich das eigentlich richtig, dass auch im Treehouse bisher nichts neues mehr angekündigt wurde?

Kein neues kleineres Switchspiel?
Nichts zum 3DS?
Kein weiterer 3rd-Port?
Noch nichtmal ein DLC zu Odyssey?

Wow, das muss man erstmal schaffen, auf einer E3 so wenig neues zu zeigen? :D

@TheProphet naja, wobei ein gut gemachtes und groß beworbenes Switch-Metroid sich schon deutlich besser verkaufen könnte als die bisherigen Teile. Momentan profitieren ja viele Nintendo-IPs von der Switch, könnte bei Metroid auch passieren. Sicherlich wird das Ding kein 10Mio+-Seller werden wie BotW, Odyssey oder Smash, aber so in den Bereich um die 5 Mio. könnte man das schon bekommen imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom