ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da alleine das Matchmaking unabhängig von den Netzwerken ist, ihr JND auch nicht weiter beschrieben wird und Sony den ein und selben Codec für den Partychat nutzt ist die Studie einfach schon müll.
Matchmaking war nur ein Teilkriterium, die Tests wurden beschrieben und der Codec bringt nichts wenn das Netzwerk dahinter schwächelt.
Aber ja die Studie ist insgesamt Müll, während ein praktisch Informationsbefreiter Sonyseiten Artikel mit veralteten Daten den aktuellen Zustand von PSN und Live glaubwürdig darlegt!
 
Matchmaking war nur ein Teilkriterium, die Tests wurden beschrieben und der Codec bringt nichts wenn das Netzwerk dahinter schwächelt.
Aber ja die Studie ist insgesamt Müll, während ein praktisch Informationsbefreiter Sonyseiten Artikel mit veralteten Daten den aktuellen Zustand von PSN und Live glaubwürdig darlegt!

Willst du etwa sagen PSU ist eine unseriöse Quelle? :v:
 
...waere cool wenn jetzt die VC mit Spiderman startet! ...man wird ja traeumen duerfen....:v:
Oder kommt eine Mini SNES Revision....;)
 
Meinst das vom Schatten des Klosses?
Das Spiel war auch sehr leer.
Reiten war aber toll bis auf das Pferd.
Hab eine Eidechse gegessen der Wind war laut.
Ich glaub miko meint das kontroverseste Spiel 2018 auf cw, nicht das mit den Riesen. Das wurde von 4p kritisiert wegen zu hohem Schwierigkeitsgrad, obwohl es dort mehr sinnvolle cheat/assist-Optionen gibt als in den meisten anderen (schweren) Spielen.
 
Ich glaub miko meint das kontroverseste Spiel 2018 auf cw, nicht das mit den Riesen. Das wurde von 4p kritisiert wegen zu hohem Schwierigkeitsgrad, obwohl es dort mehr sinnvolle cheat/assist-Optionen gibt als in den meisten anderen (schweren) Spielen.
Doch nicht etwa Celeste? Tatsächlich hat nur 74%, was für Lappen, sicher von Pappa Schlumpf reviewed :lol:
Edit: War offenbar Schlaubi Schlumpf:

„Schöne Ansätze, übertriebener Schwierigkeitsgrad: Ein Meer aus Fallen und Stacheln raubt oft den Spaß an gelungenen Mechaniken und der toll inszenierten Geschichte.”

Fremdschämen pur.
 
Meinst das vom Schatten des Klosses?
Das Spiel war auch sehr leer.
Reiten war aber toll bis auf das Pferd.
Hab eine Eidechse gegessen der Wind war laut.

ne ich mein schon das 4players mini review, wo der typ nur über den hohen schwierigkeitsgrad rumheult, obwohl man den schwierigkeitsgrad quasi variabel nach eigenen bedürfnissen anpassen kann. scheinen ja richtige gamer bei 4players zu arbeiten. :v:

edit: erinnert mich an das damalige review zu dragon quest 9, wo das spiel angeblich zu leicht war und man direkt wusste, dass luibl das spiel nie bis zum endgame gespielt hatte. war auch einer meiner letzten kontakte mit der seite.
 
ne ich mein schon das 4players mini review, wo der typ nur über den hohen schwierigkeitsgrad rumheult, obwohl man den schwierigkeitsgrad quasi variabel nach eigenen bedürfnissen anpassen kann. scheinen ja richtige gamer bei 4players zu arbeiten. :v:
Zwingt ihn ja keiner die B-sides oder gar C-Sides zu spielen, oh wait, hat er wahrscheinlich nichtmal, wa? Wieso regt er sich dann über Stacheln auf xD
 
Zwingt ihn ja keiner die B-sides oder gar C-Sides zu spielen, oh wait, hat er wahrscheinlich nichtmal, wa? Wieso regt er sich dann über Stacheln auf xD

das problem ist... man weiß es nicht... bis auf das "wein wein" steht da nichts... ob das wirklich ein professionelles review sein soll? naja die sonys können bis auf die wertung wohl eh nicht lesen. für die reicht sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gelben müssen offenbar gegen alles und jeden, der nicht nach ihren Vorstellungen lebt, wild anpöbeln. Jetzt geht es mal wieder gegen 4players, weil diese dem einzigen nennenswerten Spiel auf der Switch keine Höchstwertung gegeben haben. Womöglich denken sie noch, dass 4players das extra gemacht haben nur um ihnen eins auszuwischen. :fp:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Gelben müssen offenbar gegen alles und jeden, der nicht nach ihren Vorstellungen lebt, wild anpöbeln. Jetzt geht es mal wieder gegen 4players, weil diese dem einzigen nennenswerten Spiel auf der Switch keine Höchstwertung gegeben haben. Womöglich denken sie noch, dass 4players das extra gemacht haben nur um ihnen eins auszuwischen. :fp:

:zweifel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom