3headedmonkey
L20: Enlightened
Warum das?
Da alleine das Matchmaking unabhängig von den Netzwerken ist, ihr JND auch nicht weiter beschrieben wird und Sony den ein und selben Codec für den Partychat nutzt ist die Studie einfach schon müll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum das?
Da alleine das Matchmaking unabhängig von den Netzwerken ist, ihr JND auch nicht weiter beschrieben wird und Sony den ein und selben Codec für den Partychat nutzt ist die Studie einfach schon müll.
jemand schrieb faulheit. ich sage eher unfähigkeit was deutlich näher an der wahrheit liegen dürfte.Tja, was soll man bei solchen News noch sagen:
https://www.ntower.de/news/51887-es...t/?s=91568ad669370fe15d8450e6840925a6e4d0aeda
Falls ihr keine Switch habt und euch jetzt fragt welche News-Sektion gemeint ist sei euch gesagt, dass ihr nichts verpasst habt.
Sieht ungefährt so aus wie CWs News im Kacheldesign :v:
Matchmaking war nur ein Teilkriterium, die Tests wurden beschrieben und der Codec bringt nichts wenn das Netzwerk dahinter schwächelt.Da alleine das Matchmaking unabhängig von den Netzwerken ist, ihr JND auch nicht weiter beschrieben wird und Sony den ein und selben Codec für den Partychat nutzt ist die Studie einfach schon müll.
Matchmaking war nur ein Teilkriterium, die Tests wurden beschrieben und der Codec bringt nichts wenn das Netzwerk dahinter schwächelt.
Aber ja die Studie ist insgesamt Müll, während ein praktisch Informationsbefreiter Sonyseiten Artikel mit veralteten Daten den aktuellen Zustand von PSN und Live glaubwürdig darlegt!
Eigenes Spider-Man Spiel für Nintendo Switch? Insider postet Leak
Der Third - Support der Switch mausert, oder eher spinnert sich.![]()
Sieht nach feinem Gameplay aus und scheint gänzlich ohne QTEs auszukommen, da kann sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden!
Meinst das vom Schatten des Klosses?nach dem 4players selfown review kam hier scheinbar nur noch sehr wenig, huh
Reiten war aber toll bis auf das Pferd.
Ich glaub miko meint das kontroverseste Spiel 2018 auf cw, nicht das mit den Riesen. Das wurde von 4p kritisiert wegen zu hohem Schwierigkeitsgrad, obwohl es dort mehr sinnvolle cheat/assist-Optionen gibt als in den meisten anderen (schweren) Spielen.Meinst das vom Schatten des Klosses?
Das Spiel war auch sehr leer.
Hab eine Eidechse gegessen der Wind war laut.
Doch nicht etwa Celeste? Tatsächlich hat nur 74%, was für Lappen, sicher von Pappa Schlumpf reviewedIch glaub miko meint das kontroverseste Spiel 2018 auf cw, nicht das mit den Riesen. Das wurde von 4p kritisiert wegen zu hohem Schwierigkeitsgrad, obwohl es dort mehr sinnvolle cheat/assist-Optionen gibt als in den meisten anderen (schweren) Spielen.
Meinst das vom Schatten des Klosses?
Das Spiel war auch sehr leer.
Hab eine Eidechse gegessen der Wind war laut.
Ich glaub miko meint das kontroverseste Spiel 2018 auf cw, nicht das mit den Riesen. Das wurde von 4p kritisiert wegen zu hohem Schwierigkeitsgrad, obwohl es dort mehr sinnvolle cheat/assist-Optionen gibt als in den meisten anderen (schweren) Spielen.
Zwingt ihn ja keiner die B-sides oder gar C-Sides zu spielen, oh wait, hat er wahrscheinlich nichtmal, wa? Wieso regt er sich dann über Stacheln aufne ich mein schon das 4players mini review, wo der typ nur über den hohen schwierigkeitsgrad rumheult, obwohl man den schwierigkeitsgrad quasi variabel nach eigenen bedürfnissen anpassen kann. scheinen ja richtige gamer bei 4players zu arbeiten. :v:
Das war 2017, aber du hast recht, das produziert immer noch genug Salz.Klingt schwer nach pubg
Zwingt ihn ja keiner die B-sides oder gar C-Sides zu spielen, oh wait, hat er wahrscheinlich nichtmal, wa? Wieso regt er sich dann über Stacheln auf![]()
Die Gelben müssen offenbar gegen alles und jeden, der nicht nach ihren Vorstellungen lebt, wild anpöbeln. Jetzt geht es mal wieder gegen 4players, weil diese dem einzigen nennenswerten Spiel auf der Switch keine Höchstwertung gegeben haben. Womöglich denken sie noch, dass 4players das extra gemacht haben nur um ihnen eins auszuwischen.![]()