ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oxenfree ist echt cool gemacht. Mir gefällt das Ende. :D Auch wenn es recht kurz ist, die Atmosphäre, die Musik, die Dialoge. Alles sehr sehr harmonisch. Kann ich hier jedem empfehlen. Die Frequenz-Gameplay-Mechanik ist auch recht cool, imo.

@Avi Bei Dragonquest Builders bin ich echt noch am überlegen. Denke dass ich zuschlagen werden. Mein Backlog schrumpft ganz gut. Diese Woche 4 Spiele beendet, in den letzten 7 Tagen insgesamt 5 Spiele. :D
 
@Mudo Dragonquest Builders ist empfehlenswert. Schlag ruhig zu! :goodwork: Ich spiele jetzt erstmal nur Rennspiele, und den Rest gehe ich an, wenn ich mich auch wirklich fokussieren kann.
 
Oxenfree ist echt cool gemacht. Mir gefällt das Ende. :D Auch wenn es recht kurz ist, die Atmosphäre, die Musik, die Dialoge. Alles sehr sehr harmonisch. Kann ich hier jedem empfehlen. Die Frequenz-Gameplay-Mechanik ist auch recht cool, imo.

@Avi Bei Dragonquest Builders bin ich echt noch am überlegen. Denke dass ich zuschlagen werden. Mein Backlog schrumpft ganz gut. Diese Woche 4 Spiele beendet, in den letzten 7 Tagen insgesamt 5 Spiele. :D

Ne rince Empfehlung halt. :awesome:
 
Ne rince Empfehlung halt. :awesome:

Hab dich dazu nie im N-Bereich gesehen, sorry :p

Den Orden hat miko mal wieder verdient.

Ich kaufe ja nix mehr. :enton: Sonst hätte ich schon das Mana - Remake (sorry @Miku90 ), Ys, SotC oder selbst den simplen Indie Shadow of the Beast hier ... ungespielt auf der Platte rumliegen. :ugly:

Ich weiss was du meinst. Ist echt schwer manchmal nein zu sagen. Könnte auch standig neue Spiele kaufen aber dann komme ich noch weniger hinterher als ich es nun schon tue.
 
Ich weiss was du meinst. Ist echt schwer manchmal nein zu sagen. Könnte auch standig neue Spiele kaufen aber dann komme ich noch weniger hinterher als ich es nun schon tue.

Ach, in dieser Hinsicht bist du mein Vorbild, denn du bist da weitaus intelligenter als ich. :)
 
Hat hier jemand backlog gesagt?

Meiner ist wieder etwas größer geworden, Bayonetta Special Edition kam gestern ganz unerwartet (lt. Email eigentlich Dienstag), und Freitag hab ich spontan "Hollow" ausm eShop geladen. Ist in etwa so wie Dead Space. Hab noch nicht sehr viel davon gesehen, wenn's was taugt schreib ich evtl. ein Review, mal sehen.

Allen einen schönen Sonntag :)
 
Ich kaufe ja nix mehr. :enton: Sonst hätte ich schon das Mana - Remake (sorry @Miku90 ), Ys, SotC oder selbst den simplen Indie Shadow of the Beast hier ... ungespielt auf der Platte rumliegen. :ugly:
Gibt nen alternativen Pfad: Wird Zeit Bloodborne zu beenden, dann kaufst du dir ne Switch und Breath of the Best :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es dauerte fast ein Jahr bis die News-Sektion der Nintendo Switch fertiggestellt wurde
https://www.ntower.de/news/51887-es...s-sektion-der-nintendo-switch-fertiggestellt/

:turtle:

Trotz des minimalistischen Designs der Nintendo Switch-Benutzeroberfläche

:v:

Gibt nen alternativen Pfad: Wird Zeit Bloodborne zu beenden, dann kaufst du dir ne Switch und Breath of the Best :goodwork:

Bloodborne ... da muss ich immer so konzentriert sein. :( Wenn ich nicht aufpasse, steht einer hinter mir und atmet schwer.

Alles nacheinander, sonst spielt er keins von beidem durch :shakehead:

Ja, genau dass ist mein Problem! :nyo:
 
@Mudo Dragonquest Builders ist empfehlenswert. Schlag ruhig zu! :goodwork: Ich spiele jetzt erstmal nur Rennspiele, und den Rest gehe ich an, wenn ich mich auch wirklich fokussieren kann.

Schade, dass es ein 1:1 Port wurde, d.h. die Schrift ist im Handheld-Modus recht klein und eine bestimmte Anzahl an Objekten abzulegem geht immer noch nicht.

Insgesamt ist es der wohl beste Minecraft-Klon.

:
Es dauerte fast ein Jahr bis die News-Sektion der Nintendo Switch fertiggestellt wurde
https://www.ntower.de/news/51887-es...s-sektion-der-nintendo-switch-fertiggestellt/
Die simplen Designs sind meistens die schwierigsten. Microsoft kann da ein Lied von singen :v:
Wird ja im Artikel gut beschrieben, woran es lag.


da muss ich immer so konzentriert sein. :( Wenn ich nicht aufpasse, steht einer hinter mir und atmet schwer.

That' s what she said.

Sorry für den potenziell triggernden, schwarzen Humor.

#wowarstdusilvester
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom