Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mudo Dragonquest Builders ist empfehlenswert. Schlag ruhig zu!Ich spiele jetzt erstmal nur Rennspiele, und den Rest gehe ich an, wenn ich mich auch wirklich fokussieren kann.
Oxenfree ist echt cool gemacht. Mir gefällt das Ende.Auch wenn es recht kurz ist, die Atmosphäre, die Musik, die Dialoge. Alles sehr sehr harmonisch. Kann ich hier jedem empfehlen. Die Frequenz-Gameplay-Mechanik ist auch recht cool, imo.
@Avi Bei Dragonquest Builders bin ich echt noch am überlegen. Denke dass ich zuschlagen werden. Mein Backlog schrumpft ganz gut. Diese Woche 4 Spiele beendet, in den letzten 7 Tagen insgesamt 5 Spiele.![]()
Spiel mal lieber deinen Backlog klein, damit ich dir nicht ständig in den Hintern treten muss für dein Kaufverhalten. :v:
Ne rince Empfehlung halt.![]()
Ich kaufe ja nix mehr.Sonst hätte ich schon das Mana - Remake (sorry @Miku90 ), Ys, SotC oder selbst den simplen Indie Shadow of the Beast hier ... ungespielt auf der Platte rumliegen.
![]()
Ich weiss was du meinst. Ist echt schwer manchmal nein zu sagen. Könnte auch standig neue Spiele kaufen aber dann komme ich noch weniger hinterher als ich es nun schon tue.
Ach Avi komm herAch, in dieser Hinsicht bist du mein Vorbild, denn du bist da weitaus intelligenter als ich.![]()
Gibt nen alternativen Pfad: Wird Zeit Bloodborne zu beenden, dann kaufst du dir ne Switch und Breath of the BestIch kaufe ja nix mehr.Sonst hätte ich schon das Mana - Remake (sorry @Miku90 ), Ys, SotC oder selbst den simplen Indie Shadow of the Beast hier ... ungespielt auf der Platte rumliegen.
![]()
Und den classico Mario odysseyGibt nen alternativen Pfad: Wird Zeit Bloodborne zu beenden, dann kaufst du dir ne Switch und Breath of the Best![]()
Alles nacheinander, sonst spielt er keins von beidem durchUnd den classico Mario odyssey
Trotz des minimalistischen Designs der Nintendo Switch-Benutzeroberfläche
Gibt nen alternativen Pfad: Wird Zeit Bloodborne zu beenden, dann kaufst du dir ne Switch und Breath of the Best![]()
Alles nacheinander, sonst spielt er keins von beidem durch![]()
Nach Bloodborne wird Nintendosches Seichtgaming in wohl kaum noch befriedigen können.Gibt nen alternativen Pfad: Wird Zeit Bloodborne zu beenden, dann kaufst du dir ne Switch und Breath of the Best![]()
@Mudo Dragonquest Builders ist empfehlenswert. Schlag ruhig zu!Ich spiele jetzt erstmal nur Rennspiele, und den Rest gehe ich an, wenn ich mich auch wirklich fokussieren kann.
Die simplen Designs sind meistens die schwierigsten. Microsoft kann da ein Lied von singen :v:Es dauerte fast ein Jahr bis die News-Sektion der Nintendo Switch fertiggestellt wurde
https://www.ntower.de/news/51887-es...s-sektion-der-nintendo-switch-fertiggestellt/
da muss ich immer so konzentriert sein.Wenn ich nicht aufpasse, steht einer hinter mir und atmet schwer.
Gibt nen alternativen Pfad: Wird Zeit Bloodborne zu beenden, dann kaufst du dir ne Switch und Breath of the Best![]()