Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch zum Sonntag sollte man nicht die Kontrolle über seine gute Kinderstube verlieren.es gibt jede woche neue spiele!
wer auf alte spiele setzen muss, hat die kontrolle über sein leben verloren.
Also alte Spiele wie SotC oder Secret of Mana Remake?es gibt jede woche neue spiele!
wer auf alte spiele setzen muss, hat die kontrolle über sein leben verloren.
Und natürlich den besseren Zweiten Teil.Wenn alle mehr Knack spielen würden, wäre die Welt noch in Ordnung.![]()
Und natürlich den besseren Zweiten Teil.
Also alte Spiele wie SotC oder Secret of Mana Remake?![]()
Wenn alle mehr Knack spielen würden, wäre die Welt noch in Ordnung.![]()
und TLOU Remastered, UC1-3, Crash Bandicoot Trilogy, ME Remake was bald kommt, HR, B2S, Flower, Journey und was Sony nicht alles altes neuaufgelegt hat.
ich verstehe nicht wie @Avi vita fan sein konnte, aber die switch nun so ablehnt. lineup mäßig gibts den gleichen support nur in besser + alle nintendo ips. und die spiele wie ein persona, danganronpa oder trails, die wirklich auf der vita herausragend waren, haben ihn eh nicht interessiert.
man bekommt kopfschmerzen wenn man mal darüber nachdenkt. :hm:
Wir können die (Gaming-)Welt ja ab dem 20. März in SoT wieder ein bisschen besser machen und gemeinsam viel Spaß auf hoher See haben
(v
)
_\ | | | | | /_
Die Vita liegt besser in der Hand und hat ne gute Haptik. Lohnt sich dafür eigentlich Toukiden, oder ist es auf der PS4 besser? Ich will nicht kaufen, ich frage nur @Mudo :v:
Ich überlege noch ... SoT bekommt ja sogar ne Totaku - Figur! Cool.Aber die Box mausert sich echt!
Dann spiel doch das bessere Hunting Game: Monster Hunter World und nicht den schlechteren Klon.
Stell dir vor,..eine Piratencrew mit Avi und Mudo. Du wärest so tolles Haifischfutter. Kann mir schon so viele Szenarien ausmalen wie wir das gemeinsam durchführen können.![]()
Vielleicht meint er aber auch die Devil May Cry HD Collection oder Assassins Creed Rogue Remastered, welche nächsten Monat erscheinen.und TLOU Remastered, UC1-3, Crash Bandicoot Trilogy, ME Remake was bald kommt, HR, B2S, Flower, Journey und was Sony nicht alles altes neuaufgelegt hat.
Vielleicht meint er aber auch die Devil May Cry HD Collection oder Assassins Creed Rogue Remastered, welche nächsten Monat erscheinen.
Ich mag es aber, wie sogar bei ach so blöden Ports teilweise gefeiert wird, dass sie nicht auf Switch erscheinen.
Das du mich über die Planke schickst, war so klar.
Monster Hunter interessiert mich immer, vor allem weil du es so hypest und es förmlich lebst. Aber ich stell mich bei dem Spiel, vor allem auf den 3DS, immer so seltendämlich an.
Edit: Du brauchst ne Monster Hunter Objektivkatzie Signatur ....
@TheProphet
BayonettaDevil May Cry![]()
Bin auch neu in die Serie eingestiegen und kann den Hype nun gut verstehen. Auch wenn ich sie nicht gespielt habe und die Vorgänger sicher ebenso toll waren: Sowas hässliches würde ich mir auch nicht mehr antun, besonders eine 3DS Episode mit N64 Grafik. Aber probier mal MHW aus, das sieht auch noch überragend gut aus.
Bayonetta:fish::fish:
Du brauchst ne Monster Hunter Objektivkatzie Signatur ....
Devil May Cry![]()
Bayonetta:fish::fish: