ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn alle mehr Knack spielen würden, wäre die Welt noch in Ordnung. :knack:

ich verstehe nicht wie @Avi vita fan sein konnte, aber die switch nun so ablehnt. lineup mäßig gibts den gleichen support nur in besser + alle nintendo ips. und die spiele wie ein persona, danganronpa oder trails, die wirklich auf der vita herausragend waren, haben ihn eh nicht interessiert.
man bekommt kopfschmerzen wenn man mal darüber nachdenkt. :hm:

ich verstehe nicht wie @Avi vita fan sein konnte, aber die switch nun so ablehnt. lineup mäßig gibts den gleichen support nur in besser + alle nintendo ips. und die spiele wie ein persona, danganronpa oder trails, die wirklich auf der vita herausragend waren, haben ihn eh nicht interessiert.
man bekommt kopfschmerzen wenn man mal darüber nachdenkt. :hm:

Die Vita liegt besser in der Hand und hat ne gute Haptik. Lohnt sich dafür eigentlich Toukiden, oder ist es auf der PS4 besser? Ich will nicht kaufen, ich frage nur @Mudo :v:

Wir können die (Gaming-)Welt ja ab dem 20. März in SoT wieder ein bisschen besser machen und gemeinsam viel Spaß auf hoher See haben :awesome:
( :xbox: v :xbox: )
_\ | | | | | /_

Sea of Thieves... dafür brauche ich aber erst noch ne Xbox
:nyastalgic:
Ich überlege noch ... SoT bekommt ja sogar ne Totaku - Figur! Cool. :nyafight: Aber die Box mausert sich echt!

Die Vita liegt besser in der Hand und hat ne gute Haptik. Lohnt sich dafür eigentlich Toukiden, oder ist es auf der PS4 besser? Ich will nicht kaufen, ich frage nur @Mudo :v:

Dann spiel doch das bessere Hunting Game: Monster Hunter World und nicht den schlechteren Klon. ;)
Ich überlege noch ... SoT bekommt ja sogar ne Totaku - Figur! Cool. :nyafight: Aber die Box mausert sich echt!

Stell dir vor,..eine Piratencrew mit Avi und Mudo. Du wärest so tolles Haifischfutter. Kann mir schon so viele Szenarien ausmalen wie wir das gemeinsam durchführen können. :)

Dann spiel doch das bessere Hunting Game: Monster Hunter World und nicht den schlechteren Klon. ;)

Stell dir vor,..eine Piratencrew mit Avi und Mudo. Du wärest so tolles Haifischfutter. Kann mir schon so viele Szenarien ausmalen wie wir das gemeinsam durchführen können. :)

Das du mich über die Planke schickst, war so klar. xD

Monster Hunter interessiert mich immer, vor allem weil du es so hypest und es förmlich lebst. Aber ich stell mich bei dem Spiel, vor allem auf den 3DS, immer so seltendämlich an.
:nyashock:

Edit: Du brauchst ne Monster Hunter Objektivkatzie Signatur ....
@TheProphet

freedom wars ist cooler als toukiden.
genauso soul sacrifice. toukiden punktet dafür mit dem chara design von hidari (fire emblem echoes, atelier reihe)

und TLOU Remastered, UC1-3, Crash Bandicoot Trilogy, ME Remake was bald kommt, HR, B2S, Flower, Journey und was Sony nicht alles altes neuaufgelegt hat.
Vielleicht meint er aber auch die Devil May Cry HD Collection oder Assassins Creed Rogue Remastered, welche nächsten Monat erscheinen. :ol:

Ich mag es aber, wie sogar bei ach so blöden Ports teilweise gefeiert wird, dass sie nicht auf Switch erscheinen.

Das du mich über die Planke schickst, war so klar. xD

Monster Hunter interessiert mich immer, vor allem weil du es so hypest und es förmlich lebst. Aber ich stell mich bei dem Spiel, vor allem auf den 3DS, immer so seltendämlich an.
:nyashock:

Edit: Du brauchst ne Monster Hunter Objektivkatzie Signatur ....
@TheProphet

Bin auch neu in die Serie eingestiegen und kann den Hype nun gut verstehen. Auch wenn ich sie nicht gespielt habe und die Vorgänger sicher ebenso toll waren: Sowas hässliches würde ich mir auch nicht mehr antun, besonders eine 3DS Episode mit N64 Grafik. Aber probier mal MHW aus, das sieht auch noch überragend gut aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bin auch neu in die Serie eingestiegen und kann den Hype nun gut verstehen. Auch wenn ich sie nicht gespielt habe und die Vorgänger sicher ebenso toll waren: Sowas hässliches würde ich mir auch nicht mehr antun, besonders eine 3DS Episode mit N64 Grafik. Aber probier mal MHW aus, das sieht auch noch überragend gut aus.

Ich bin noch aktiver New 2DS XL Nutzer. :nyahehe: Wenn ich mir MHW irgendwann ziehen sollte, dann echt nur wegen @Mudo und bezüglich der Katzies wegen @Ashrak
Bayonetta :banderas::fish::fish:

Sarah Palin! :nyaxited:
:nyaxited:

Du brauchst ne Monster Hunter Objektivkatzie Signatur ....

Dann bastel mal eine in der Qualität des Propheten. Monster Hunter World ist idiotensicher gestaltet. Sehr viel zugänglicher als die alten Teile, viel dynamischer dank der besseren Technik und die Arts von Generation wurden übernommen. Ich glaub es war noch nie so einfach in ein Monster Hunter reinzukommen wie bei dem Teil...und keine Sorge. Imo ist es der einfachste Monster Hunter Teil neben Generations. :p

Bayonetta :banderas::fish::fish:

Devil May Cry und Bayonetta :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom