ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann bastel mal eine in der Qualität des Propheten. Monster Hunter World ist idiotensicher gestaltet. Sehr viel zugänglicher als die alten Teile, viel dynamischer dank der besseren Technik und die Arts von Generation wurden übernommen. Ich glaub es war noch nie so einfach in ein Monster Hunter reinzukommen wie bei dem Teil...und keine Sorge. Imo ist es der einfachste Monster Hunter Teil neben Generations. :p

Das mit der Signatur kann nur unser @TheProphet :moin:

Ich überlege es mir wegen MHW... aber erstmal gehe ich off und esse Toast. :v:

Ich bin noch aktiver New 2DS XL Nutzer. :nyahehe: Wenn ich mir MHW irgendwann ziehen sollte, dann echt nur wegen @Mudo und bezüglich der Katzies wegen @Ashrak

Sarah Palin! :nyaxited:
:nyaxited:

Erstmal bist du verpflichtet dir FF XIV zu holen und darin kann man auch bereits eine Ewigkeit verbringen, auch ohne so sehr auf Maximierung fixiert zu sein wie ich. :pcat::nyawar:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie perfekt der Beitrag kommt. @5th, hier noch ein Beweis, dass SMO für Switch geplant war:

https://nintendoeverything.com/nintendo-says-super-mario-odyssey-was-always-planned-for-switch/

Warte... es gibt Leute die behaupten, Odyssey war für die WiiU in Entwicklung? Haben diese Leute Odyssey überhaupt mal gespielt?

Also klar, das Konzept war sicher schon früh ausgearbeitet, aber allein schon die grafische und technische Qualität spricht komplett gegen die WiiU.

Alleine schon das Cappy werfen schreit nach Joycons.

Warte... es gibt Leute die behaupten, Odyssey war für die WiiU in Entwicklung? Haben diese Leute Odyssey überhaupt mal gespielt?

Also klar, das Konzept war sicher schon früh ausgearbeitet, aber allein schon die grafische und technische Qualität spricht komplett gegen die WiiU.
Ahahahahahaha.

Wie perfekt der Beitrag kommt. @5th, hier noch ein Beweis, dass SMO für Switch geplant war:

https://nintendoeverything.com/nintendo-says-super-mario-odyssey-was-always-planned-for-switch/
Hat das je ernsthaft jemand bezweifelt? Nintendo hat auf der WiiU ja schon quasi kurz nach Launch Arbeitsverweigerung betrieben.

Hm,

weiß nicht recht, Avi war ja von Anfang an eher contra Switch, wollte er sich doch das beste Spiel des Universums, Breath of the Wild, auf der Wii U antun...FREIWILLIG!
Das Problem ist, er war nicht fähig Breath of the Best ohne Unterbrechungen zu spielen, wenn ichs nur ne Stunde gespielt hätte und dann pausiert ums später wieder ne Stunde zu spielen hätte es mich vielleicht auch nicht so fasziniert.

Breath of the Wild wurde erschaffen, um darin zu versinken, nicht es mal kurz ne Runde zu spielen, das geht zwar auch aber speziell am Anfang sollte man länger dran bleiben.
und TLOU Remastered, UC1-3, Crash Bandicoot Trilogy, ME Remake was bald kommt, HR, B2S, Flower, Journey und was Sony nicht alles altes neuaufgelegt hat.
Die PS4 hat wirklich viele gute Exklusivspiele, leider sind alle bis auf Bloodborne aus der Vergangenheit :shakehead:

Dann schau mal nicht in die First-Party Exklusivliste der PS4. Obwohl sie erfolgreich ist, ist die Liste nicht besser.

Nicht, dass dann dein Name Programm wird.

Psst, nicht auf Nebenschauplätze eingehen, das ist Absicht.

Dass Nintendo auf der WiiU Arbeitsverweigerung betrieben hat ist falsch und widerlegt. Jetzt flüchtet er sich in die nächste wackelige Aussage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom