ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
psn_xboxlive_down.png

https://www.psu.com/news/psn-vs-xbox-live-which-network-is-down-the-most-heres-the-answer/


zuviel fakten
 
Da alleine das Matchmaking unabhängig von den Netzwerken ist, ihr JND auch nicht weiter beschrieben wird und Sony den ein und selben Codec für den Partychat nutzt ist die Studie einfach schon müll.

Jup, eine PS Studie ist natürlich glaubhafter als eine Xbox Studie.

row row row your Boat wie Ashrak zu schreiben pflegt.
 
Bei Nintendo gibt es ja nicht einmal die Chance, das es überhaupt sucken könnte. Da "noch nicht" vorhanden, gefühlt wahr die Dreamcast 1998 schon weiter.
 
Bei Nintendo gibt es ja nicht einmal die Chance, das es überhaupt sucken könnte. Da "noch nicht" vorhanden, gefühlt wahr die Dreamcast 1998 schon weiter.


wobei dann quasi passend zum 20jährigen dreamcast online jubiläum in 2018 auch endlich der lang erwartete nintendo Service starten wird ^^

ich erwarte da viel, denn der start wurde ja um 1 ganzes jahr verschoben, in dieser zeit konnte man das produkt perfektionieren
 
wobei dann quasi passend zum 20jährigen dreamcast online jubiläum in 2018 auch endlich der lang erwartete nintendo Service starten wird ^^

ich erwarte da viel, denn der start wurde ja um 1 ganzes jahr verschoben, in dieser zeit konnte man das produkt perfektionieren

Feinschliff, Feenstaub und Miyamoto´s Gameplay Navigation, gebraut halt seine Zeit.
 
Es zeigt, dass ein „einfaches Zusammenkratzen der Problemmeldungen“ kein repräsentatives Bild der Realität darstellt. Eine Studie eines renommierten Unternehmens für solche Analysen scheint mir dann doch glaubwürdiger zu sein.
Das renommierte Unternehmen failt in seinen Rahmenbedingungen. Damit ist die Studie, wie so viele, Müll.
Die Auflistung der Probleme zeigt hingegen einfach, dass beide Systeme ähnlich anfällig sind. Wie man das trackt, ob Bots oder Community, ist in diesem Fall unbedeutend, weil beide ähnlich "versagen". Steam ist dabei keine Ausnahme.
 
Das renommierte Unternehmen failt in seinen Rahmenbedingungen. Damit ist die Studie, wie so viele, Müll.
Die Auflistung der Probleme zeigt hingegen einfach, dass beide Systeme ähnlich anfällig sind. Wie man das trackt, ob Bots oder Community, ist in diesem Fall unbedeutend, weil beide ähnlich "versagen". Steam ist dabei keine Ausnahme.

Es spielt keine Rolle, wie man das trackt? Ernsthaft?
Es ist also egal, dass einer auf einer Sony Seite Problemmeldungen zählt und zum Schluss kommt „oh... XBL fällt öfter aus!“ auch wenn die Zahl der PSN Ausfälle in dieser Zeitspanne etwa 80% zu tief ist?
 
Es spielt keine Rolle, wie man das trackt? Ernsthaft?
Es ist also egal, dass einer auf einer Sony Seite Problemmeldungen zählt und zum Schluss kommt „oh... XBL fällt öfter aus!“ auch wenn die Zahl der PSN Ausfälle in dieser Zeitspanne etwa 80% zu tief ist?
Er hat die gleichen Rahmenbedingung für beide Services genutzt um überhaupt zu filtern, welcher Service denn überhaupt gerade Probleme bereitet. Der Bot konnte das nicht filtern (btw. das PSN bietet die meisten services). Es war sogar genau die Antwort auf die Botliste, die du erwähnst.
 
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