Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
![]()
pikas haben keine online erfahrung, generell haben sie angst davor.
Und dann beschweren sie sich über die Kabel von PSVR.
![Enton :enton: :enton:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/enton.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Tja, was soll man bei solchen News noch sagen:
https://www.ntower.de/news/51887-es...t/?s=91568ad669370fe15d8450e6840925a6e4d0aeda
Falls ihr keine Switch habt und euch jetzt fragt welche News-Sektion gemeint ist sei euch gesagt, dass ihr nichts verpasst habt.
Sieht ungefährt so aus wie CWs News im Kacheldesign :v:
Wow ... :nerd: erst neuer Ntower User und jetzt auch noch eine Switch "Spezial" mit zwei roten Joy Cons!!![]()
Weil ich ein Jahr Entwicklung für eine minderwertige News App als ein Zeichen von Unfähigkeit werte?wegen leuten wie dir ist der aktuelle eshop so scheiße.
Wow ... :nerd: erst neuer Ntower User und jetzt auch noch eine Switch "Spezial" mit zwei roten Joy Cons!!
RESPEKT!!...neuer Splatoon Spieler confirmed!! Empfehle dir Zelda und Mario!!
![]()
Glaube sogar 80er ?? :v:Mario? Also bitte! Das ist so 1990! :v:
So wie das Handy gewurschtel 2 posts über dir? Wo war die Perfektion denn da?Perfektion braucht nunmal ihre Zeit. Andernfalls käme eine Baustelle wie die "Community-Bar" der PS4 raus. Kein Mensch verwendet es und wenn, ist es umständlich, überladen und träge.
1985Oder so, ja.![]()
Glaube sogar 80er ?? :v:
Deswegen wurde es ja zurecht kritisiert. Wobei ich bei Online mich noch zurückhalte. Nintendo hat von Anfang an gesagt, dass die Online-Funktion erst später launcht. Wenn es dann immer noch so ist, können wir erneut reden.So wie das Handy gewurschtel 2 posts über dir? Wo war die Perfektion denn da?
![]()
Ubisoft erwartet 7-10 Mio Verkäufe, ähnlich wie beim Vorgänger. Relevant genug?fc5? Hat die Reihe noch irgendeine Relevanz? Teil 4 habe ich hier auch noch rumliegen und nichtmal ne Stunde gespielt
Im direkten Vergleich das PSN:![]()
... Und das kostet noch 60€ / Jahr![]()
Das liegt daran das du der General bist und den anderen den "Saft" abstellst! :v:Ich habe kaum Probs mit dem PSN. Sony liebt mich!![]()
Ich habe kaum Probs mit dem PSN. Sony liebt mich!![]()
Das liegt daran das du der General bist und den anderen den "Saft" abstellst! :v:
Ich habe auch kaum Probs mit dem Nintendo Network. Der E-Shop ist wunderbar schnell, in Puyo Puyo Tetris und Splatoon finde ich sehr schnell Mitspieler. Schreiende Callofduddi Kiddies brauch ich nicht auf den Ohren.
![]()
Das psn hat halt Charakter. Da bekommen nur pikas und Trump Wähler eine schlechte Verbindung :v:Das liegt daran das du der General bist und den anderen den "Saft" abstellst! :v: