Du bist halt am Load Balancen!Oh, da wäre ich aber fies meinen Schlümpfen gegenüber.
Du bist ein Vorzeigegelber!![]()
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist halt am Load Balancen!Oh, da wäre ich aber fies meinen Schlümpfen gegenüber.
Jo, PSN wird halt von Sony gut gepflegt wozu auch gelegentliche Wartungsarbeiten gehören. Danke für den Beleg.Im direkten Vergleich das PSN:![]()
... Und das kostet noch 60€ / Jahr![]()
Was natürlich entschuldigt, dass Nintendo über zwölf Jahre nach der Konkurrenz immer noch kein gescheites Online System geschissen kriegt.Nintendo hat von Anfang an gesagt, dass die Online-Funktion erst später launcht.
Was natürlich entschuldigt, dass Nintendo über zwölf Jahre nach der Konkurrenz immer noch kein gescheites Online System geschissen kriegt.![]()
Aha, aber Sony schon? Wie oft fällt das Ding eigentlich aus?![]()
Xbox Live Beschte![]()
ist das mit dem schwierigkeitsgrad ernst gemeint
das spiel hat wohl einen der interessantesten ansätze für einen anpassbaren schwierigkeitsgrad überhaupt
das stimmt mich jetzt ein wenig traurig, dann mal nur hoffen, dass die langweilige Ubisoft Formel in Teil 5 nicht mehr so präsent istUbisoft erwartet 7-10 Mio Verkäufe, ähnlich wie beim Vorgänger. Relevant genug?
![]()
pikas haben keine online erfahrung, generell haben sie angst davor.
Aha, aber Sony schon? Wie oft fällt das Ding eigentlich aus?
Xbox Live Beschte![]()
Glaube niemals einer Sache die du nicht selbst gefaelscht hast...:v:Oh eine PS Seite mit Zahlen die von Ausgeglichenheit sprechen :v:
Und so zerfällt das nächste Lügengebilde der N-Boys. Wir sprechen uns dann wieder falls es Nintendo tatsächlich irgendwann mal schaffen sollte ein Online System auf die Beine zu stellen.
Und so zerfällt das nächste Lügengebilde der N-Boys. Wir sprechen uns dann wieder falls es Nintendo tatsächlich irgendwann mal schaffen sollte ein Online System auf die Beine zu stellen.![]()
Glaube niemals einer Sache die du nicht selbst gefaelscht hast...:v:
Wenn du Zeit und Bock hast, kannst du dir die Daten ja selber zusammen kratzen.Oh eine PS Seite mit Zahlen die von Ausgeglichenheit sprechen :v: