ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du bist ein Vorzeigegelber! :niatee:

Ach, letztes Jahr hab ich eigentlich mit Abstand am meisten auf der unaussprechlichen Plattform gezockt. Dann kam die PS4, wo mich die Exclusives reihenweise enttäuscht haben. Positiv hervorzuheben waren Dragon Quest Builders und Project Diva Future Tone. Negativ Vogelspiel, Gravitationskatzenspiel 2 und Robodinospiel, beim letzten war zumundest die Grafik ganz gut, aber steril.

Zum Glück habe ich mir im Dezember die Switch geholt mit den zwei besten Spielen der Generation. Xenoblade ist auch top geworden :)

:niatee::niatee::niatee::niatee::niatee::niatee: :niadance:

...das Robodinospiel war nun wirklich nicht schlecht...die Switch Spiele halt noch einen Tick besser...:goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Im direkten Vergleich das PSN:
psn-down-error.jpg

... Und das kostet noch 60€ / Jahr :uglylol:
Jo, PSN wird halt von Sony gut gepflegt wozu auch gelegentliche Wartungsarbeiten gehören. Danke für den Beleg.

original.jpg

pikas haben keine online erfahrung, generell haben sie angst davor.

Was ist das denn alles für en zeug, zum Rumschleppen und verhadern? Von Nintendo hätte ich jetzt erwartet, das sie Vorwegehen! Meine kabelloses VR, hätte ich Nintendo zugetraut! Als Vorläufer für Sonys, zu erwartendes neues VR zur PS5 dann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom