ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wtf... ist das deren Ernst?
"I would like to say that this petition has been a great success. UBISoft has created some new game images for the game that shows some black man in the villains table. We can finally move towards true equality once we ensure video game antagonists reflect reality. I think they even made some of the enemies a little more Islamic by having them invoke their religion a lot in that trailer, which is great news. UbiSoft is truly listening to gamers."

Der Text könnte von mir sein, denk dir den Rest :moin:

Eher so wie im Rechten Bereich des Bildes:

DKaINlPW0AA42CL.jpg

Das heißt, ich treffe in der Hölle @TheGame ? :awesome:

doch, man braucht ne ps4, da psnow exklusive nur auf ps4 läuft und nicht auf x1 oder swiitch
Richtig und AK/PA Games existieren nur auf der One, weshalb diese ein jederzeit lohnendes Gamesmonster ist mit richtig fettem Exklusivlineup, bester Grafik, bestem Controller, dem besten Netzwerk....also die Beste Konsole und die Beste Kombination zur Switch mit ihren Besten Games dieser Gen!

Richtig und AK/PA Games existieren nur auf der One, weshalb diese ein jederzeit lohnendes Gamesmonster ist mit richtig fettem Exklusivlineup, bester Grafik, bestem Controller, dem besten Netzwerk....also die beste Konsole und die Beste Kombination zur Switch mit ihren Besten Games dieser Gen!

wie gesagt, ps4 gewinnt bei jeder betrachtung locker das line up

Das weiß niemand so recht. Aber bei dem was in den USA derzeit so abgeht, traue ich es der Petition durchaus zu, dass sie absolut ernst gemeint ist.

Derzeit..lol beschäftige dich mal mit dem Gesellschafts System und du wirst staunen. Und mein Games Kauf Verhalten von irgendwelchen Gruppen abhängig machen ? Ähhhh... Ne Danke.

Fc5 ist wegen dem montana Setting Interessant. Das wird Rdr2 aber eh besser lösen imo.

:kruemel:
Wenn "kleine Sidenotes" bei Diskussionen nicht mehr erlaubt sind, wird das natürlich auch für unsere Wendeschlümpfe lustig werden...danke!
Das hast du mir zitiert.
...ist Now natürlich eine tolle Lineuperweiterung, wie die AK der One halt auch, nur das die besser umgesetzt ist.
Das hast du geschrieben
Und da es hier keine Toaster gibt, ist Now natürlich eine tolle Lineuperweiterung, wie die AK der One halt auch, nur das die besser umgesetzt ist.
Das verändert auch gar nicht die Aussage :hippie:

LG
deine Schlümpfe

wie gesagt, ps4 gewinnt bei jeder betrachtung locker das line up
Nullpointer sagt nein, schätze mal er hat recht und Qualitativ..solange Zelda nicht geschlagen wurde.....also jede Betrachtung?
Nicht unbedingt. Aber klar iwo ist auch das PS4-Lineup ein Lob wert!
Das verändert auch gar nicht die Aussage :hippie:

LG
deine Schlümpfe
Es beendet die Sidenote, kehrt zum Thema zurück und bestätigt das tolle Lineup der PS4!;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom