ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab da jetzt kein einziges wirklich es Argument gefunden, warum ein Pokemon Switch jemals floppen sollte. Pokemon Haupteditionen werden ohnehin zu Millionen gekauft, da ist die Form und Umsetzung doch vollkommen egal.

Dann ist GF halt mal ein bisschen gezwungen, aus dem eigenen Schneckenhaus der letzten 20 Jahre herauszukommen. Wer Geld verdienen will, muss mit der Zeit gehen, egal welche Branche :nix:

The Xbox One uses a dynamic resolution with the lowest pixel count found being approximately 1056x594 and the highest pixel count found being approximately 1520x810. The Xbox One appears to use temporal upsampling to increase the pixel count up to 1600x900. The PS4 uses a dynamic resolution with the lowest pixel count found being approximately 1360x756 and the highest pixel count found being 1920x1080. The PS4 appears to use temporal upsampling to increase the pixel count up to 1920x1080 when rendering below that resolution. Stats: http://bit.ly/2CH0LVT PS4 Frames Pixel Counted: Xbox One Frames Pixel Counted:

Oje...

Ich zocke regelmäßig noch 'alte' Spiele per AK, z.B. gerade Ninja Gaiden Black oder Guardian of Light und rechne die natürlich an. Darf jeder natürlich dazu eine andere Meinung haben, meine dazu werde ich wegen meines Spielekonsumverhaltens nicht ändern.

Und bitte den Augenkrebs weglassen, wir haben den Thread mit Switch, One und PS4 hier doch extra, damit wir nicht mehr über 256 × 192 reden müssen. :sick:
Pardon, ich gelobe Besserung!

Auf Switch und Xbone herrrscht da aktuell ja leider ein eklatanter Mangel.

Hach als PS 4 Besitzer ist man schon verwöhnt.

In den ersten 2 Monaten des Jahres 2 namhafte Games: Monster Hunter und SOTC. Ersteres auch auf One verfügbar und zweites ein PS2 klassiker. Switch bekam auch ne umsetzung von Bayonetta1+2 und noch owlboy.

Hat die PS4 zwar immer noch die Nase vorn, aber unter verwöhnt versteh ich den legendären Jahresausgang 2001, als es PS2 Hits ohne ende regnete und man die qual der wahl hatte.

Also imo gibt es zu viele spiele grundsätzlich xD weiss gar nicht mehr was zocken.

Sehe ich auch so. Ich versuche aktuell meinen Backlog etwas zu reduzieren, daher spiele ich aktuell keine Zeitfresser, wobei davon noch einige im Backlog liegen aber nachdem ich nun seit Oktober nur zeitintensive Spiele gespielt habe brauche ich davon echt mal eine Pause xD

Bin schon auf Oxenfree gespannt, was nun nach Golf Story dran ist. :D

Sehe ich auch so. Ich versuche aktuell meinen Backlog etwas zu reduzieren, daher spiele ich aktuell keine Zeitfresser, wobei davon noch einige im Backlog liegen aber nachdem ich nun seit Oktober nur zeitintensive Spiele gespielt habe brauche ich davon echt mal eine Pause xD

Bin schon auf Oxenfree gespannt, was nun nach Golf Story dran ist. :D

Oxenfree? Das habe ich jetzt schon paar mal gelesen. Waa ist das? :)

Ich bin gerade im dilemma das ich nicht weiss was als nächstes zocken. Die auswahl zu gross, die zeit zu knapp -.-

Schöne neue Konsolenwelt, bei den heftigen Abstrichen um 60FPS zu ermöglichen verstehe ich irgendwo, dass es viele Entwickler gar nicht erst versuchen. Natürlich haben Spieler die Fortnite mit 60fps spielen einen extremen Vorteil gegenüber denen, die lieber eine saubere Bildqualität möchten. Auf Konsole geht beides halt einfach nicht :lol:

Ich bin gerade im dilemma das ich nicht weiss was als nächstes zocken. Die auswahl zu gross, die zeit zu knapp -.-

Mal dreist von Nintendo.de kopieren:

„Oxenfree“ ist ein übernatürlicher Thriller über fünf Freunde, die unwissentlich ein gespenstisches Portal öffnen. Schlüpfe in die Rolle der cleveren, rebellischen Teenagerin Alex, die ihren neuen Stiefbruder Jonas zu einer Party auf einer alten Militärinsel mitnimmt. Die Nacht nimmt eine erschreckende Wendung, als du unwissentlich ein gespenstisches Tor aus der rätselhaften Vergangenheit der Insel öffnest. Die Entscheidung, wie du mit diesen Ereignissen, deinen Freunden und den bedrohlichen Kreaturen, die du entfesselt hast, umgehen willst, liegt in deiner Hand.

Bestimme jede Einzelheit von Alex’ Geschichte, während du Edwards Island erforschst, die dunkle Vergangenheit der Militärbasis aufdeckst und den Lauf der Leben deiner Freunde veränderst.

Soll recht kurz sein. 4-5std

Nach meiner Skala ein ordentliches Spiel, versucht ein paar nette Sachen ist aber nicht unbedingt revolutionär(im Gegensatz zu Breath of the Wild zB.).

durch ps now wird das line up der ps4 ebenfalls enorm erweitert mit vielen exclusives die es nicht auf switch oder x1 gibt
Dafür braucht man aber keine PS4 und eigentlich schmälert es dann auch die Exklusivliste der PS4.
In gewisser Weise bleibt es aber zumindest Plattformexklusiv, auch wenn man in Zukunft keine Playstationkonsole mehr braucht, nur noch eine App auf einem Toaster und eine Internetverbindung.
Danke Sony!
Gilt natürlich für PA-Games genauso, auch wenn ein Toaster nicht immer ganz genügt. Aber das Argument ist ja auch schon ewiges im Blauen Inventar.
Und da es hier keine Toaster gibt, ist Now natürlich eine tolle Lineuperweiterung, wie die AK der One halt auch, nur das die besser umgesetzt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom