ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da ist MS aber selbst schuld , zu 360 zeiten war MS gegen crossplay mit Ps3 und letztes jahr kam SE zu MS wegen FF14 aber da gab es noch probleme.
Ich warte schon lange auf die xbox one fassung um nochmal anzufangen .

Microsoft hat schon länger Interesse daran bekundet, FF14 auf seiner Plattform zu haben. Das bekommst du nur nicht wirklich mit, weil solche News seltener auf CW landen. Ich als regelmäßiger Leser des ffxiv-subreddits dagegen schon. Der Ball liegt beim Thema Crossplay atm in der Ecke von Sony und die wollen ihn natürlich nicht zurückspielen. Kann man machen, aber dann ist der Slogan #4theplayers natürlich auch nichts weiter als eine Worthülse. :pcat: :nyanwins:

Wie sich hier mit sicherheit leute aufregen die nicht mal betroffen sind :v:
Ich reg mich so über das diesel verbot auf , auch wenn ich benziner fahre :nyanmilk:
Also ich finde den Umgang mit dem Diesel-Skandal eine Schweinerei und habe nicht mal ein Auto. Was ist jetzt dein Punkt? Darf man sich nur noch über Ungerechtigkeiten aufregen, die einen selbst direkt betreffen?

Microsoft hat schon länger Interesse daran bekundet, FF14 auf seiner Plattform zu haben. Das bekommst du nur nicht wirklich mit, weil solche News seltener auf CW landen. Ich als regelmäßiger Leser des ffxiv-subreddits dagegen schon. Der Ball liegt beim Thema Crossplay atm in der Ecke von Sony und die wollen ihn natürlich nicht zurückspielen. Kann man machen, aber dann ist der Slogan #4theplayers natürlich auch nichts weiter als eine Worthülse. :pcat::nyanwins:

Sorry aber ich habe genug news seiten und CW ist für mich sicher keine seite für news :ugly: :lol:

Es ist kein geheimniss das die Richtlinien zu 360 zeiten problematisch waren
https://www.gamepro.de/artikel/fina...-wegen-microsofts-server-politik,3025476.html
Ausserdem wollte MS Keine monatlichen gebühren zulassen.

Und das es wegen der xbox one noch einiges zu klären gab wurde auch so kommuniziert
https://mein-mmo.de/final-fantasy-xiv-wuerde-gern-auf-xbox-one-und-nintendo-switch-kommen/

Hab jetzt keine lust meine zeit mit suchen zu verschwenden aber es gab noch unzählige weitere seiten/quellen dazu.

Überwiegend.

Also zockst du dieses Jahr nur Mario Tennis und Smash?

:v:

Nope, zocke das Jahr hier Zelda Breath of the Wild, Mario Odyssey, Skyrim, Bayonetta 2, Donkey Kong, Splatoon 2, Mario Kart 8, Hyrule Warriors, Xenoblade Chronicles 2, Mario Tennis, Smash Bros, Pokemon und Dark Souls 1
das wird ein volles Jahr :D

Ich beneide dich. Das Leben muss so einfach sein, wenn man so geringe Ansprüche hat :shakehead:

siehe dir meine Liste an und dann denk mal drüber nach ob die Ansprüche wirklich so gering sind ;)

MS ist doch chronisch am Schwachsinn verzapfen.
Ich sage nur "strongest console in the world".:fp:
Dieser Satz ist peinlich und blind, nein gar völlig bescheuert.
Erst recht, wenn man dann die geilsten Games mit der meilenweit geilsten Grafik exklusiv auf PS4 hat. Trotz schwächere Hardware, was es gleich zweimal mehr peinlich macht. :lol:

Macht den Satz nicht weniger wahr ;) Leider ebenfalls ein Fakt.

Indie Müll und alles was danach ausschaut zählt nicht .

achso, muss man sich die regeln wieder so hinbiegen wie man sie braucht xD aber die neuvorstellung von Control ist natürlich kein "mit fremden Federn schmücken"

oh mann, ein spiel ist ein spiel ist ein spiel. Punkt.
wirkst ganz schön salzig gerade Coolgamer. Sauer das MS ordentliche Arbeit geleistet hat? :)

Aha bei M$ sind präsentierte Multitel total doof aber das die Einschlaf Blasmusik Sony Konferenz von Remedy und Capcom gerettet werden muss ist natürlich nicht schlimm :kruemel:

Ohne RE2 und Control wäre Sonys PK die komplette Katastrophe gewesen.
Da reißt es auch das großartige Spiderman nicht raus :nix:

Bei Nintendo heulen weil lange ein Game gezeigt wird aber Sony feiern weil man 10 Minuten Flöten/Banjomusik vorgespielt bekommt und man dann nochmal 10 Minuten warten darf bis man die Location gewechselt hat :rofl:

Nein, ist sie nicht ;)
Sony hat die besten Studios der Welt, deswegen ist Pro der X überlegen.
Bei den Multis sieht es dann wiederum anders aus.
Was will ich dann mit einer Konsole wenn niemand in der Lage ist sie richtig zu fördern?
Das ist genau dasselbe mit der frickelkiste, meiste power aber es erscheinen nur indies dafür :nix:

Nope, zocke das Jahr hier Zelda Breath of the Wild, Mario Odyssey, Skyrim, Bayonetta 2, Donkey Kong, Splatoon 2, Mario Kart 8, Hyrule Warriors, Xenoblade Chronicles 2, Mario Tennis, Smash Bros, Pokemon und Dark Souls 1
das wird ein volles Jahr :D

Wird ein volles jahr ...... zählst aber dazu noch 6 spiele aus 2017 auf :ugly: :lol:

Sorry aber ich habe genug news seiten und CW ist für mich sicher keine seite für news :ugly::lol:

Es ist kein geheimniss das die Richtlinien zu 360 zeiten problematisch waren
https://www.gamepro.de/artikel/fina...-wegen-microsofts-server-politik,3025476.html
Ausserdem wollte MS Keine monatlichen gebühren zulassen.

Und das es wegen der xbox one noch einiges zu klären gab wurde auch so kommuniziert
https://mein-mmo.de/final-fantasy-xiv-wuerde-gern-auf-xbox-one-und-nintendo-switch-kommen/

Hab jetzt keine lust meine zeit mit suchen zu verschwenden aber es gab noch unzählige weitere seiten/quellen dazu.

Ich weiß dass MS zu 360-Zeiten nicht offen war für das Thema Crossplay.

Aber das hat sich bereits seit längerem geändert und das Problem für Final Fantasy XIV auf anderen Plattformen liegt jetzt schon seit längerem bei Sony, was in div. Interviews von Yoshi-P angedeutet wurde. Das hatte ich hier im Forum schon 2015/2016 diskutiert, als ein Dev-Interview mit ihm auf reddit rumgereicht wurde.

Naja, die PS4-Spieler wollen mit ihrer Switch mobil Fortnite spielen, können sie aber nicht. Es geht hier nicht um Crossplay, es geht darum, sich mit seinem Account zu verbinden.
Jetzt wo du es so direkt aufschreibst wird mir erst klar, was für ne Verarsche das ist :lol: -Macht aber nichts, einfach Xbox One X kaufen und grenzenlose Freiheit mit der stärksten Heimkonsole und dem stärksten Handheld genießen :nyanwins:

MS als Blender wo man bei jedem Titel den Exklusivstatus klar dargelegt hat....
Die MS-Pk war offen, eine Kampfansage und ein Zukunftsversprechen.
Keine Ahnung wie man da negativ drauf reagieren kann.
Sony bot seinen gute Exklusives, wirkte in Summe aber liebloser.
Gewinnen tut man so halt nur bedingt.
MS ist doch chronisch am Schwachsinn verzapfen.
Ich sage nur "strongest console in the world".:fp:
Dieser Satz ist peinlich und blind, nein gar völlig bescheuert.
Erst recht, wenn man dann die geilsten Games mit der meilenweit geilsten Grafik exklusiv auf PS4 hat. Trotz schwächere Hardware, was es gleich zweimal mehr peinlich macht. :lol:
Tja blöd das strongest console in the world 4 Jahre lang Mantra in Sonyhausen war....
Meilenweit ist ohnehin Quark, auch wenn Sony klar die Latte am höchsten legt.

@FF14:
Klar hat das MS damals noch selbst verkackt, leider Nachwehen....wäre aber inzwischen zu lösen wenn Sony jetzt nicht blocken würde.
Also #DankeMS #DankeSony in dem Fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom