Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
über smash und fire emblemÜber was würde hier wohl gesprochen werden, wenn Nintendo geliefert hätte? Hmmm
Lieber Kerzen ausblasen als Sony eine blasen. Typisch Fanboy halt.Das wünscht du die wahrscheinlich oder?
Sony ist seit Jahrzehnten Marktführer und daran wird sich nichts ändern
Da könnt ihr euch noch so of beim Kerzen ausblasen das Gegenteil wünschen
Das ist echt eine Frechheitirgendwie witzig das vielen die aufmachung einer show wichtiger als der content ist.
ms blender taktik scheint voll aufzugehen
Das ist nicht die Lösung des Problems.
Wenn ich Geld für das Spiel gezahlt habe, will ich das Zeug auf jeder Plattform verfügbar haben.Ein zweites Konto erstellen? Mobil auf Switch, Zuhause auf Konsole\PC?
Was für ein Unterschied zum Cross-Acount hätte es denn?
Wo hat MS in ihrer Show denn geblendet?ms blender taktik scheint voll aufzugehen
also imo gab es auf der sony konferenz viele gute games und mit ni oh 2 oder dem remedy game überraschende neuankündigungen.
ka wie man das mit ner smash only direct gleichsetzen kann...
Mit fremden Federn geschmückt, das ist was er meint.Wo hat MS in ihrer Show denn geblendet?
Wie sich hier mit sicherheit leute aufregen die nicht mal betroffen sind :v:
Ich reg mich so über das diesel verbot auf , auch wenn ich benziner fahre
Wo hat MS in ihrer Show denn geblendet?
Das Nintendo noch schlechter war ändert ja nichts daran, dass ich die Sony Show auch nicht sonderlich gut fand.
Ich bin betroffen, direkt. Mal ohne War-Blödsinn: ich fänds super, wenn Sony sich den Stock aus dem Arsch zieht und FF XIV auf Xbox und Switch zulassen würde. Ich kenne nämlich direkt 3 Leute, die es dann schon zocken würden.
Wie sich hier mit sicherheit leute aufregen die nicht mal betroffen sind :v:
Ich reg mich so über das diesel verbot auf , auch wenn ich benziner fahre
Wo hat MS in ihrer Show denn geblendet?
Lieber Kerzen ausblasen als Sony eine blasen. Typisch Fanboy halt.
Bleib du mal bei den fakten:
MS hat neue exklusive spiele angekündigt und gezeigt.
Neue Gamepass games wurden gezeigt und neue funktionen vorgestellt
Multis waren auch ausreichend vertreten
Neue Studio investitionen wurden verkündet
Next box wurde angeteasert
DIe PK hatte ein super flow
MS Klarer sieger , nur der harte kern der Zorny und pikas kann dies einfach nicht einsehen und reagiert wieder wie im kindergarten