ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
u rememba?

34b6078a-5480-494f-b1e2-02b19d831af8.png


:v:
 
irgendwie witzig das vielen die aufmachung einer show wichtiger als der content ist.

ms blender taktik scheint voll aufzugehen xD
Das ist echt eine Frechheit
Sony stampft eine Marke nach der anderen aus dem Boden und ms soll für die ausgemelkten zahnlose Kühen und multis die auch für den Toaster kommen auch noch zum Gewinner gekürt werden? xD
 
also imo gab es auf der sony konferenz viele gute games und mit ni oh 2 oder dem remedy game überraschende neuankündigungen.

ka wie man das mit ner smash only direct gleichsetzen kann...

Das Nintendo noch schlechter war ändert ja nichts daran, dass ich die Sony Show auch nicht sonderlich gut fand.
 
Wie sich hier mit sicherheit leute aufregen die nicht mal betroffen sind :v:
Ich reg mich so über das diesel verbot auf , auch wenn ich benziner fahre :nyanmilk:

Ich bin betroffen, direkt. Mal ohne War-Blödsinn: ich fänds super, wenn Sony sich den Stock aus dem Arsch zieht und FF XIV auf Xbox und Switch zulassen würde. Ich kenne nämlich direkt 3 Leute, die es dann schon zocken würden. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Ich bin betroffen, direkt. Mal ohne War-Blödsinn: ich fänds super, wenn Sony sich den Stock aus dem Arsch zieht und FF XIV auf Xbox und Switch zulassen würde. Ich kenne nämlich direkt 3 Leute, die es dann schon zocken würden. :ol::pcat::nyanwins:

Da ist MS aber selbst schuld , zu 360 zeiten war MS gegen crossplay mit Ps3(+ hätte man zu der zeit was an xbl und an den richtlinien ändern müssen) und letztes jahr kam SE zu MS wegen FF14 aber da gab es noch probleme.
Ich warte schon lange auf die xbox one fassung um nochmal anzufangen .
 
Wo hat MS in ihrer Show denn geblendet?

MS ist doch chronisch am Schwachsinn verzapfen.
Ich sage nur "strongest console in the world".:fp:
Dieser Satz ist peinlich und blind, nein gar völlig bescheuert.
Erst recht, wenn man dann die geilsten Games mit der meilenweit geilsten Grafik exklusiv auf PS4 hat. Trotz schwächere Hardware, was es gleich zweimal mehr peinlich macht. :lol:
 
Bleib du mal bei den fakten:
MS hat neue exklusive spiele angekündigt und gezeigt.
Neue Gamepass games wurden gezeigt und neue funktionen vorgestellt
Multis waren auch ausreichend vertreten
Neue Studio investitionen wurden verkündet
Next box wurde angeteasert
DIe PK hatte ein super flow


MS Klarer sieger , nur der harte kern der Zorny und pikas kann dies einfach nicht einsehen und reagiert wieder wie im kindergarten :scan:

muss man aus wahrheitsgründen nochmal quoten

du wolltest doch bei den Fakten bleiben Coolgamer: MS hat nicht nur seine üblichen verdächtigen Exklusivtitel gezeigt ;) Leider Fakt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom