ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@MrBlonde

Jetzt mal ganz ehrlich (mehr oder weniger :awesome: )

Bei Sony sind Visionäre und Könner am Werk, die sich mit der Technik der Konsole perfekt auskennen.
Sony brauch nicht die theoretisch stärkste Konsole, um mit der Konkurrenz den Boden aufzuwischen.
Siehe GoW, TloU, Spidermann usw..
So eine visuelle Qualität wird man niemals auf der OneX sehen, selbst wenn diese 10mal stärker wäre.
MS ist ein Haufen Geldkofferträger, ohne Plan und Vision, vom nötigen KnowHow ganz zu schweigen.
Sie kaufen sich alles zurecht und hoffen auf das beste.
Aber so funktioniert das Geschäft nicht.

Da hat MS doch wirklich seit tausend Jahren mal wieder eine E3 gewonnen? :puppy: Und zwar nicht nur, weil die anderen Arbeitsverweigerung betrieben hätten, sondern weil die MS-PK einfach am besten war? Unglaublich. :goodwork:
Ich denke es ist offiziell und wir sehen uns dann wohl in der wunderbaren Welt von Forza Horizon 5, Crossplay sei Dank :nyanwins:

Nicht nur das , alleine das man keine monatlichen gebühren zulassen wollte machte ein FF14 auf 360 für unmöglich ;)
FF14 wird noch kommen und fertig :scan:

Nicht wenn Sony sich weiterhin verweigert.

Das ist ja das Problem: sie blocken die Zusammenarbeit mit anderen Plattformen bei FF14 genauso wie bei Fortnite. Das ist alles andere als #4theplayers... und wenn man Schlumpfhausen darauf anspricht, wird mit ganz absonderlichen Argumenten Crossplay reingeredet.
Mein persönlicher Favorit speziell aus der Diskussion FF14 für Xbox und Switch: es würde der Playerbase doch überhaupt nicht schaden, wenn Xboxer nur mit Xboxern zusammenspielen könnten und nicht mit ihren Freunden die auf PC oder PS4 spielen. Und wenn die Spielerzahlen aus diesem Fakt heraus einbrechen würden (weil das organisierte Endgame auf den PC/PS4-Servern stattfindet), würde sich die Version doch eh nicht lohnen. ;) :pcat: :nyanwins:

@MrBlonde

Jetzt mal ganz ehrlich (mehr oder weniger :awesome: )

Bei Sony sind Visionäre und Könner am Werk, die sich mit der Technik der Konsole perfekt auskennen.
Sony brauch nicht die theoretisch stärkste Konsole, um mit der Konkurrenz den Boden aufzuwischen.
Siehe GoW, TloU, Spidermann usw..
So eine visuelle Qualität wird man niemals auf der OneX sehen, selbst wenn diese 10mal stärker wäre.
MS ist ein Haufen Geldkofferträger, ohne Plan und Vision, vom nötigen KnowHow ganz zu schweigen.
Sie kaufen sich alles zurecht und hoffen auf das beste.
Aber so funktioniert das Geschäft nicht.

was für ein Quark xD und jetzt nochmal ohne persönliche Färbung bitte? ^^
ohne know-how, plan oder vision xD ohjee, verallgemeinerung, vorurteile, Übertreibung - einigen scheint die Spieleflut der diesjährigen E3 nicht zu bekommen xD

bleibt doch mal auf dem Teppich und freut euch über grandiose Announcements und das es unserem Hobby allgemein so gut geht :D

Nicht wenn Sony sich weiterhin verweigert.

Das ist ja das Problem: sie blocken die Zusammenarbeit mit anderen Plattformen bei FF14 genauso wie bei Fortnite. Das ist alles andere als #4theplayers... und wenn man Schlumpfhausen darauf anspricht, wird mit ganz absonderlichen Argumenten Crossplay reingeredet.
Mein persönlicher Favorit speziell aus der Diskussion FF14 für Xbox und Switch: es würde der Playerbase doch überhaupt nicht schaden, wenn Xboxer nur mit Xboxern zusammenspielen könnten und nicht mit ihren Freunden die auf PC oder PS4 spielen. Und wenn die Spielerzahlen aus diesem Fakt heraus einbrechen würden (weil das organisierte Endgame auf den PC/PS4-Servern stattfindet), würde sich die Version doch eh nicht lohnen. ;):pcat::nyanwins:

Naja da kann ich aber Squarenix gut verstehen, da hast ne Menge Leute die mit PC und PS4 zusammen spielen, dann führst das für Xbox und Switch ein, und die beiden können dann nur untereinander oder mit dem PC spielen, jetzt hast aber PS4 Leute in deiner Gilde und was machst mit denen dann? Die kannst rauskicken wenn einer mit ner Xbox oder Switch mitspielen will? Oder umgekehrt :lol:

Sony hat da echt ein super bescheuertes System erstellt, dass sie dir den Fortnite Account klauen ist aber das beste :nyanwins:

Wieso gibt es Treehouse wenn man dann in der Direct 30 Min. Smash zeigt. Jeder Fighter ist cool, aber unglaublich geil sah es technisch jetzt auch nicht aus, oder täuscht da mein Eindruck wegen Youtube?
30 Min. Smash, 1.5 Min. Fire Emblem...wer findet den Fehler?

Naja, beste Show hatte MS.
Beste Games mit Abstand Sony.
E3 insgesamt imo meh. Bringt mir 2019 klassische PKs. Das war seltsam von Sony und eine seelenlose Direct von Nin. "Consumer focused" fürn Arsch.

2018 können wir damit denke ich auch abhaken. Geht an Sony.

Wird ein volles jahr ...... zählst aber dazu noch 6 spiele aus 2017 auf :ugly::lol:

Wenn Nintendo halt immer solche Spielzeitbomben platzen lässt :nix:
kommt man halt nicht mehr hinterher.

Dass du scheinbar dieses Jahr erst mit Videospielen angefangen hast und dementsprechend alles aus 2015,2016 und 2017 nachholst, macht Nintendos LineUp 2018 ja nicht besser...

Unsinn. Die Games die ich aufgezählt habe sind frühstens aus 2017, Xeno 2 kann man locker noch zu 2018 zählen so spät wie das erschienen ist. Wie gesagt, man kann das Lineup von Nintendo halt nicht mit Sony vergleichen, denn ihr seid nach 15 Stunden schon fertig während wir nach 15 Stunden erst den Anfang der Spiele gesehen haben :

Unsinn. Die Games die ich aufgezählt habe sind frühstens aus 2017, Xeno 2 kann man locker noch zu 2018 zählen so spät wie das erschienen ist. Wie gesagt, man kann das Lineup von Nintendo halt nicht mit Sony vergleichen, denn ihr seid nach 15 Stunden schon fertig während wir nach 15 Stunden erst den Anfang der Spiele gesehen haben :

Bin ja in diesem Bezug auf Octopath Traveller gespannt aber nehme an man wird das auch gute 30-40h spielen, 2-3x was ein durchschnittliches 70 Eurodollar Sonygame hergibt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom