ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Montalaar

Nur leider die Wahrheit.
Die PS4 bietet visuelle Qualitäten, die man bei der OneX vergebens sucht und auch nie bekommen wird.
Billig ist es, diesen Fakt abzustreiten. Sale Marino Fino. :lick:
Geschenkt das 2% besser und der Rest gleich oder schlechter dasteht...ganz toll!
Gears als auch Halo mit der neuen Engine machten einen sehr guten Eindruck, FH4 ebenso. Im Endeffekt juckt es nach 3 Minuten aber keine Sau mehr ob man bei Game x einen Pickel mehr am Arsch erkennt als in Game y. Das ist Basherei sehr hohem Niveau und genauso dumm wie die Qualität der Spiele an der grösse der Studios messen zu wollen!

Pokemon
Wieso gibt es Treehouse wenn man dann in der Direct 30 Min. Smash zeigt. Jeder Fighter ist cool, aber unglaublich geil sah es technisch jetzt auch nicht aus, oder täuscht da mein Eindruck wegen Youtube?
30 Min. Smash, 1.5 Min. Fire Emblem...wer findet den Fehler?

Naja, beste Show hatte MS.
Beste Games mit Abstand Sony.
E3 insgesamt imo meh. Bringt mir 2019 klassische PKs. Das war seltsam von Sony und eine seelenlose Direct von Nin. "Consumer focused" fürn Arsch.

2018 können wir damit denke ich auch abhaken. Geht an Sony.

ich denke, dein Eindruck täuscht.

die Direct bot nicht das, was man an Games erwarten durfte und Nintendo wird zurecht geprügelt dafür, aber die lähmende Präsi von Smash sollte nicht den Blick darauf versperren, dass das Spiel wirklich huge und der Switchtechnik würdig wird. Das passt schon so.

Wenn du kaum zockst dann mit Sicherheit xD
Was ein Schwachsinn

Glaube langsam TheProphet ist hier einer der einzigen der wirklich weiß was für eine Lebensdauer Switchgames haben.

Bin ja in diesem Bezug auf Octopath Traveller gespannt aber nehme an man wird das auch gute 30-40h spielen, 2-3x was ein durchschnittliches 70 Eurodollar Sonygame hergibt...

Mit Sicherheit, das werde ich mir dann erst 2019 vornehmen können, wobei da die nächste Welle mit Bayonetta 3, Metroid 4, Fire Emblem, Pokemon, SMT usw. losbricht :angst:

Was will ich dann mit einer Konsole wenn niemand in der Lage ist sie richtig zu fördern?

Für die schöneren Multis ?
Und wenn wir ehrlich sind, dann sehen Forza und Gears verdammt gut aus.
Halo Infinite sah auch spitze aus, sollte das so umgesetzt werden, dann hätte MS ein richtiges Schwergewicht, das sich nicht vor der Konkurrenz verstecken muss ;)

Das ist genau dasselbe mit der frickelkiste, meiste power aber es erscheinen nur indies dafür :nix:

Meinst du das wirklich ernst? Gerade nach dieser E3?
Der PC deckt 100% des Xbox One und 90% des PS4 Line Ups ab.

Was kommt denn nicht für den PC?

TLOU2
GoT
Spiderman

Was stellen wir fest? Alles Titel, die von Sony finanziert wurden.

Verschließ doch nicht ständig die Augen vor der Realität ;)

Für die schöneren Multis ?
Und wenn wir ehrlich sind, dann sehen Forza und Gears verdammt gut aus.
Halo Infinite sah auch spitze aus, sollte das so umgesetzt werden, dann hätte MS ein richtiges Schwergewicht, das sich nicht vor der Konkurrenz verstecken muss ;)

Meinst du das wirklich ernst? Gerade nach dieser E3?
Der PC deckt 100% des Xbox One und 90% des PS4 Line Ups ab.

Was kommt denn nicht für den PC?

TLOU2
GoT
Spiderman

Was stellen wir fest? Alles Titel, die von Sony finanziert wurden.

Verschließ doch nicht ständig die Augen vor der Realität ;)
Da gebe ich dir auch Recht
Aber keines der genannten spiele wird die frickel kiste (den richtigen Namen zu nennen ist verboten xD) wirklich ausreizen
Und exclusive Perlen gibt es auch nicht dafür
Das ist es was ich meine.

Da hat sich Nintendo ganz lässig den letzten Platz der E3 gesichert, ganz schwacher Auftritt

1.Sony
2.MS
3.Nintendo

Ps4 line up überstrahlt einfach wieder alles
Du darfst das nicht so laut aussprechen, sonst wird man dich für verrückt erklären ;-)
Nur wer die multis zuerst zeigt ist der wahre Gewinner in der rosa Welt von consolewars :nix:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob es etwas zu früh ist für Microsoft eine neue konsole zu bringen. sollten sie nicht erst wieder vertrauen zu ihren fans und gamern aufbauen ? :unsure: das braucht zeit.

ich weiß nicht wie sich Microsoft anstellen wird. aber ich würde es eigentlich lustig finden wenn Microsoft plötzlich die rollen mit Sony tauscht und erstmal davonzieht .... das könnte Nintendo nutzen :sneaky:.... wenn zwei sich streiten : p

....und dann plötzlich steht nur Nintendo da...3rds + Nintendo :whistle:

das wird spannend ^^

nur sollte Micro nichts überstürzen, sonst riskieren sie gehen zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Aber keines der genannten spiele wird die frickel kiste (den richtigen Namen zu nennen ist verboten xD) wirklich ausreizen

Spielst du auf der PS4 ausschließlich exklusive Spiele?
Ich denke nicht.
Die Exclusives dürften, wenn man das komplette Konsolen Line-Up betrachtet, nicht mal 1% ausmachen.

Und nein, die verbotene Plattform wird immer wieder ausgereizt. Selbst zwei GPUs sind manchmal nicht genug ;)

MS hat keine neue Konsole angekündigt, nur erwähnt das sie eine entwickeln, wie auch Sony es macht. Also Zukunftssicherheit vermitteln. Ansonsten normaler Vorgang.
Thats´it!
Wie er Star Citizen, WoW und co auf PS4 zockt....vielleicht sind es aber auch unwichtige 5 Mann-Games..who knows….

Du darfst das nicht so laut aussprechen, sonst wird man dich für verrückt erklären ;-)
Nur wer die multis zuerst zeigt ist der wahre Gewinner in der rosa Welt von consolewars :nix:

Show? Sony ganz weit abgeschlagen.
Overall e3? Sony nr 1 mit all den games die für die kiste kommen, ganz klar gewonnen.

DfhFgzoWsAA3ir2.jpg:large

Das ging schnell :ugly:

So mies die Direct auch war, mit Pokemon und Smash wird Nintendo ordentlich Switches verkaufen am Weihnachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom