ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also zockst du dieses Jahr nur Mario Tennis und Smash?

:v:

Ich kann nachvollziehen, wenn einzelne Leute den Fokus auf Smash nicht mochten, aber das ist ja nun einfach nur falsch. Immerhin kommt Octogod Traveler in einem Monat und das ist ein klassisches Storyspiel par excellence. :pcat: :nyanwins:
 
Bleib du mal bei den fakten:
MS hat neue exklusive spiele angekündigt und gezeigt.
Neue Gamepass games wurden gezeigt und neue funktionen vorgestellt
Multis waren auch ausreichend vertreten
Neue Studio investitionen wurden verkündet
Next box wurde angeteasert
DIe PK hatte ein super flow


MS Klarer sieger , nur der harte kern der Zorny und pikas kann dies einfach nicht einsehen und reagiert wieder wie im kindergarten :scan:

Ich bin gerade ehrlich gesagt ein wenig indifferent, ob ich MS oder N auf Platz 1 setze.
Microsoft ist mit seiner Philosophie der Crossplattform-Releases und Crossplay wirklich äußerst vorbildlich #4theplayers (zwei der Sachen die ich ihnen auch ohne War-Gehabe hoch anrechne :goodwork:) und legt mit Ori einen der am heißesten erwarteten Titel dieses Jahres vor. Und N hat halt Octogod, Smash, Fire Emblem und ist wirklich hervorragend für Indiegaemz wie Hollow Knight geeignet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Klar das tue ich auch nicht.
Aber wegen einem tweet eines einzelnen nen Welt Konzern zu attackieren ist schon kindisch.
Ok von den herkömmliche Trollen die sich wie Geier hier auf alles wo Sony drauf steht stürzen ,kann man sowas erwarten
Aber du?

Betrachte es so:
Das Spiel gehört aony nicht
Die nutzerdaten gehören sony nicht

Warum soll sony darüber entscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade ehrlich gesagt ein wenig indifferent, ob ich MS oder N auf Platz 1 setze.
Microsoft ist mit seiner Philosophie der Crossplattform-Releases und Crossplay wirklich äußerst vorbildlich #4theplayers (zwei der Sachen die ich ihnen auch ohne War-Gehabe hoch anrechne :goodwork:) und legt mit Ori einen der am heißesten erwarteten Titel dieses Jahres vor. Und N hat halt Octogod, Smash, Fire Emblem und ist wirklich hervorragend für Indiegaemz wie Hollow Knight geeignet. :goodwork::pcat::nyanwins:

Klarer fall von :fboy:
 
Bleib du mal bei den fakten:
MS hat neue exklusive spiele angekündigt und gezeigt.
Neue Gamepass games wurden gezeigt und neue funktionen vorgestellt
Multis waren auch ausreichend vertreten
Neue Studio investitionen wurden verkündet
Next box wurde angeteasert
DIe PK hatte ein super flow


MS Klarer sieger , nur der harte kern der Zorny und pikas kann dies einfach nicht einsehen und reagiert wieder wie im kindergarten :scan:
exklusive games von ausgemelkten Kühen Vielleicht und von einem Rennspiel von dem jedes Jahr ein neues Teil kommt, das gleicht mehr einer fernsehserie
 
Also zockst du nur Storygames?



guter Witz. Nintendo hat mal wieder das GotY präsentiert mit Smash und Fanwünsche endlich erfüllt.
Das sind die Momente wo ich mir immer denke wozu braucht man neben Nintendokonsolen eigentlich noch was anderes? Nintendo bietet doch alles wichtige.
Ich beneide dich. Das Leben muss so einfach sein, wenn man so geringe Ansprüche hat :shakehead:
 
#Gamersfirst - Fornite Crossplay für Xbox One, Nintendo Switch, PC, Mac und Mobile

Sony -For-The-Players- verweigert sich weiter

Bekanntlich wurde heute Fortnite offiziell für Nintendo Switch angekündigt. Gleichzeitig bestätigte man dazu auch gleich noch Cross-Play zwischen den Plattformen Xbox One, Nintendo Switch, PC, Mac und Mobile. Das Ziel Spieler zusammen zu bringen und volle Server, welche lange offen bleiben können.

Wie theverge.com berichtet blockiert Sony ein Cross-Play zwischen PlayStation 4 und Nintendo Switch.



 
exklusive games von ausgemelkten Kühen Vielleicht und von einem Rennspiel von dem jedes Jahr ein neues Teil kommt, das gleicht mehr einer fernsehserie

Und trotzdem ist Forza die referenz egal ob im Simu bereich oder mit Horizion im arcade bereich.

Erfolgreiche marken werden halt weitergeführt wie Halo , Gears , Forza .
Hast du dich über God of war oder Uncharted beschwert ? Ne war klar ;)
Ori 2 , Battletoads ect alles ausgemelkte kühe ? ;)

Winde dich doch nicht wie kleinen baby , belüg dich nicht selbst und sieh es ein das MS gewonnen hat .

Oder unterschiedliche Geschmäcker. :goodwork::pcat::nyanwins:

Jetzt wieder die lowmove karte .
Damit kann ja jeder fanboy in jeder diskussion kommen :ugly:
Sogar der großteil der normalen Sony und nintendo fans sieht das MS vorne liegt .
 
nochmal: mit smash und pokemon? das ist einfach nur weltfremd zu glauben, dass nintendo nicht mit abstand das weihnachtsgeschäft gewinnt xD

es kommt halt mit red dead redemption kein "normaler" titel. das wird ps/xbox verkäufe nochmal boosten wenn auch nicht im gta ausmaß
 
#Gamersfirst - Fornite Crossplay für Xbox One, Nintendo Switch, PC, Mac und Mobile

Sony -For-The-Players- verweigert sich weiter

Bekanntlich wurde heute Fortnite offiziell für Nintendo Switch angekündigt. Gleichzeitig bestätigte man dazu auch gleich noch Cross-Play zwischen den Plattformen Xbox One, Nintendo Switch, PC, Mac und Mobile. Das Ziel Spieler zusammen zu bringen und volle Server, welche lange offen bleiben können.

Wie theverge.com berichtet blockiert Sony ein Cross-Play zwischen PlayStation 4 und Nintendo Switch.



Das Problem ist, dass ich mich nicht mit meinem Account einloggen kann, weil dieser Account einmal mit der PS4 verbunden wurde.
 
Provokation
Jetzt wieder die lowmove karte .
Damit kann ja jeder fanboy in jeder diskussion kommen :ugly:
Sogar der großteil der normalen Sony und nintendo fans sieht das MS vorne liegt .

Ich sehe nicht ganz was dein Problem ist. Ich sehe und erkenne doch an, dass Microsoft eine super PK abgeliefert hat. Reagierst du jetzt autistisch darüber, wenn ich sie - wie ich ausdrücklich betone - im *persönlichen* Ranking entweder auf Platz 2 oder 1 setzen würde? :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Los jetzt schnell extrem ragen wegen Sonys Crossplay-Verweigerung um bloss nicht über den verkackten Auftritt von Nintendo sprechen zu müssen. :dizzy:

Is ja auch voll schlimm und so:shakehead:
Naja, die PS4-Spieler wollen mit ihrer Switch mobil Fortnite spielen, können sie aber nicht. Es geht hier nicht um Crossplay, es geht darum, sich mit seinem Account zu verbinden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom