ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lol die pikas in Rage Modus xD
Es ist ja noch Zeit, jetzt wäre die Zeit perfekt still und heimlich das Lager zu wechseln, das fehlt wahrscheinlich nicht mal mehr auf :ugly:
 
Lol die pikas in Rage Modus xD
Es ist ja noch Zeit, jetzt wäre die Zeit perfekt still und heimlich das Lager zu wechseln, das fehlt wahrscheinlich nicht mal mehr auf :ugly:

Hab mir heut Nacht eh fast ne Xbox gekauft, fehlte nicht mehr viel. Die Sony-PK war so unterirdisch, aber dass Nin das alles nochmal unterbietet hab ich in meinen wildesten Albträumen nicht geglaubt.
 
sony scheint nun gegen ende der gen doch nochmal jegliches wohlwollen bei allen zu verlieren mit solchen entscheidungen:

kdb.gif
 
das herbst/wintergeschäft wird spannend. nintendo kann froh sein das sony zu doof ist für die ps4 die nötige software zu bringen um der switch das leben schwer zu machen in japan. aber der us markt wird spannend. da könnte es sogar nur für platz 3 werden für nintendo
 
Du kannst mich mit dem Scheiß jagen. xD

Zugegeben, sind alles gute Spiele, die nicht grundlos eine große Fanbase haben, aber beat 'em ups, arena shooter und andere Spiele ohne Story/Ziel/Exploration kotzen mich heutzutage nur noch an, ich will meine knapp bemessene Zeit nicht mit solchen Games verschwenden.
Dann tue ich mir auch lieber Detroit an :v:

Also zockst du nur Storygames?

Natürlich war die PK schlecht. Die gezeigten Spiele allerdings waren die besten der gesamten E3. Natürlich Sony-exklusiv. :scan:
Ist schließlich 'ne Spiele-Messe, keine PK-Messe. :kruemel:

guter Witz. Nintendo hat mal wieder das GotY präsentiert mit Smash und Fanwünsche endlich erfüllt.
Das sind die Momente wo ich mir immer denke wozu braucht man neben Nintendokonsolen eigentlich noch was anderes? Nintendo bietet doch alles wichtige.
 
Lasse mich ungern von konzernen beraten bevormunden. Solltest du auch mal probirren ;)
Klar das tue ich auch nicht.
Aber wegen einem tweet eines einzelnen nen Welt Konzern zu attackieren ist schon kindisch.
Ok von den herkömmliche Trollen die sich wie Geier hier auf alles wo Sony drauf steht stürzen ,kann man sowas erwarten
Aber du?
 
Lasse mich ungern von konzernen beraten bevormunden. Solltest du auch mal probirren ;)

Das Thema ist generell ziemlich unbeliebt bei Hardcore-Fans von Sony.

Ich erinnere mich noch lebhaft an eine Diskussion hier im Thread, wonach es überhaupt gar nicht zum Nachteil der Spieler sein kann, wenn du die Playerbase eines MMOs - wie Final Fantasy XIV - alle auf die einzelnen Plattformen aufspaltest.
Und da frage ich mich jedes mal: wieso eigentlich? Das ist eines der Features das so deutlich #4theplayers ist, dass man sich die Augen schon im Stil von Gyros of War rauspuhlen muss, um das nicht zu sehen. xD :pcat: :nyanwins:
 
das herbst/wintergeschäft wird spannend. nintendo kann froh sein das sony zu doof ist für die ps4 die nötige software zu bringen um der switch das leben schwer zu machen in japan. aber der us markt wird spannend. da könnte es sogar nur für platz 3 werden für nintendo

nochmal: mit smash und pokemon? das ist einfach nur weltfremd zu glauben, dass nintendo nicht mit abstand das weihnachtsgeschäft gewinnt xD
 
Laber keinen dreck wenn du nicht antworten kannst.

Bleib bei den Fakten

Bleib du mal bei den fakten:
MS hat neue exklusive spiele angekündigt und gezeigt.
Neue Gamepass games wurden gezeigt und neue funktionen vorgestellt
Multis waren auch ausreichend vertreten
Neue Studio investitionen wurden verkündet
Next box wurde angeteasert
DIe PK hatte ein super flow


MS Klarer sieger , nur der harte kern der Zorny und pikas kann dies einfach nicht einsehen und reagiert wieder wie im kindergarten :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom