ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hostage

Dfgf22lVAAANUO1.jpg
es ist f2p. man kann sich leicht nen neuen account machen.
wenn man so sehr mit seinen kumpels spielen will die nur die switch version haben, dann scheißt man auf die skins die sowieso alle kacke sind :v:
also wenn man mit dem acc schonmal auf ps4 gespielt hat

Ändert trotzdem nichts an der schlechten nintendo pk , da kann sony noch so miserable sein ;)

Gibt halt nur ein sieger MS :banderas:
na, Nintendo hat immerhin neue Titel gezeigt und keine Stammplätze ;)

jo, MS war super, vor allem als Besitzer einer bestimmten Plattform ^^

Der Gears Troll war episch :v:

Müssen die pikas jetzt von der schlechten nintendo pk ablenken mit sonys crossover politik die seit jahren bekannt ist ? :scan:
Naja, es ist ja immer noch ein Unterschied, ob man nicht gegeneinander spielen kann, oder ob man einen Account bei 3rd_Party-Spielen auf anderen Konsolen komplett unzugänglich macht. Mir war das zumindest nicht bekannt. Aber gut, dass wir nicht drüber reden dürfen, dann macht Sony das halt einfach weiter. :nix:

Buttonsmashing ist mindestens genauso anspruchlos wie QTEs. Mit Gameplay hat dieser BemU Crap nix zu tun.
Und dann gibt es nichtmal sowas wie 'ne Story. :neutral:
Da schau ich lieber 'nen 15 Std. Film für 60 Ocken. :v:

Du kannst mich mit dem Scheiß jagen. xD

Zugegeben, sind alles gute Spiele, die nicht grundlos eine große Fanbase haben, aber beat 'em ups, arena shooter und andere Spiele ohne Story/Ziel/Exploration kotzen mich heutzutage nur noch an, ich will meine knapp bemessene Zeit nicht mit solchen Games verschwenden.
Dann tue ich mir auch lieber Detroit an :v:

Wenn wir ehrlich sind hat eigentlich das System die E3 gewonnen, dass man hier nicht nennen darf: Bekommt alle Multis (auch die Konsolenexklusiven PS4 Sachen), alles von MS und dazu noch 30 unabhängige Games wo zwar viel Crap, aber auch einige sehr interessante Sachen dabei sind.

MS: Klarer Sieger der drei Hersteller. Tolle Show, deutliches Lebenszeichen. Halt sehr viele Multis und wenig Überraschendes an der Exklusivfront.

Sony: Schwache Präsentation, merkwürdige Entscheidungen auch in Sachen Trailer. Dafür aber die besten Exklusives und tonnenweise Multis auch wenn nicht im eigenen Lager gezeigt.

Nintendo: Einfach nur schwach. SBB sieht gut aus aber benötigt mal dringend eine Frischzellen Kur wie Street Fighter. Sonst kommt FE erst 2019, nichts zu Yoshi, nichts zu Metroid. Dafür der xte Mario Party Aufguss yeah :rolleyes:Das Jahr bleibt also eine einzige Enttäuschung wenn jetzt tatsächlich nur das Handy-Pokemon und Smash + ein paar Port und Indies kommen.

Wo sind jetzt die "wartet nur bis zur E3, das zweite Halbjahr wird so abgehen" N-Fans eigentlich? Erklärt mir das bitte nochmals?:angst::D

Du kannst mich mit dem Scheiß jagen. xD

Zugegeben, sind alles gute Spiele, die nicht grundlos eine große Fanbase haben, aber beat 'em ups, arena shooter und andere Spiele ohne Story/Ziel/Exploration kotzen mich heutzutage nur noch an, ich will meine knapp bemessene Zeit nicht mit solchen Games verschwenden.
Dann tue ich mir auch lieber Detroit an :v:
Na was habe ich dir gesagt xD
Nintendo ist einfach herlich, selbst wenn man mit null Erwartungen an ihre PK rangeht, wird man enttäuscht :ugly:

danke euch für die Zusammenfassungen, ich werde jetzt Nullpointers Rat befolgen und die halber Geschwindigkeit auf youtube nachholen

will ja bei den ganzen Infos bloß nichts verpassen :O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom