Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen die pikas jetzt von der schlechten nintendo pk ablenken mit sonys crossover politik die seit jahren bekannt ist ?
nintendo gilt nicht umsonst als das kundenunfreundlichste unternehmen der branche
Müssen die pikas jetzt von der schlechten nintendo pk ablenken mit sonys crossover politik die seit jahren bekannt ist ?
Nein, nein...das Spiel war genial, nur die Leute waren zu dumm es zu verstehen.
Big Daddy war ja laut Omi Kummer weitaus cooler als Donkey Kong oder Snake und das Gameplay war "deeper, fast wie die DB Spiele" :v:
keine Sorge, Sonys PK war ja auch schlecht^^
es ist f2p. man kann sich leicht nen neuen account machen.Hostage
na, Nintendo hat immerhin neue Titel gezeigt und keine StammplätzeÄndert trotzdem nichts an der schlechten nintendo pk , da kann sony noch so miserable sein
Gibt halt nur ein sieger MS
Naja, es ist ja immer noch ein Unterschied, ob man nicht gegeneinander spielen kann, oder ob man einen Account bei 3rd_Party-Spielen auf anderen Konsolen komplett unzugänglich macht. Mir war das zumindest nicht bekannt. Aber gut, dass wir nicht drüber reden dürfen, dann macht Sony das halt einfach weiter.Müssen die pikas jetzt von der schlechten nintendo pk ablenken mit sonys crossover politik die seit jahren bekannt ist ?
Buttonsmashing ist mindestens genauso anspruchlos wie QTEs. Mit Gameplay hat dieser BemU Crap nix zu tun.
Und dann gibt es nichtmal sowas wie 'ne Story.
Da schau ich lieber 'nen 15 Std. Film für 60 Ocken. :v:
keine Sorge, Sonys PK war ja auch schlecht^^
na, Nintendo hat immerhin neue Titel gezeigt und keine Stammplätze
jo, MS war super, vor allem als Besitzer einer bestimmten Plattform ^^
Der Gears Troll war episch :v:
Hat es Motion Control? Wenn ja ist klar, warum geblockt wird. Auf der Switch kann man genauer zielen und die Schlümpfchen wären gefrustet von den überlegenen PikasBloß nicht mit anderen spielen lassen...
Wo sind jetzt die "wartet nur bis zur E3, das zweite Halbjahr wird so abgehen" N-Fans eigentlich? Erklärt mir das bitte nochmals?
Na was habe ich dir gesagtDu kannst mich mit dem Scheiß jagen.
Zugegeben, sind alles gute Spiele, die nicht grundlos eine große Fanbase haben, aber beat 'em ups, arena shooter und andere Spiele ohne Story/Ziel/Exploration kotzen mich heutzutage nur noch an, ich will meine knapp bemessene Zeit nicht mit solchen Games verschwenden.
Dann tue ich mir auch lieber Detroit an :v: