ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Sony Stock Hits 10-Year High

The conglomerate becomes the most valuable Japanese electronics maker for the first time in 15 years, as investors and analysts have highlighted the profitability of films, music and gaming.

https://www.hollywoodreporter.com/news/sony-stock-hits-10-year-high-1125884
:goodwork:

e:

CD Projekt CEO Confirms Witcher Sequel, But It's Not The Witcher 4

"The first three Witchers were by definition a trilogy, so we simply could not name the next game 'The Witcher 4'. This does not mean, of course, that we will leave the world of The Witcher. The Witcher is one of two franchises on which to build the future activities of the company. Today, unfortunately, I can not reveal anything more," said Kiciński in an interview with Polish outlet Bankier (as translated by Google Translate).​
Ohhhh ja :banderas:

Seit
17 Feb 2010
XBOX Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Das einzige was ich gerade lese sind die üblichen schwachsinnsargumente: "bei mir ist alles toll"
Das mag dir wie ein Schwachsinnsargument vorkommen. Ich empfehle dann immer den Besitz einer BeastBox, das macht es zur Wahrheit.
In was gewinnt Sony denn nu wieder?
Den Ami-Markt ja anscheinend nicht.
Erstens, worin. Zweitens, in single player games. Drittens, auch in Amerika.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
endlich gibt es da mal Fortschritte, Crossplay wünsche ich mir eigentlich schon seit anfang der Xbox Zeiten (damals gab es ja auch bereits vereinzelt Titel wie BlazBlue die Crossplay zwischen PC und Xbox angeboten haben)

Warum müssen Konsolenpublisher technisch immer ein Jahrzehnt zurückliegen :(
Yeah, das ist ein geiles Feature das ich insbesondere in FFXIV liebgewonnen habe. Der Vorteil von Crossplay tritt dort so stark zutage wie kaum anderswo und die Verhältnisse liegen dort iirc bei 70:30 ... zugunsten von Voldemort. Müsste ich aber nochmal nachschlagen um sicher zu sein.

Top Bottom