ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PSABR lief doch schon zu Wii U-Zeiten lediglich unter ferner liefen. Selbst die härtesten Schlümpfe wussten, dass das keine Chance hat. :pcat::nyanwins:

Nein, nein...das Spiel war genial, nur die Leute waren zu dumm es zu verstehen.
Big Daddy war ja laut Omi Kummer weitaus cooler als Donkey Kong oder Snake und das Gameplay war "deeper, fast wie die DB Spiele" :v:
 
Danke Sony :rofl:

Heute läßt sich Keiner lumpen.
Hostage

Dfgf22lVAAANUO1.jpg
 
Nein, nein...das Spiel war genial, nur die Leute waren zu dumm es zu verstehen.
Big Daddy war ja laut Omi Kummer weitaus cooler als Donkey Kong oder Snake und das Gameplay war "deeper, fast wie die DB Spiele" :v:

Buttonsmashing ist mindestens genauso anspruchlos wie QTEs. Mit Gameplay hat dieser BemU Crap nix zu tun.
Und dann gibt es nichtmal sowas wie 'ne Story. :neutral:
Da schau ich lieber 'nen 15 Std. Film für 60 Ocken. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom