ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo hat diese E3 mal wieder klar für sich entschieden! MS kommt dicht dahinter und SE holt nen soliden dritten Platz. Alles andere kann man unter ferner liefen verbuchen.

Ernsthaft? Hast du nach 10 Minuten ausgemacht? Ein Smash Port und Party ? Xeno DLC war gut und das erste Game
 
Ja nicht genau das was ich erwartet hatte. Aber OK. Smash war definitiv zu lange. Damit haben sie sich lächerlich gemacht. Sakurai hätte in zehn Sekunden das wichtigste sagen können, den Release rausknallen und das hätte gereicht. So viel Zeit hätte man nicht verschwenden müssen. Der Name Smash reicht für Hype. Und noch eine Überraschung und alle wären relativ zufrieden. Fazit. Nicht so schlecht wie 2015, aber weit hinter 2016 und 2017.
 
Verstehe, dass Sony ihre Schlümpfe vor den skilligen Switchern schützen muss :nyanwins:

Wir sehen uns dann mit den überragenden Xbros und meisterlichen Rasslern in der Todeszone! :pcat:

Nur kannst du nicht mal deinen PC Account nutzen wenn du mit diesem einmal auf der PS4 gespielt hast xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom