KuroKazuma
Gesperrt
nen balance patch hätte doch gereicht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nin hat eindeutig gewonnen und smash reiht sich klar in die legenden von breath und Odyssee. Ms am schlechtesten, haben die überhaupt was gezeigt ?
Ich sehs positiv. Meinem 3. BotW Run steht nach Octopath, bis auf ein kurzes Intermezzo im Dezember, nichts mehr im Wege :v:
Verstehe, dass Sony ihre Schlümpfe vor den skilligen Switchern schützen mussSony blockt bei Fortnite die Accountverlinkung für die Switch
Nintendo hat diese E3 mal wieder klar für sich entschieden! MS kommt dicht dahinter und SE holt nen soliden dritten Platz. Alles andere kann man unter ferner liefen verbuchen.
nen balance patch hätte doch gereicht :v:
Es gibt auch im Gameplay keine großartigen Unterschiede bei Smash. Ist im Kern exakt das selbe Game.Da erkennt man grafische unterschiede, bei NIntendo nicht, rekt.
Ich meine das ist lol, wenn man einmal seinen Account mit der PS4 verlinkt hat ist dieser in GeiselhaftBloß nicht mit anderen spielen lassen...
Can't play with a PC made account because I played on PS4 once :')
Sony blockt bei Fortnite die Accountverlinkung für die Switch
Manche User sind nichtmal fähig einfachste Informationen zu verarbeiten, fürchte deine Aufklärung war vergebens.
Verstehe, dass Sony ihre Schlümpfe vor den skilligen Switchern schützen muss
Wir sehen uns dann mit den überragenden Xbros und meisterlichen Rasslern in der Todeszone!
Du hast es geschafft dich innerhalb eines Postes zu widersprechen.Es gibt auch im Gameplay keine großartigen Unterschiede bei Smash. Ist im Kern exakt das selbe Game.
Sony blockt bei Fortnite die Accountverlinkung für die Switch
Ich meine das ist lol, wenn man einmal seinen Account mit der PS4 verlinkt hat ist dieser in Geiselhaft
Ernsthaft? Das ist wirklich dreist.Nur kannst du nicht mal deinen PC Account nutzen wenn du mit diesem einmal auf der PS4 gespielt hast
Die Frage ist wieso man mit einem PC Account auf einer PS4 spielen wollen sollteNur kannst du nicht mal deinen PC Account nutzen wenn du mit diesem einmal auf der PS4 gespielt hast
Die Frage ist wieso man mit einem PC Account auf einer PS4 spielen wollen sollte