ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was ist daran schlimm? Das ist einer der wichtigsten 3rd-Titel die man überhaupt im Lineup haben kann. :pcat::nyanwins:

Wer spaß am bauen hat soll es zocken, der rest ist grausam, du wirst es sehen. Aja kiddie attack incoming, deaktivere den voice chat (oh wait den nutzt bei N eh keiner)

Naja bei Ghost of Sushi wurde die Grafik zunehmend schwächer, damit anfangs alle Hui rufen. Dann in manchen Szenen wieder gut, nur viel geblurre und blooming.

Wer spaß am bauen hat soll es zocken, der rest ist grausam, du wirst es sehen. Aja kiddie attack incoming, deaktivere den voice chat (oh wait den nutzt bei N eh keiner)
Habe ich bei der PS auch net benutzt als ich dort Fortnite spielte.

Nintendo hat diese E3 mal wieder klar für sich entschieden! MS kommt dicht dahinter und SE holt nen soliden dritten Platz. Alles andere kann man unter ferner liefen verbuchen.

Naja bei Ghost of Sushi wurde die Grafik zunehmend schwächer, damit anfangs alle Hui rufen. Dann in manchen Szenen wieder gut, nur viel geblurre und blooming.

Ich sehe jetzt auch nicht wieso der Sony-PK die beste Grafik angedichtet wird, wenn sie dort doch irgendwo zwischen GBA und 3DS gependelt hat. :pcat: :nyanwins:

Irgendwie läuft es bei Nintendo so, dass die guten und schlechten Direct von Jahr zu Jahr wechselsn. Nächstes Jahr also wieder.

Und welches Spiel war da bitte ab 18?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom