Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fortnite
-Sie hat pünktlich angefangenKommt schon. Listet mal was euch gefallen hat an der direct, kann doch nicht soooo schlimm sein
Was gibt es da zu lachen?
Ich saugs gleich.
Was ist daran schlimm? Das ist einer der wichtigsten 3rd-Titel die man überhaupt im Lineup haben kann.
Es verdichten sich übrigens die Gerüchte, dass Smash Ultimate tatsächlich nur ein erweiterter Port der WiiU Version ist.
:rofl::rofl::rofl:
Habe ich bei der PS auch net benutzt als ich dort Fortnite spielte.Wer spaß am bauen hat soll es zocken, der rest ist grausam, du wirst es sehen. Aja kiddie attack incoming, deaktivere den voice chat (oh wait den nutzt bei N eh keiner)
Eröffnet gerade 3-4 threads.
Naja bei Ghost of Sushi wurde die Grafik zunehmend schwächer, damit anfangs alle Hui rufen. Dann in manchen Szenen wieder gut, nur viel geblurre und blooming.
Krankenhaus. Herzinfarkt. :v:
Es basiert auf der WiiU Version und hat ein paar extra Charaktere und Stages. Es ist ein Remaster.Nein? Es ist eine Ultimate Edition aus allen Smash Brothers Spielen?
Warum schreibst du so etwas vor Ende der Pk? Also imhoDas hab ich getextet bevor 30min Smash Bros gezeigt wurde
MS >> Sony > Nin
zum Kotzen aber isso.
Es basiert auf der WiiU Version und hat ein paar extra Charaktere und Stages. Es ist ein Remaster.