E3 Fazit:
EA: Müll, nichtmal Anthem hat mich gebockt
MS: Gute PK, jedoch wenig exclusive, persönlich interessiere mich davon fast keine bis auf ori, tunic und ashen. Viele Multi Games dank leaks aber wenig überraschungen
Bethesda: Bis auf Rage2 hat mich leider gar nix interessiert. Spiele die in xxx jahren erst kommen oder mich null bocken...bin da anderes von denen gewohnt
Square: Recht unnötig irgendwie. 2 neue games mit kaum infos und der rest waren trailer zu bekannten dingen..naja...achja undkein ff7 remake? lächerlich
Ubisoft: Assasins creed sah cool aus...der rest alles nicht so meins. BEyond muss sich erst noch beweißen und dauert einfach noch ewig
Sony: Geile Games und eindeutig die Games die in Zukunft wieder am meisten hypen werden, inkl gameplay etc. ABER keine releasse dates, kaum neues oder überraschendes...der anfang der PK war dumm gemacht.
Nintendo: ...Neue MP okay. Fire Emblem war ja zu erwarten aber...erst 2019? wtf? und dann smash ohne ende...sry aber da hat so vieles gefehlt das es doch nur noch traurig ist.
Gesamt: Eine der langweiligsten e3 seit jahren. So vieles das verschoben wurde, für 2019 angekündigt wurde oder noch später. Kaum überraschungen.
Rangliste:
7: Ea (weil nix)
6: Bethesda (weil rage 2)
5: Square (weil Kh3, 2 neue games und dqXi sah gut aus)
4: Ubisoft (Asssins creed bockte mich irgendwie und Beyond ist immerhin wieder etwas in meinen Fokus gerückt)
3: Nintendo (MP, Smash und Fire emblem)
2: MS (Multigames für meine ps4
, ori, Tunic und Ashen)
1: Sony (Ghost of..., Last of us 2, Death Stranding, Spiderman, multigames ala resi 2 und Control)