Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganze E3 war eher nur durchwachsen. keiner hat wirklich geliefert außer Microsoft.
Wenigstens konnte man sich auf einen verlassen
Danke MS , ihr wisst wie man eine PK macht ! .
Das muss man ihnen lassen, keine Schwachsinnigen Experimente und ordentlich Software. Aber gut, dass Nintendo derart Versagen würde damit hätte wahrlich keiner rechnen können.Wenigstens konnte man sich auf einen verlassen
Danke MS , ihr wisst wie man eine PK macht ! .
Ja haben sie, alle beide.Nintendo hat gesagt sie zeigen 2018er titel, und das haben sie auch
Nicht mal Yoshi gab es.....wtf...
Nichtmal Remakes, Remaster und Wiederveröffentlichungen von GC Spielen für 50€... Damit hätte wirklich niemand rechnen könnenDas muss man ihnen lassen, keine Schwachsinnigen Experimente und ordentlich Software. Aber gut, dass Nintendo derart Versagen würde damit hätte wahrlich keiner rechnen können.
Selbst wenn das so gewesen wäre hätte ich damit am Ende ja tatsächlich Recht gehabt.Für dich stand schon vor vornherein fest, dass es eine 1/10 PK wird ^^
Selbst wenn das so gewesen wäre hätte ich damit am Ende ja tatsächlich Recht gehabt.
Doch und ich musste nicht lachen.Fandest es etwa nicht hübsch?
:v:
erinnert mich an @chosenone der meinte Sony hätte klar gewonnen. Habt ihr die e3 überhaupt verfolgt? Sony und Nintendo hatten ein scheiss Format und nichts wirklich Neues. Die gezeigten Spiele waren jeweils gut - die pks... najaNin hat gewonnen War zu erwarten.
immerhin war NIntendo >>> Sony ^^Ich dachte echt Nintendo rockt jetzt alle weg, und sie hatten die Chance dazu. Niemand hib sich besonders hervor, einzig MS gab sich Mühe. Es fehlten Highlights und Überraschungen. Nin hätte jetzt so auftrumpfen und lange Zeit die Presse dominieren können, und was kam?!
Okay. Versuchen wir es anders, was war gut an der direct.
- Dlc zu xc2 sieht sehr cool aus
- hollow knight instant verfügbar heute
- mario party gefiel mir gut
- smash ultimate für mich auch wieder mal was
- fe auch interessant
Ja... Hm... Jo... Ganz ok
immerhin war NIntendo >>> Sony ^^