ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo hat gesagt sie zeigen 2018er titel, und das haben sie auch - ausnahme FE. Leider waren die titel nicht gerade... Naja... Und smash bros viel zu lang.. Wtf.... Alle charaktere durchkauen, echt jetzt?

sony hat die besten exklusiven gezeigt, ms hat vielleicht die bessere show hingelegt und nintendo zeigt wie man sich einfach 300€ ergaunern kann.

Das muss man ihnen lassen, keine Schwachsinnigen Experimente und ordentlich Software. Aber gut, dass Nintendo derart Versagen würde damit hätte wahrlich keiner rechnen können.
Nichtmal Remakes, Remaster und Wiederveröffentlichungen von GC Spielen für 50€... Damit hätte wirklich niemand rechnen können xD

Ich dachte echt Nintendo rockt jetzt alle weg, und sie hatten die Chance dazu. Niemand hib sich besonders hervor, einzig MS gab sich Mühe. Es fehlten Highlights und Überraschungen. Nin hätte jetzt so auftrumpfen und lange Zeit die Presse dominieren können, und was kam?! :fp:

Okay. Versuchen wir es anders, was war gut an der direct.

- Dlc zu xc2 sieht sehr cool aus
- hollow knight instant verfügbar heute
- mario party gefiel mir gut
- smash ultimate für mich auch wieder mal was
- fe auch interessant

Ja... Hm... Jo... Ganz ok

Ich dachte echt Nintendo rockt jetzt alle weg, und sie hatten die Chance dazu. Niemand hib sich besonders hervor, einzig MS gab sich Mühe. Es fehlten Highlights und Überraschungen. Nin hätte jetzt so auftrumpfen und lange Zeit die Presse dominieren können, und was kam?! :fp:
immerhin war NIntendo >>> Sony ^^

Okay. Versuchen wir es anders, was war gut an der direct.

- Dlc zu xc2 sieht sehr cool aus
- hollow knight instant verfügbar heute
- mario party gefiel mir gut
- smash ultimate für mich auch wieder mal was
- fe auch interessant

Ja... Hm... Jo... Ganz ok

Wenn in solchen listen mario party auftaucht ist was faul, sehr faul.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom