ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wo hat DkS Remastered Framedrops auf der PS4 Pro? Spielt ihr das Zeug auch manchmal oder labert ihr einfach nach was man so an Videos findet? Mag ja sein dass es in 100 Stunden zweimal auf 55 FPS gefallen ist aber wer sieht und stört sowas?:verwirrt:

Wieso sollte ich mir sowas antun, wenn ich auch rock solid 60 haben kann? Erst Recht wenn ich beide Konsolen besitze und keine weitere kaufen muss...
Hast du dir die Diskussion überhaupt durchgelesen oder wolltest du einfach nur Stunk machen?

Könnten wir vielleicht mal darüber reden das MS 2020 die Switch nachäffen könnte. :nyahehe:

Phil Spencer sprach selbst bereits kurz über Codename "Scarlett". Laut den Quellen von Sams soll Microsoft die nächste Xbox 2020 veröffentlichen. Dabei wird sogar von mehreren Hardware Produkten geredet.

Quelle

@laCe

Shame on U.
Das beste Game des Sonnensystems, tsss.
Für Ash und Prophet ist es nichts weniger als das beste im Universum/Multiversum.
Sonnensystem grenzt ja an nintendoscher Gotteslästerung. Also pass auf.
:angst:

@laCe

Shame on U.
Das beste Game des Sonnensystems, tsss.
Für Ash und Prophet ist es nichts weniger als das beste im Universum/Multiversum.
Sonnensystem grenzt ja an nintendoscher Gotteslästerung. Also pass auf.
:angst:

Wir haben alle unsere eigenen Floskeln :D
Aber stimmt schon, Sonnensystem ist etwas grenzwertig bescheiden :unsure:

ich fand eigentlich gerade das toll. das sie eben nicht nur einen schnellen schönen tollen Trailer gezeigt haben, sondern sich auch ein paar Minuten genommen haben und jeweils gameplay gezeigt haben. was will ich mit Trailer wie Elder Scrolls oder starfield wo ich 3x nichts sehe? ist genau so dämlich wie ein Logo und dient nur dem beschwichtigen von fans.

knaller...fand jetzt das neue AC sah ziemlich geil aus! aber auch division2 war schon ziemlich geil. die frage ist was ein knaller ist, aber ja.

und die DLC Präsentation von donkey kong war extrem geil und das sie auch einem Spiel wie Trials die grosse Bühnen gegeben haben fand ich grossartig

Ich fand Division auch gut. Nur war es der 2. Auftritt der e3 und es gehört dennoch nicht zum besten Material dieser e3.Odyssey wird ein gutes Game mit tollem Setting, aber das ist Origins 2.0 und hebt sich auf dem 1. Blick imo gar weniger vom Vorgänger ab als die früheren jährlichen Ableger untereinander. Gerade das identisch wirkende KS nimmt dem ganzen imo viel an Hype.

Zum Zeitgeben: klar, aber das war zu lange. Schön gemeint, aber wenn das jeder macht haben wir in manchen Fällen 4h PKs.

Aver wie gesagt: Am Ende fehlte ein Splinter Cell und das natürlich mit Gameplay und nicht wie die großen Fails bei EA und Bethesda.

Immerhin muss man über die 3 großen Fails der e3 nicht lange nachdenken:

Starfield, TES, Respawn SW...Reihenfolge egal.

Wieso sollte ich mir sowas antun, wenn ich auch rock solid 60 haben kann? Erst Recht wenn ich beide Konsolen besitze und keine weitere kaufen muss...
Hast du dir die Diskussion überhaupt durchgelesen oder wolltest du einfach nur Stunk machen?

Beruhig dich, ist alles gut. Dass du auf den Mist von ihm überhaupt eingehst...
Natürlich greifst du zur Version deiner Wahl wenn du alle Systeme besitzt. Wollte nur klarstellen, dass DkS Remaster auf der PS4 Pro absolut flüssig läuft, da gibt es keine merkbaren Einbussen. Mich ärgert dieses bescheuerte Frame- und Pixelgezähle, die Unterschiede sind für Normalsterbliche einfach nicht sichtbar. Solche Unterschiede sehen nur die, die es sehen wollen oder mit der Lupe vor dem 75 Zöller das 2. Grasbüschel hinten Links genauer studieren. Fairerweise muss man aber sagen, dass die (damals von den Sonys gestartete) Erbsenzählerrei bei Vanilla PS4 und Box genauso dämlich war. Weitblickend wie ich bin, habe ich das schon damals behauptet.
Wirklich, ladet mal ein paar Nicht-Gamer zu euch ein und führt ihnen Videos und Games in unterschiedlichen Auflösungen und mit 30 oder 60 fps vor. Die sehen da keinen Unterschied solange du sie nicht darauf hinweist, was sie beachten sollen. Die Unterschiede zwischen PS4 und Box oder Pro und OneX sind vernichtend gering, nur Nerds sehen da "gewaltige" Unterschiede.

Mit was hat Nintendo gewonnen? MP NR 11 oder Smash das wie auf der WII U aussieht

Eigentlich stachen nur 2 ips bisher heraus - cyberpunk und Death stranding handelt mit es.

MP4 kann gleich evtl hinzu kommen

Ich wünsche mir die alten Nintendo PKs zurück.
Verkaufszahlen-Gaming war erträglicher als die heutige Smash Show.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom