ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
"diverse" Games...
Meinst du die 3%, die zu Beginn besser liefen, weil die Games nur rudimentär an die X angepasst wurden?

DkS Remastered? X
Prey ? X
Witcher 3 ? X
FF XV ? X
The Division ? X
usw.

Könnte ewig weitermachen.

So viel zu deinem Stuss, Schlaubischlumpf xD

"diverse" Games...
Meinst du die 3%, die zu Beginn besser liefen, weil die Games nur rudimentär an die X angepasst wurden?

DkS Remastered? X
Prey ? X
Witcher 3 ? X
FF XV ? X
The Division ? X
usw.

Könnte ewig weitermachen.

So viel zu deinem Stuss, Schlaubischlumpf xD

Und welches Spiel davon hat jetzt die komplette Palette der Verbesserungen die du aufgezählt hast? :uglylol:

Also DS schon mal nicht, das hat sogar auf beiden Konsolen die gleiche Auflösung.

Boah also ich kann mit den Sony-Games einfach nichts anfangen, das ist ja grauenhaft wie fürchterlich ernst sich das alles nimmt und ich fall hier vom Stuhl vor Lachen...

Schön zu sehen, dass die XBone einfach aus der Geschichte weg revidiert wurde.
Confused-Jacksonville-Jaguars-fan-in-stands.gif

Und welches Spiel davon hat jetzt die komplette Palette der Verbesserungen die du aufgezählt hast? :uglylol:

Also DS schon mal nicht, das hat sogar auf beiden Konsolen die gleiche Auflösung.

Oh, du gehst jetzt den bondschen Weg...
Auf einmal müssen ALLE Settings besser sein xD
Es genügt eine Kombination aus diversen Settings um das Gesamtbild zu verbessern.

DS hat zwar dieselbe Auflösung, dafür aber solid 60fps.
Bist du echt so verblendet, dass du lieber mit sub 50fps auf der favorisierten Plattform zockst? xD

Schau dir den Hexer an. 2160p CR, bessere Texturen, rocksolid 30fps, höhere AF, besseres LoD.
FF XV ? Lite auf der Pro, alles andere ist unspielbar.
High Mode @ X1X ohne diese absurden frame time spikes.

Aber ja, red dir ein, dass die X nur eine minimal höhere Auflösung bietet :D

Oh, du gehst jetzt den bondschen Weg...
Auf einmal müssen ALLE Settings besser sein xD
Es genügt eine Kombination aus diversen Settings um das Gesamtbild zu verbessern.

DS hat zwar dieselbe Auflösung, dafür aber solid 60fps.
Bist du echt so verblendet, dass du lieber mit sub 50fps auf der favorisierten Plattform zockst? xD

Schau dir den Hexer an. 2160p CR, bessere Texturen, rocksolid 30fps, höhere AF, besseres LoD.
FF XV ? Lite auf der Pro, alles andere ist unspielbar.
High Mode @ X1X ohne diese absurden frame time spikes.

Aber ja, red dir ein, dass die X nur eine minimal höhere Auflösung bietet :D

Du hast doch die Behauptung mit den Settings in die Welt gesetzt. xD

Ich habe wahrheitsgemäß gesagt, die X Versionen hätten meist nur eine leicht höhere Auflösung.

Und dieses sub 50 fps Gelaber kannst du dir auch sparen, die PS 4 Pro Version hat hier und da leichte Drops, mehr nicht.

Bin jetzt (fast) durch mit der Sony-PK. Wirklich gefallen tut mir ehrlich gesagt nichts, aber vllt. ist heute einfach nicht mein Tag :v: Nintendo kriegt gleich auch ordentlich auf die Fresse.

LoU2: 3
Ghost of Tsushima: 4
Death Stranding: 2-

Mal noch höflich in Schulnoten gebracht, damit ich nicht ausrasten muss hier :v:

/edit:

Spiderman: 5

Du hast doch die Behauptung mit den Settings in die Welt gesetzt. xD

Ich habe wahrheitsgemäß gesagt, die X Versionen hätten meist nur eine leicht höhere Auflösung.

Und dieses sub 50 fps Gelaber kannst du dir auch sparen, die PS 4 Pro Version hat hier und da leichte Drops, mehr nicht.

Ich habe nicht ALLE gesagt, sondern eine Kombination aus besseren Settings.
Und die Settings variieren von Spiel zu Spiel. Aber AF ist in der Regel standardmäßig höher oder gleich 16 fach, was die Pro in der Regel nicht packt.
Texturen? Wenn der PC 4k Texturen bietet, dann tuts die X oft auch. Zwar nicht immer dieselbe Qualität, dafür aber über den standard Konsolen.
Kann das auch die Pro? Nein, da sie nur die PS4 Texturen upscaled. Selbst das HUD, lol

Wo hat DkS Remastered Framedrops auf der PS4 Pro? Spielt ihr das Zeug auch manchmal oder labert ihr einfach nach was man so an Videos findet? Mag ja sein dass es in 100 Stunden zweimal auf 55 FPS gefallen ist aber wer sieht und stört sowas?:verwirrt:

Bin jetzt (fast) durch mit der Sony-PK. Wirklich gefallen tut mir ehrlich gesagt nichts, aber vllt. ist heute einfach nicht mein Tag :v: Nintendo kriegt gleich auch ordentlich auf die Fresse.

LoU2: 3
Ghost of Tsushima: 4
Death Stranding: 2-

Mal noch höflich in Schulnoten gebracht, damit ich nicht ausrasten muss hier :v:

/edit:

Spiderman: 5

Dein Spielegeschmack mal höflich in Schulnoten, damit hier keiner ausrasten muss. ;)

6-

:ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom