ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mir fallen da andere Worte ein, wenn ich mich für Menschen schämen soll, die vor einem der besten Racing Games aller Zeiten sitzen. Aber gut.

Die einzige und beste Show bisher hatte Ubisoft, auch wenn ich es persönlich etwas seriöser haben wollen würde.

Kann sogar sein, dass ich das tue, aber manche Serien gehören eben einfach auf die Playstation. :nix:

Danke für die Bestätigung.
Ich wusste ja schon immer, dass du ein blauer Lemming bist, der den Hersteller über das Spielerlebnis stellt.

Wenns der Geldbeutel nicht zulassen würde, okay. Aber so?
Traurig, dass es heutzutage noch solche Gamer gibt :shakehead:

Danke für die Bestätigung.
Ich wusste ja schon immer, dass du ein blauer Lemming bist, der den Hersteller über das Spielerlebnis stellt.

Wenns der Geldbeutel nicht zulassen würde, okay. Aber so?
Traurig, dass es heutzutage noch solche Gamer gibt :shakehead:
Das Spielerlebnis Resi 2 verbinde ich nun mal mit der Playstation, Nostalgie > minimal höhere Auflösung.:nix:

Und die Games haben geliefert. Nach der Logik können die meisten Nin-Games nie liefern, weil weiß jeder Mensch dass Smash, Zelda, Mario und Co. kommen.

Vollkommen falsch verstanden, bei TLOU2 und co sah man bereits Trailer und sind seit 2 bis 3 ? jahre bereits bekannt...
Aber hey ev liefern sie auch mal ein Release Datum ;)

Ahahaha… wie sie ne Konferenz machen. Grundgütiger. Weg damit. Als ob ich Zeit hätte :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom