Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Die ersten Monate 2019 auf der PS4:
Kingdom Hearts 3
Resident Evil 2
Days Gone
Devil May Cry V
Metro Exodus
Trials Rising
Liest sich irgendwie wie das Xbox line-up :v: (naja, fast)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten Monate 2019 auf der PS4:
Kingdom Hearts 3
Resident Evil 2
Days Gone
Devil May Cry V
Metro Exodus
Trials Rising
Man schämt sich auch nicht für Spiele sondern für Menschen. Da gehört auch ein bisschen Empathie dazu :v:Also ich habe mich ganz bestimmt nicht für Forza Horizon 4 geschämt
Liest sich irgendwie wie das Xbox line-up :v: (naja, fast)
Kann sogar sein, dass ich das tue, aber manche Serien gehören eben einfach auf die Playstation.Streich Days Gone und es ist das Multi Line-Up des 1. Q 2019.
@Masterxploder
Angeblich hast du doch auch eine Xbox One X, wieso spielst du nicht die 5 der 6 Multispiele da drauf?
Ach, das fand ich eigentlich ganz sympathisch.Die einzige und beste Show bisher hatte Ubisoft, auch wenn ich es persönlich etwas seriöser haben wollen würde.
Kann sogar sein, dass ich das tue, aber manche Serien gehören eben einfach auf die Playstation.
Kann sogar sein, dass ich das tue, aber manche Serien gehören eben einfach auf die Playstation.
Das Spielerlebnis Resi 2 verbinde ich nun mal mit der Playstation, Nostalgie > minimal höhere Auflösung.Danke für die Bestätigung.
Ich wusste ja schon immer, dass du ein blauer Lemming bist, der den Hersteller über das Spielerlebnis stellt.
Wenns der Geldbeutel nicht zulassen würde, okay. Aber so?
Traurig, dass es heutzutage noch solche Gamer gibt
Tja, wenn du unbedingt die schlechtere Version zocken willst OneX>>>>>>>>Pro!
Das Spielerlebnis Resi 2 verbinde ich nun mal mit der Playstation, Nostalgie > minimal höhere Auflösung.
In welchem Paralleluniversum hat das durchschnittliche X Game solche Verbesserungen im Vergleich zur Pro Version?Höhere Auflösung, stabilere Framerate, höhere Settings, 16 x AF usw.
Und die Games haben geliefert. Nach der Logik können die meisten Nin-Games nie liefern, weil weiß jeder Mensch dass Smash, Zelda, Mario und Co. kommen.
In welchem Paralleluniversum hat das durchschnittliche X Game solche Verbesserungen im Vergleich zur Pro Version?
Smash und Co sind nicht seit längerem bekannt?Vollkommen falsch verstanden, bei TLOU2 und co sah man bereits Trailer und sind seit 2 bis 3 ? jahre bereits bekannt...
Aber hey ev liefern sie auch mal ein Release Datum
Belehren? Du erzählst Stuss wie üblich. Gibt sogar diverse Games die besser oder identisch auf der Pro laufen.Und schon wieder muss ich dich belehren, wird Zeit dass ich Geld für Nachhilfe verlange.
https://www.youtube.com/user/DigitalFoundry
Gern geschehen.