ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ließ dein Kommentar noch mal, und komm dann wieder....warst lieber schlafen. Dann tue das weiter, aber Rede nicht von Dingen, wovon du offensichtlich keine Ahnung hast

Wirfst du mir vor das ich um 3 Uhr lieber penne als mir Gaming Videos anzuschauen? :ugly:

Ich hab mir nach 12 keine einzige der Shows angeschaut xD

Ich sag dir nur, geh schlafen, weil du keine Ahnung hast. ;)

Ich hab die PGW ignoriert und dachte das war alles auf der PSX.

Du trampelst hier wie ein Hodenochse durchs Forum anstatt wie Brod zu sagen nein das war auf der PGW wo lange nicht klar war ob es 2017 eine Show gibt.

Wie gesagt Brod hat es klar gestellt ohne den Aggropeter raushängen zu lassen

Ich hab die PGW ignoriert und dachte das war alles auf der PSX.

Du trampelst hier wie ein Hodenochse durchs Forum anstatt wie Brod zu sagen nein das war auf der PGW wo lange nicht klar war ob es 2017 eine Show gibt.
Und noch mal, ich hatte und habe kein Interesse dich zu korrigieren. Für dich war die TGS schwach und um 5 Uhr war das Jahr zu Ende...es ist ziemlich offensichtlich was du sagen wolltest. Für mich ist hier auch Schluss.

Und noch mal, ich hatte und habe kein Interesse dich zu korrigieren. Für dich war die TGS schwach und um 5 Uhr war das Jahr zu Ende...es ist ziemlich offensichtlich was du sagen wolltest. Für mich ist hier auch Schluss.

Die TGS war auch letztes Jahr schwach :ugly:

Und mit deinem Desinteresse können wir das jetzt auch beenden

Trigger accomplished

Was mir bei der MS Pk grade wieder auffällt, wie viele unnotige dinge da gezeigt wurden eigentlich. KH3 bekamm bei square einen erweiterten trailer und nen ganz neuen bei sony.
Fallout 76 wurde bei bethesda nochmal ausführlicher abearbeitet
The Divison 2 bei ubi ebenfalls

Schmällert das ganze für mich etwas da es halt nicht notwendig war es bei ms zu zeigen.

Generell kann ich nicht verstehen wieso MS für viele die Sieger ist?!
Kaum neues im exclusiven Berreich, (ja genau wie bei sony) kaum gameplay sondern fast nur nix sagende Trailer.
Das meiste waren multi Games.
Die exclusiven waren der gleiche kack wie immer...halo, gears, forza und Crackdown 3....achja und crackdown 3 oder die tatsache das ori auch erst 2019 kommt zeigt gut das MS nicht besser ist als Sony was "wartezeit" auf spiele angeht.

Sony machte den fehler am Anfang...danach gabs dann aber Games Games Games. So what?

Aber versteht mich da nicht falsch im gesamten ist die e3 allgemein nicht besonders toll. Sony war zwar nice da einfach tolle Games gezeigt wurden und viel gameplay aber genau so wenig überraschungen und neues wie alle anderen auch.

LAst of Us2
Ghost of dingensbumens
Death Stranding
Spiederman

Sehen aber alle sehr geil aus, man muss schon echt sony hater ohne ende sein um die Games schlecht zu reden :-D

Control muss ich noch beweißen und Nioh 2 war wohl die größte überraschung bisher, aber leider nur Teaser ohne inhalt...

Denke nicht das Nintendo da mehr bietet...freue mich auch Smash und sonst mal gucken...

Aktuell bin ich dann so:

6. EA
5. bethesda
4. Square
3. Ubisoft
2. MS
1. Sony (aber auch nur knapp da einfach die besseren exclusiven sonst eher gleich auf)
0. Capcom xD

Sry aber geliefert hat, meinst Games die seit Jahren bekannt sind, ein Spiel wo man sich immer noch fragt was das wird (Death Stranding) zu 3 Spielen wir kein Release Date haben, außer grob 2019..
Ja Gameplay sah gut aus aber für mich war das kein Liefern, Spiele genauer zu zeigen die seit Jahren bekannt sind..

Und die Games haben geliefert. Nach der Logik können die meisten Nin-Games nie liefern, weil weiß jeder Mensch dass Smash, Zelda, Mario und Co. kommen.

@Rhyuji

Zeigt eben, dass viele einfache PK wünschen..das hat MS gemacht + 5 Studios im Gepäck gehabt.

Mit Cyberpunk, DMC und Sekiro 3 Highlights der e3...reicht für viele wohl.

Wie ich pünktlich um 3 voll eingeknickt bin, dabei wollte ich doch Sony gucken :( Hab aber anscheinend nicht viel verpasst, alles gut. Nintendo um 18 schaff ich :v:

Mir ist es genauso ergangen :rofl:
Um halb 10 total verklatscht aufgewacht..."Sony PK?"...."fuck...36h wach geblieben und trotzdem verpennt, FUUUUUUU"
Fluppe geraucht und anschließend spoilerfrei auf YT reingezogen :v:

Man könnte meinen ein gewisser Sony Fan hier durfte daheim nicht ran oder ist vollekanne enttäuscht von der Sony PK. Immer schön zu sehen das es noch so leute wie Brod oder sogar Avi ;) gibt ^^

MS und SE bis jetzt ganz klar die Gewinner der E3. Sony hat wohl einen Tag vor der Veranstaltung einem Praktikanten die Planung und Durchführung überlassen.
Heute geht es dann mit Nintendo in gewohnt epischer Qualität weiter.

Mir ist es genauso ergangen :rofl:
Um halb 10 total verklatscht aufgewacht..."Sony PK?"...."fuck...36h wach geblieben und trotzdem verpennt, FUUUUUUU"
Fluppe geraucht und anschließend spoilerfrei auf YT reingezogen :v:

Ach ja, YT gibts ja auch noch. Glaub da schalte ich mal ein damit ich wegen dem Kojimafilm mitreden kann :D

das was ms gemacht hat, war eine lahme trailershow, die man auch so hätte in einer direct abhalten können. dafür brauche ich keine pk....
sony hatte wenigstens den mut was anderes zu machen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom