Was mir bei der MS Pk grade wieder auffällt, wie viele unnotige dinge da gezeigt wurden eigentlich. KH3 bekamm bei square einen erweiterten trailer und nen ganz neuen bei sony.
Fallout 76 wurde bei bethesda nochmal ausführlicher abearbeitet
The Divison 2 bei ubi ebenfalls
Schmällert das ganze für mich etwas da es halt nicht notwendig war es bei ms zu zeigen.
Generell kann ich nicht verstehen wieso MS für viele die Sieger ist?!
Kaum neues im exclusiven Berreich, (ja genau wie bei sony) kaum gameplay sondern fast nur nix sagende Trailer.
Das meiste waren multi Games.
Die exclusiven waren der gleiche kack wie immer...halo, gears, forza und Crackdown 3....achja und crackdown 3 oder die tatsache das ori auch erst 2019 kommt zeigt gut das MS nicht besser ist als Sony was "wartezeit" auf spiele angeht.
Sony machte den fehler am Anfang...danach gabs dann aber Games Games Games. So what?
Aber versteht mich da nicht falsch im gesamten ist die e3 allgemein nicht besonders toll. Sony war zwar nice da einfach tolle Games gezeigt wurden und viel gameplay aber genau so wenig überraschungen und neues wie alle anderen auch.
LAst of Us2
Ghost of dingensbumens
Death Stranding
Spiederman
Sehen aber alle sehr geil aus, man muss schon echt sony hater ohne ende sein um die Games schlecht zu reden :-D
Control muss ich noch beweißen und Nioh 2 war wohl die größte überraschung bisher, aber leider nur Teaser ohne inhalt...
Denke nicht das Nintendo da mehr bietet...freue mich auch Smash und sonst mal gucken...
Aktuell bin ich dann so:
6. EA
5. bethesda
4. Square
3. Ubisoft
2. MS
1. Sony (aber auch nur knapp da einfach die besseren exclusiven sonst eher gleich auf)
0. Capcom