ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hat man das bei HZD gesagt?

Bei NiER und vermutlich The Quit Boy und dem anderen PC / PS4 Titel liegt man wohl schon nahe dran.

weiss ich nicht mehr im Detail. ich habe nur noch im kopf das "Geldkoffer" und "Sony" ziemlich inflationär gebraucht wurde. man muss sich dann halt nicht wundern wenn es umgekehrt auch so kommt. ist schade, aber the circle of War :ugly: war never changes

Wenn Microsoft in naher Zukunft mal eine neue IP wie z.B. Horizon Zero Dawn bringen würde, was ja alle fordern - Das wäre wie ein Fingerzeig - Es geht - Sie können es doch.

Allerdings weiß ich auch jetzt schon wie es dann aussehen würde, wenn dies dann zum Beispiel ein Titel wäre, welcher vom neuen Microsoft Studio Ninja Theory kommen würde.
Meh. Dagegen. Ein großes open world Game mit ellenlanger Entwicklungsdauer wäre die falsche Aufgabe für NT und sinnlose Geldverschwendung. Sollen die lieber mehrere kleinere Dinger wie Hellblade für Gamepass machen.

Ninja Theory könnte unter MS ein Enslaved 2 machen und ich würde sowohl Ninja als auch MS dafür feiern. Wäre für mich ein Day One kauf.

Das wäre es - Wie würde ich mich freuen.

Meh. Dagegen. Ein großes open world Game mit ellenlanger Entwicklungsdauer wäre die falsche Aufgabe für NT und sinnlose Geldverschwendung. Sollen die lieber mehrere kleinere Dinger wie Hellblade für Gamepass machen.

War nur ein Beispiel. :)

mal alles in ne liste gepackt von games die ich haben will

reeeeeeeeex5snz.jpg

iwie is das zuviel auf ein paar monate verteilt xD
und nintendo zeug sollte ja eig noch hinzukommen :x

Ich weiss, ist schwer das jetzt zu akzeptieren, aber in den nächsten Monaten erwarten uns 3 große Messen, wo bekanntlich weder Nintendo, noch MS wirklich vertreten sind, auf die Sony setzten wird. Du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass auf der GC/PGW und auf der TGS Pressekonferenzen stattfinden werden. Und Ende des Jahres findet die PSX statt...die E3 hat nun mal den klären Focus auf diese 4 Games gerichtet und das wird sich mehr als auszahlen. Das Jahr der PKs hat mit der E3 angefangen und endet mit der PSX. .

Also letztes Jahr gab es nur ne schwache TGS Präsi wo Sony immer weniger reinsteckt. GC und PGW wurden geskipped und PSX....ist nur für Nerds wie die Blizzcon nur das diese mit weniger Games mehr Leute juckt.

Das Jahr der PKs ist für Sony damit seit 5 Uhr morgens zu Ende

Also letztes Jahr gab es nur ne schwache TGS Präsi wo Sony immer weniger reinsteckt. GC und PGW wurden geskipped und PSX....ist nur für Nerds wie die Blizzcon nur das diese mit weniger Games mehr Leute juckt.

die PK war offensichtlich scheisse. die games sehen aber sehr gut aus. da sind mir die guten games wichtiger als eine wuchtige Präsentation.

Mit dem größten Geldkoffer hat Phil die Xbox gerettet. Dagegen war das dieses Jahr wahrscheinlich nicht mal ein Zehntel.

Lobpreiset Phil und seinen mächtigen Geldkoffer! :D Ich frage mich ob bezüglich KH auch geldkoffer wechselten, damit die complete KH collection oder die einzelnen Collections nicht für die Xbox kommen. Oder SE mag MS einfach nicht so ^^

Lobpreiset Phil und seinen mächtigen Geldkoffer! :D Ich frage mich ob bezüglich KH auch geldkoffer wechselten, damit die complete KH collection oder die einzelnen Collections nicht für die Xbox kommen. Oder SE mag MS einfach nicht so ^^
Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen über die verzweifelten Versuche japanischer Entwickler relevant zu bleiben. Siehe auch die kürzlichen Besuche zwischen MS und Sega, kam auch nix bei rum.

Nachrichten wie die folgenden, die überall zu lesen sind, ist man natürlich nicht gewohnt.

Microsoft setzt voll auf Gaming
Microsoft dreht in Sachen Gaming auf der Spielemesse E3 richtig auf: Neue Xbox-Titel, neue Studios und neuer Streaming-Dienst.

Mehr Xbox-Exklusivtitel: Microsoft kauft vier Studios, darunter Hellblade-Entwickler

Microsoft investiert in Spiele und Studios

NEUE STUDIOS, NEUE SPIELE
Microsofts Xbox-Show setzt auf Masse und Klasse

E3 2018 – Xbox: Microsoft hat einen besseren Plan als die Konkurrenz!

...................

Ok, das verwirrt und Klar, das passt nicht allen :(

Und dazu sind die bei Microsoft noch so vermessen, so frech und nehmen dem genetisch veranlagten Microsoft-Hater in der PK 2018 erneut fast alle Kritikpunkte
  • Keine längere Minecraft Demo on Stage
  • Keine längere Technik Demo ala HoloLens
  • Keine längere Controller Show
  • Kein Gerede über die Abwärtskompatibilität
  • Keine großen Statistik-Auswertungen
  • Keine längeres Game Pass und XBL sind so toll Gerede
  • Keine Kinect Tanzeinlagen
  • .....
Was bleibt da nun übrig als zu sagen
  • Die gekauften / gegründeten Studios taugen nichts
  • Was MS anfasst geht kapput
  • Die Studios kann man nur bedauern
  • Was soll dies World Premier .....
  • Phil ist dicker geworden
  • Sony ist einfach besser
  • .....
Einfach zu sagen
  • Warten wir mal ab was passiert
  • Microsoft hat sich schon geändert
  • Mal schauen was diese Studios liefern
  • Eine starke Xbox und Switch treiben unseren Favoriten Sony weiter an
  • ......
Das mag kaum keiner auf Seiten wie CW sagen.

Insbesondere, wenn man sich auf diesen Seiten in einer Gruppe ein warmes kuscheliges Nest gebaut hat und im Einklang mit den Gleichgesinnten schwingt. Den die könnten ja auf die Idee kommen einen aus dem Nest zu werfen, wenn man mal ehrlich ist.

Deine Liste ist eigentlich völlig korrekt. MS arbeitet an seinen Problemen offensiv und hat eine gute Show geliefert. Aber über diese Aussage:

"E3 2018 – Xbox: Microsoft hat einen besseren Plan als die Konkurrenz!"

kann ich nach so viele Jahren MS im Konsolenmarkt dann doch nur herzhaft lachen... xD;)

mal alles in ne liste gepackt von games die ich haben will

reeeeeeeeex5snz.jpg

iwie is das zuviel auf ein paar monate verteilt xD
und nintendo zeug sollte ja eig noch hinzukommen :mad:
Jo, insgesamt viel zu viele gute Spiele die auch noch ziemlich zeitgleich (meist Sep/Okt oder Jan/Feb) kommen.
Aber keine Sorge, Nintendo wird Rücksicht nehmen :v:

Auf der PGW letztes Jahr wurde Ghost of Tsushima announced...

edit: und Concrete Genie...und Blood and Truth...und ERICA. *hust*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom