ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
top geldkoffer "schreiber" @TheProphet 13x

von wegen ms bekam die meiste haue :v:

Hat man Phil schon mal sitzen sehen - Und wenn dann hat er sein Kissen dabei, weil er wieder Haue bekam

WzIaTyo.jpg

:v:

Also letztes Jahr gab es nur ne schwache TGS Präsi wo Sony immer weniger reinsteckt. GC und PGW wurden geskipped und PSX....ist nur für Nerds wie die Blizzcon nur das diese mit weniger Games mehr Leute juckt.

Das Jahr der PKs ist für Sony damit seit 5 Uhr morgens zu Ende

Nichts für ungut, aber bisschen mehr informieren würde nicht schaden, dann bräuchtest nicht so durch und durch falsche Posts verfassen ;)

Da will man fast den Fanboy raushängen lassen und hoffen, dass die Direct scheiße wird....aber dann fällt einem ein, dass die eigene Switch nur 3m von einem weg liegt :v:
Paar Schlagworte reichen in der Regel um zu triggern...exklusiv, Labo, kein 3rd Party Support...sogsr DLC hat gestern gereicht xD

Wobei ich sagen muss...nachdem Sony mit ihren 4 Games so geliefert hat und ich auch bei SE eigentlich kaum böse war, dass sie vom Avengers Game nichts gezeigt haben....Hype für Smash alleine steigt aktuell schon etwas an.

Nichts für ungut, aber bisschen mehr informieren würde nicht schaden, dann bräuchtest nicht so durch und durch falsche Posts verfassen ;)

Wieso letztes Jahr hab’s keine GC oder PGW Show von Sony. Wo ist der Fehler? Und die PSX kommt bei weitem nicht an die Stream zahlen der Blizzcon ran

Was meint ihr? Heute Alex/Steve aus Minecraft und Banjo&Kazooie in Smash? Oder Masterchief? Oder Phil?

Dein Bullshit Post hat gezeigt, wieso man nicht drauf reagieren sollte. Du hast keine Peilung, kommst jetzt mit Streamingzahlen...meine Fresse...

Goodbye. Wärst du nur mal so gescheit wie Brod...komischerweise hat er normal geantwortet.

Evtl. hattest du an einer Richtigstellung des Fehlers kein Interesse

Wobei ich sagen muss...nachdem Sony mit ihren 4 Games so geliefert hat und ich auch bei SE eigentlich kaum böse war, dass sie vom Avengers Game nichts gezeigt haben....Hype für Smash alleine steigt aktuell schon etwas an.

Sry aber geliefert hat, meinst Games die seit Jahren bekannt sind, ein Spiel wo man sich immer noch fragt was das wird (Death Stranding) zu 3 Spielen wir kein Release Date haben, außer grob 2019..
Ja Gameplay sah gut aus aber für mich war das kein Liefern, Spiele genauer zu zeigen die seit Jahren bekannt sind..

Sry aber geliefert hat, meinst Games die seit Jahren bekannt sind, ein Spiel wo man sich immer noch fragt was das wird (Death Stranding) zu 3 Spielen kein Release Date haben außer grob 2019..
Ja Gameplay sah gut aus aber für mich war das kein Liefern, Spiele genauer zu zeigen die seit Jahren bekannt sind..

auch hier. sie haben ja gesagt das sie genau diese 4 spiele zeigen. was wolltest du dann sehen? nicht diese 4 spiele? :ugly:

Goodbye. Wärst du nur mal so gescheit wie Brod...komischerweise hat er normal geantwortet
Ließ dein Kommentar noch mal, und komm dann wieder....warst lieber schlafen. Dann tue das weiter, aber Rede nicht von Dingen, wovon du offensichtlich keine Ahnung hast

Edit: tatsächlich habe ich kein Bock dich richtigzustellen, weil um 5 Uhr war das Jahr zu Ende...jo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom