ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ging um Spiele, nicht Filme. Und du hast mit Cancel-Argument angefangen

Und du verlässt den Bereich der Argumente nun vollkommen. "Spiele, nicht FIlme", äh ja.

dann warten wir doch einfach auf die Nintendo direct und das grosse jammern wenn dann nix für 2019 gezeigt wird (oder sehr wenig) und dann die leute sich beschweren und dann heisst es "aber sie haben gesagt sie zeigen nur 2018"

wait and see. schützt sie ja dann auch nicht vor dem shitstorm oder?

Wenn man einem gewissen Insider auf resetera glauben kann, wird es wohl sehr Smash-lastig und man soll es wohl nicht overhypen.

dann warten wir doch einfach auf die Nintendo direct und das grosse jammern wenn dann nix für 2019 gezeigt wird (oder sehr wenig) und dann die leute sich beschweren und dann heisst es "aber sie haben gesagt sie zeigen nur 2018"

wait and see. schützt sie ja dann auch nicht vor dem shitstorm oder?

Solange die Fans nicht reihenweise wegschnarchen wie bei Sony ist alles in Ordnung :)

Solange die Fans nicht reihenweise wegschnarchen wie bei Sony ist alles in Ordnung :)

Ja, selbst nach dem TloU2 Trailer gab es nur verhaltenen Applaus. Es kommt halt bei einer Präsentation nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf das "wie" an. Und "verkauft" haben sie das Game einfach nicht gut. Ausserdem: Wieviel wurde jetzt von TloU gezeigt und immer habe ich noch keine Zombies gesehen. Das ist etwas so, als stelle man ein neues Rennspiel vor und zeigt 10 Minuten die Boxengasse.

Ja, selbst nach dem TloU2 Trailer gab es nur verhaltenen Applaus. Es kommt halt bei einer Präsentation nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf das "wie" an. Und "verkauft" haben sie das Game einfach nicht gut. Ausserdem: Wieviel wurde jetzt von TloU gezeigt und immer habe ich noch keine Zombies gesehen. Das ist etwas so, als stelle man ein neues Rennspiel vor und zeigt 10 Minuten die Boxengasse.

zum glück bin ich schlafen gegangen xD

japp war auch keine gute PK, Sony ruht sich zur Zeit schon etwas aus. Ist ganz gut das MS wieder etwas mehr Gas gibt.

japp war auch keine gute PK, Sony ruht sich zur Zeit schon etwas aus. Ist ganz gut das MS wieder etwas mehr Gas gibt.

zum glück. MS soll ruhig gas geben und sony unter druck setzen. war ja auch klar die stärkste der 3 Hersteller PK, ohne das ich jetzt sony gesehen habe, sondern nur den output

Naja, die PK war mässig aber von Ausruhen kann keine Rede sein. Sony liefert und in der Endabrechnung steht die PS4 bezüglich Games auch in Zukunft vor der XBox aber die Präsentation, die Show hat MS gewonnen, keine Frage.
Und ich finde es auch gut, dass MS "back" ist. Belebt das Geschäft und zeigt eben auch Sony, dass man sie nicht kampflos die Gen gewinnen lassen wird.

Ms muss keine Risiken eingehen. Einfach mal ein gutes neues AAA spiel entwickeln ohne Halo, gears oder forza im Namen.

Sea of Thieves ist gut und neu, aber leider Contentarm ^^ :v:

Aber genau das was du sagst wünsche ich mir ja auch, deswegen begrüße ich die Bemühungen um neue First Party Studios. Ninja Theory arbeitet laut Spencer ja schon an etwas, genauso The Initiative. Compulsion macht We Happy Few fertig, Playground macht neben FH4 vermutlich Fable und Undead Labs wird jetzt erstmal noch SoD2 supporten aber vielleicht schon die Pre-Prdouction eines neuen Titels aufgenommen haben.

Und Rare sitzt nicht mit voller Mannstärke an Sea of Thieves ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Microsoft in naher Zukunft mal eine neue IP wie z.B. Horizon Zero Dawn bringen würde, was ja alle fordern - Das wäre wie ein Fingerzeig - Es geht - Sie können es doch.

Allerdings weiß ich auch jetzt schon wie es dann aussehen würde, wenn dies dann zum Beispiel ein Titel wäre, welcher vom neuen Microsoft Studio Ninja Theory kommen würde.

Die große Mehrheit, welche jetzt sagt, die leben nicht lange unter MS, würde dann sagen: Daran hat Microsoft keinen Anteil - Das hätte Ninja auch ohne MS so gemacht. ;)

Wenn Microsoft in naher Zukunft mal eine neue IP wie z.B. Horizon Zero Dawn bringen würde - Das wäre wie ein Fingerzeig - Es geht - Sie können es doch.

Allerdings weiß ich auch schon jetzt wie es ausgehen würde, wenn dies dann zum Beispiel ein Titel wäre, welcher vom neuen Microsoft Studio Ninja Theory kommen würde.

Die große Mehrheit, welche jetzt sagt, die leben nicht lange unter MS, würde dann sagen: Daran hat Microsoft keinen Anteil - Das hätte Ninja auch ohne MS so gemacht. ;)

wird ja sony die ganze zeit vorgeworfen sie würden nur geldkoffer spenden. von daher muss sich ms das dann halt auch anhören ;)

Wenn Microsoft in naher Zukunft mal eine neue IP wie z.B. Horizon Zero Dawn bringen würde - Das wäre wie ein Fingerzeig - Es geht - Sie können es doch.

Allerdings weiß ich auch schon jetzt wie es ausgehen würde, wenn dies dann zum Beispiel ein Titel wäre, welcher vom neuen Microsoft Studio Ninja Theory kommen würde.

Ninja Theory könnte unter MS ein Enslaved 2 machen und ich würde sowohl Ninja als auch MS dafür feiern. Wäre für mich ein Day One kauf.

Und deswegen lieber auf eine neue geile IP verzichten, weil irgendein Fanboy auf CW sagen könnte, dass Ninja Theory das alleine auch könnte. Richtige Einstellung :v:
Könnten sie übrigens ohne Kohle von einem großen Publisher nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom