ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ridley als neuer Smash-Charakter und ein Datum. :banderas: Nach meinem heutigen Raid wird dann Hollow Knight gekauft und installiert. Wie bereits prognostiziert haben MS und NIntendo die PK zwischen sich ausgemacht. :beam: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
ohne witz, ich wollte mir die direct nicht ansehen. ich bin aber geblieben nur um zu lachen. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie grinsend ich gerade vorm pc sitze.

Nintendo, schlimmste PK ever. Meine Fresse! :uglylol: Der Streamchat war nur am haten.

Fassen wir zusammen:

2/10 Konferenz mit 30 Minuten Smash
Nur noch Smash und das Casual Pokémon bis Ende des Jahres.

Kein Metroid, kein Yoshi, keine anderen großen IPS.

Diese Konferenz war ein Tritt in die Fresse für jeden Switch Besitzer.

Und hängen ist geblieben: Pokeball, GC Controller und die WiiFit Tante hat einen neuen Look.

Ridley als neuer Smash-Charakter und ein Datum. :banderas: Nach meinem heutigen Raid wird dann Hollow Knight gekauft und installiert. Wie bereits prognostiziert haben MS und NIntendo die PK zwischen sich ausgemacht. :beam::pcat::nyanwins:

Naja sony hatte aufgegeben ohne dass es überhaupt einen Kampf gab. :/

Wow...Nintendo wtf? Ihr habt es geschafft aufm vorletzten Platz zu kommen...

Was war das bitte?

Wo ist Yoshi? Metroid? Retro Studios? Pikmin? Odyssey dlc? Irgendwas?

Nach dem geilem 2017, verstaubt die switch...traurig

Von den großen dreien auf jeden Fall. Ubisoft würde ich noch auf dieselbe Stufe stellen. Was sich Nintendo bei ihrer Direct gedacht hat, ist mir schleierhaft. Die kürzeste Präsentation am langweiligsten zu gestalten muss man auch erstmal schaffen. Klar am schlechtesten.

Ubisoft hat sich platz zwei gesichert .
MS Hat einfach geliefert und zu recht platz 1 unangefochten erlangt.

Ich bin absolut geschockt, wie konnte Nintendo so versagen?

Alleine durch das schwache erste halbe Jahr war ich mir sicher, das sie liefern...aber die haben ja gar nichts...absoluter Wahnsinn was hier abgeht...

Wow...Nintendo wtf? Ihr habt es geschafft aufm vorletzten Platz zu kommen...

Was war das bitte?

Wo ist Yoshi? Metroid? Retro Studios? Pikmin? Odyssey dlc? Irgendwas?

Nach dem geilem 2017, verstaubt die switch...traurig

so siehts aus. Auch ich als N-Fan muss sagen, dass das eine herbe Enttäuschung war. Smash sieht brachial aus und mit Pokemon plus Smash plus Mario Party wird die Switch an Weihnachten auch definitiv gut laufen.

Insgesamt war das aber der Wahnsinn, wie wenig gezeigt wurde. Etliche Games haben gefehlt, 3rd-Party-mäßig kam auch kaum was neues dazu (nix von Konami, nix von Platinum, noch nichtmal Spyro wurde angekündigt). Dazu zu vielen Games auch kein Releasedate (Dark Souls, Dragon Ball Fighterz?)

Ne also das war definitiv sehr enttäuschend, schlechter als Sony und natürlich auch schlechter als MS.

Nintendo brachte mit der Switch ihre interessanteste Konsole seit dem Gamecube auf den Markt und statt so weiterzumachen wie 2017 liefert man die schlechteste Show seit WiiMusic ab.

wie kann ein Konzern, der unlängst 1 Milliarde Dollar Gewinn machte, so wenig abliefern? Man müsste ja schon lange auf Nintendo scheissen, wenn wir nicht dank BotW, Mario Kart, Odyssey usw. wüssten, dass sie ganz anders können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom