Krankenhaus. Herzinfarkt. :v:
nö. der feiert still und heimlich seinen Triumpf über die Optimisten mit einem Cognacglas in der Hand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krankenhaus. Herzinfarkt. :v:
Irgendwie läuft es bei Nintendo so, dass die guten und schlechten Direct von Jahr zu Jahr wechselsn. Nächstes Jahr also wieder.
Und welches Spiel war da bitte ab 18?
Nein ist es nicht.Es basiert auf der WiiU Version und hat ein paar extra Charaktere und Stages. Es ist ein Remaster.
Ja ist es.Nein ist es nicht.
Nintendo hat diese E3 mal wieder klar für sich entschieden! MS kommt dicht dahinter und SE holt nen soliden dritten Platz. Alles andere kann man unter ferner liefen verbuchen.
Dann ist The Last of Us 2 nur ein addon.Ja ist es.
Warum schreibst du so etwas vor Ende der Pk? Also imho
Bitte nicht schon wieder die selbe Debatte wie bei Splatoon 2. Wenn die Direct eins gezeigt hat, dann dass es kein Remaster ist.Es basiert auf der WiiU Version und hat ein paar extra Charaktere und Stages. Es ist ein Remaster.
Dann ist The Last of Us 2 nur ein addon.
Ich sehs positiv. Meinem 3. BotW Run steht nach Octopath, bis auf ein kurzes Intermezzo im Dezember, nichts mehr im Wege :v:Dachte es geht so gut weiter wie es begonnen hat, mit 30 Min Smashspam konnte ich nicht rechnen... wobei ich das eh befürchtet habe. Bleib bei meiner 5- :v:
Nin hat eindeutig gewonnen und smash reiht sich klar in die legenden von breath und Odyssee. Ms am schlechtesten, haben die überhaupt was gezeigt ?
Shit square Enix vergessen...Warum schreibst du so etwas vor Ende der Pk? Also imho
1. ms
2. ubi
3. Sony oder Nin (je nachdem mit welchen Spielen man mehr anfangen kann)
wie Ashrak, Miku und Co. am Damage Con(troll) bereiben sind
Manche User sind nichtmal fähig einfachste Informationen zu verarbeiten, fürchte deine Aufklärung war vergebens.Nein? Es ist eine Ultimate Edition aus allen Smash Brothers Spielen?
Sony blockt bei Fortnite die Accountverlinkung für die Switch