ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nur kannst du nicht mal deinen PC Account nutzen wenn du mit diesem einmal auf der PS4 gespielt hast xD

Das fügt sich doch so eigentlich lediglich in den Rest ein, den Sony verbricht. Die Käufer der Babystation sind ja bereits mitten im Stockholm-Syndrom und separate Accounts dabei in Geiselhaft nehmen, ist lediglich ein logischer und konsequenter Schritt. :pcat::nyanwins:

Kommt schon. Listet mal was euch gefallen hat an der direct, kann doch nicht soooo schlimm sein
Fire Emblem sah super aus
Nintendo commited sich auch in einem Trailerreel zu 60fps
bald noch ne Demo zu Octopath
der Twitch Chat
das Ende mit Wolfenstein und Mario Tennis war gut

negativ: bisschen kurz und fast paced, bin ich zu alt für

Nur kannst du nicht mal deinen PC Account nutzen wenn du mit diesem einmal auf der PS4 gespielt hast xD
Sony blockt bei Fortnite die Accountverlinkung für die Switch xD

ein viel größeres Armutszeugnis gibt es bei Sony auch nicht, oder?

Man wie schwach ist das bitte? Aber gut, Sony ist ja generell gegen CrossPlay

#4theplayers

der Twitch Chat
Fire Emblem war klasse, genau wie Xeno und das Mechspiel am Anfang :D

Smash war mit den ganzen Charakteren overkill, da wird die Evo richtig klasse (und hoffentlich wird dann dort mal das ein oder andere Smash gestrichen ^^)

Wolfenstein Ankündigung gab es nebenbei auch, genau so wie Dragon Ball und Dark Souls

Ist doch wurscht, ob es ein normaler Teil ist oder eine "Ultimate-Verschmelzung" aller Teile.
Ein Ködel oder 10 zusammen als "Ultimate"-Haufen, es bleibt bleibt trotzdem Scheiße. Nur dampfiger.
:nix:

Jo war ne solide Nintendo PK... imho bissl besser als letztes Jahr.

Ich bekomm mein DB Fighterz endlich, SSB wird hammer geil, alles was ich da brauchte, kommt auch, Mario Party soll kommen :awesome: warten wir auch schon ewig drauf. Overcooked 2 Gerücht stimmt. Storypack zu Xenoblade 2, Fire Emblem sieht super aus. Das Ubispiel macht auch nen guten Eindruck. MH wird sicher auch geholt, sowie Wolfenstein II und natürlich Octopath. Und paar kleinere Titel haben mich auch angesprochen. Mehr als genug für dieses Jahr. + hab jetzt schon ein Backlog auf der Switch und anderswo eh ohne Ende... uff...

Mich hat nur gestört, dass es keine wirklich krasse Überraschung (auch seitens Thirds) gegeben hat. Wo war das Retrogame? Bzw. das Star Fox Ding? Metroid ging leer aus, war zu erwarten, wär dennoch schön gewesen. Und imho war der Fokus doch ein wenig ZU stark auf SSB. Hätten danach noch gern 3, 4 Games ankündigen/zeigen dürfen :p

Ich warte btw. weiterhin sehnsüchtig auf Kid Icarus NEXT...

Starlink ist Multi. Nur Star Fox ist als Bonus bei der Switch dabei

Wenn die Figur wirklich so aussieht..hole ich mir das vielleicht. Hätte ich nicht gedacht.

der Twitch Chat

Fire Emblem, das Mech-Spiel, der Xenoblade DLC, Mario Party wird wieder ne Mordgaudi machen (aber nur in echt), Pokemon gibt einen netten Eindruck mit was wir beim nächsten Core-Titel erwarten dürfen /Hypemeter geht hoch) und natürlich Smash.

ein viel größeres Armutszeugnis gibt es bei Sony auch nicht, oder?

Man wie schwach ist das bitte? Aber gut, Sony ist ja generell gegen CrossPlay

#4theplayers

Ist doch gut, so muss man nicht gegen Spieler mit ner crappy Verbindung spielen :v:

bin jetzt erst nach hause gekommen. Was habe ich verpasst?! :O hat Nintendo atomar vernichtet?

Ja. :pcat::nyanwins:

Neue Octogod-Demo incoming
Hollow Knight ab heute (hab's auch schon gekauft und spiele es dann nach meinem Raid heute)
viele Infos zu Smash
Mario Party
Fire Emblem
Xenogod Chronicles DLC
einiges an Third Stuff (ein Mech-Spiel, Fortnite, Fifa '19, dieses Dragonball-Spiel, Monster Hunter, etc.)

Ist doch wurscht, ob es ein normaler Teil ist oder eine "Ultimate-Verschmelzung" aller Teile.
Ein Ködel oder 10 zusammen als "Ultimate"-Haufen, es bleibt bleibt trotzdem Scheiße. Nur dampfiger.
:nix:

Zwar nicht mein Genre, aber die sogenannte Scheisse konnte Sony z.B nicht kopieren ;)
Scheinbar kackt Nintendo besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom