salidu
ist verwarnt
Hat es Motion Control? Wenn ja ist klar, warum geblockt wird. Auf der Switch kann man genauer zielen und die Schlümpfchen wären gefrustet von den überlegenen Pikas
#damage control
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat es Motion Control? Wenn ja ist klar, warum geblockt wird. Auf der Switch kann man genauer zielen und die Schlümpfchen wären gefrustet von den überlegenen Pikas
danke euch für die Zusammenfassungen, ich werde jetzt Nullpointers Rat befolgen und die halber Geschwindigkeit auf youtube nachholen
will ja bei den ganzen Infos bloß nichts verpassen :O
MS > Ubisoft >> Bethesda > SE >>> EA
Rest hab ich nicht gesehen oder gerade mit dem Müll rausgebracht.
http://gear.nintendo.com/2017wo kann ich nun mein "ich habe die stärkste direct allerzeiten miterlebt" t-shirt vorbestellen?
Sony: Schwache Präsentation, merkwürdige Entscheidungen auch in Sachen Trailer. Dafür aber die besten Exklusives und tonnenweise Multis auch wenn nicht im eigenen Lager gezeigt.
Na was habe ich dir gesagt
Nintendo ist einfach herlich, selbst wenn man mit null Erwartungen an ihre PK rangeht, wird man enttäuscht
Ein deftiger Magenhieb, mir gehts jetzt noch schlecht :v:
Ich möchte mir garnicht mehr vorstellen wie sich die n onlys dabei gefühlt haben ?Ein deftiger Magenhieb, mir gehts jetzt noch schlecht :v:
Tja ohne deckung und standhaltevermögen geht man schnell zu boden :v:
Du weisst das eine show scheisse war, wenn selbst EA interessanter war :v:
Hast du gerade die Direct gesehen?! Gab auch sicherlich gute Games und Abwechslung. Die Show war nur total Scheisse mit absurdem Pacing.Was will ich mit einer Show?
Ich will games und Abwechslung
in erster Linie geht es um geile games.Hast du gerade die Direct gesehen?! Gab auch sicherlich gute Games und Abwechslung. Die Show war nur total Scheisse mit absurdem Pacing.
E3 steht für Electronic Entertainment Expo. Entertainment! Unterhaltet mich!
Hast du gerade die Direct gesehen?! Gab auch sicherlich gute Games und Abwechslung. Die Show war nur total Scheisse mit absurdem Pacing.
E3 steht für Electronic Entertainment Expo. Entertainment! Unterhaltet mich! Und damit meine ich nicht den Twitch Chat.
gemeldet wegen PC Talkin erster Linie geht es um geile games.
Wieso zur Hölle sollte man ms belohnen für games für die sie nicht verantwortlich sind?
90% oder mehr was ms gezeigt hat, kommt auch für die ps4 und der rest kommt fürs PC.
Sony ist mit ihre harte Bemühungen der Sieger und das seit Jahren
Keiner bringt mehr exklusive games und vorallem vielfältigere als Sony.
Soweit kommts noch
in erster Linie geht es um geile games.
Wieso zur Hölle sollte man ms belohnen für games für die sie nicht verantwortlich sind?
90% oder mehr was ms gezeigt hat, kommt auch für die ps4 und der rest kommt fürs PC.
Sony ist mit ihre harte Bemühungen der Sieger und das seit Jahren
Keiner bringt mehr exklusive games und vorallem vielfältigere als Sony.
Soweit kommts noch