ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
danke euch für die Zusammenfassungen, ich werde jetzt Nullpointers Rat befolgen und die halber Geschwindigkeit auf youtube nachholen

will ja bei den ganzen Infos bloß nichts verpassen :O


Sei aber wegen Smash nicht enttäuscht , mangelware an infos , kaum screentime
Die haben sogar nach der PK erst gesagt das der snake sprecher (David.H) wieder mit an bord ist.
 
Was will ich mit einer Show?
Ich will games und Abwechslung

MS hat nur multis gezeigt die auch für die ps4 kommen werden

Der gewinner was Software angeht ist mit abstand Sony.
Wer natürlich auf Unterhaltung steht, ist bei MS und Justin Biber besser aufgehoben
 
Hast du gerade die Direct gesehen?! Gab auch sicherlich gute Games und Abwechslung. Die Show war nur total Scheisse mit absurdem Pacing.
E3 steht für Electronic Entertainment Expo. Entertainment! Unterhaltet mich!
in erster Linie geht es um geile games.
Wieso zur Hölle sollte man ms belohnen für games für die sie nicht verantwortlich sind?

90% oder mehr was ms gezeigt hat, kommt auch für die ps4 und der rest kommt fürs PC.

Sony ist mit ihre harte Bemühungen der Sieger und das seit Jahren
Keiner bringt mehr exklusive games und vorallem vielfältigere als Sony.

Soweit kommts noch
 
Hast du gerade die Direct gesehen?! Gab auch sicherlich gute Games und Abwechslung. Die Show war nur total Scheisse mit absurdem Pacing.
E3 steht für Electronic Entertainment Expo. Entertainment! Unterhaltet mich! Und damit meine ich nicht den Twitch Chat.

Entertainment hab ich weder von Sony und schon gar nicht von Nintendo heute gesehen :lol: Fuck, wenn MS die beste PK hält, läuft auch irgendwas schief.
 
Man muss MS aber auch zugutehalten dass sie neue, pseudoexklusive (bevor mein Kumpel mich wieder ermahnt ;) ) Spiele angekündigt haben

Halo Infinite, Gears 5, Battletoads, Ori 2, Forza Horizon und Gears Tactics sahen schon geil aus.
 
in erster Linie geht es um geile games.
Wieso zur Hölle sollte man ms belohnen für games für die sie nicht verantwortlich sind?

90% oder mehr was ms gezeigt hat, kommt auch für die ps4 und der rest kommt fürs PC.

Sony ist mit ihre harte Bemühungen der Sieger und das seit Jahren
Keiner bringt mehr exklusive games und vorallem vielfältigere als Sony.

Soweit kommts noch
gemeldet wegen PC Talk

und die Prozentrechnung ist auch falsch. 60% von dem was ich auf Mixer gesehen habe kommt max auf die Pro und auf die Amateur sind es noch weniger. Damit gewinnt man sicher keine E3.
 
in erster Linie geht es um geile games.
Wieso zur Hölle sollte man ms belohnen für games für die sie nicht verantwortlich sind?

90% oder mehr was ms gezeigt hat, kommt auch für die ps4 und der rest kommt fürs PC.

Sony ist mit ihre harte Bemühungen der Sieger und das seit Jahren
Keiner bringt mehr exklusive games und vorallem vielfältigere als Sony.

Soweit kommts noch

MS hat dieses jahr alles richtig gemacht , wie man krampfhaft dies nicht einsehen will.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom