ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Okay, diese E3 geht klar an MS. Die Nintendo Show war ja noch langweiliger und unspektakulärer als bei Sony... teilen sich mit Sony irgendeinen letzten Platz.
 
Und trotzdem ist Forza die referenz egal ob im Simu bereich oder mit Horizion im arcade bereich.

Erfolgreiche marken werden halt weitergeführt wie Halo , Gears , Forza .
Hast du dich über God of war oder Uncharted beschwert ? Ne war klar ;)
Ori 2 , Battletoads ect alles ausgemelkte kühe ? ;)

Winde dich doch nicht wie kleinen baby , belüg dich nicht selbst und sieh es ein das MS gewonnen hat .



Jetzt wieder die lowmove karte .
Damit kann ja jeder fanboy in jeder diskussion kommen :ugly:
Sogar der großteil der normalen Sony und nintendo fans sieht das MS vorne liegt .
Das hat mit erfolgreich nicht mehr zu tun, Halo und Gears sind was verkaufszahlen angeht bei weitem nicht so stark wie früher
Ich glaube du Bist der jenige der sich belügt und es auch noch weiß.
Immer die gleiche 3 Marken, sorry aber man muss arg verzweifelt sei. Oder einfach nur ein extremer fanboy um sowas auch noch zu verteidigen.

Aber gut, viel Spaß mit dem gammelfleisch
 
Okay, diese E3 geht klar an MS. Die Nintendo Show war ja noch langweiliger und unspektakulärer als bei Sony... teilen sich mit Sony irgendeinen letzten Platz.

also imo gab es auf der sony konferenz viele gute games und mit ni oh 2 oder dem remedy game überraschende neuankündigungen.

ka wie man das mit ner smash only direct gleichsetzen kann...
 
Bist du nicht der Troll der dauernd von Master race babbelt und der Meinung ist, das PC game

Ich glaube da fehlt ein Teil, aber was da noch kommt, kann ich mir denken. Also ja, ich bin PC-Spieler, finde das Meme lustig und mag Microsoft. Während der 360-Ära war ich weniger grün mit denen, aber seitdem sie Crossplay und Crossplattform-Releases stärker forcieren, sind sie in meiner Gunst enorm gestiegen. Außerdem sind Spiele wie Ori und Cuphead einfach nur toll; mit ihrer früheren Fixierung auf Dudebro-Shooter wie Gears kann ich zugegebenermaßen weniger anfangen. :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Das hat mit erfolgreich nicht mehr zu tun, Halo und Gears sind was verkaufszahlen angeht bei weitem nicht so stark wie früher
Ich glaube du Bist der jenige der sich belügt und es auch noch weiß.
Immer die gleiche 3 Marken, sorry aber man muss arg verzweifelt sei. Oder einfach nur ein extremer fanboy um sowas auch noch zu verteidigen.

Aber gut, viel Spaß mit dem gammelfleisch

Das MS ein Exklusiv problem hat weiß jeder und ist kein geheimniss , das sie dagegen einiges tun wollen zeigten sie sehr gut auf der PK.
Sehe nichts negatives an der PK.
Zerreist es dich innerlich das MS Gewonnen hat ?
 
Naja, die PS4-Spieler wollen mit ihrer Switch mobil Fortnite spielen, können sie aber nicht. Es geht hier nicht um Crossplay, es geht darum, sich mit seinem Account zu verbinden.

Ja eben, voll schlimm und so...

Ne ist schon kacke von Sony, keine Frage. Aber jetzt auch nicht ein grosses Ding oder? Lustig, dass das nach der miserablen Nintendo-Vorstellung das Thema hier ist. Meine ja nur, kam gerade raus das nicht nur das erste halbe sondern das gesamte Jahr 2018 ein einziges Trauerspiel von Nintendo sein wird aber hey, Sony verweigert Crossplay und einloggen mit Account Whhhhaaaaattttttt:enton::enton::enton::enton::enton: Zur Hölle mit denen:devilish:


Über was würde hier wohl gesprochen werden, wenn Nintendo geliefert hätte? Hmmm

Wirklich N-Freunde, jetzt wäre mal die Zeit für Kritik am eigenen Hersteller angesagt. Probiert es mal, es tut nicht weh...versprochen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom