ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin um 3:00 extra aufgestanden, hab dann aber abgebrochen nach dem TLOU2 Trailer.

Mich hätten die Games allesamt interessiert, aber nicht mit unnötigem Mandolinengedudel, Gequassle und so viel Leerlauf dazwischen.

Square Enix hat gestern vorgezeigt, wie man´s macht: einfach ne halbe STunde lang Spiel um Spiel zeigen und fertig.

Ich fand sie ubi pk die beste. Guter mix aus trailer, gameplay, ankündigung und bisschen show.

Sony pk hab ich nicht gesehen. Aber schön kam da nioh 2 :D und der rest war mehr oder weniger ja klar, bist selbst schuld stehst du um0300 auf xD

Also E3 so gut wie gewonnen.

Es waren halt einfach keine Überraschungen da. Wo man sagen könnte wow. Bei MS war ein bspw. So. :D

ich bin jetzt schon zufrieden mit der E3. gab viele tolle games und zu vielen auch gameplay. :D

jetz mal sehen was nintendo heute abend noch macht, wobei ich da nicht wirklich viel erwarte mittlerweile.

Ich war pennen während der Sony PK (bereits vorher schlafen gegangen, nicht wegen der Sony-PK - auch wenn das naheliegt). Kann mir einer von den objektiven Usern wie Nullpointer, laCe, TheProphet oder miku90 den Inhalt zusammenfassen? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich war pennen während der Sony PK (bereits vorher schlafen gegangen, nicht wegen der Sony-PK - auch wenn das naheliegt). Kann mir einer von den objektiven Usern wie Nullpointer, laCe, TheProphet oder miku90 den Inhalt zusammenfassen? :goodwork::pcat::nyanwins:
Hast eine IRL Journalisten Walking-Sim verpasst. Ich muss Sony hier applaudieren, hatte Eier.

ich bin jetzt schon zufrieden mit der E3. gab viele tolle games und zu vielen auch gameplay. :D

jetz mal sehen was nintendo heute abend noch macht, wobei ich da nicht wirklich viel erwarte mittlerweile.
nachdem die E3 mit Überraschungen und Highlights so gegeizt hat und noch kein wirkliches Übergame dabei war, mal sehn... immerhin reicht Nintendo nach der Magerkost der letzten Tage schon eine durchschnittliche Vorstellung um die E3 klarzumachen gewinnen

nachdem die E3 mit Überraschungen und Highlights so gegeizt hat und noch kein wirkliches Übergame dabei war, mal sehn... immerhin reicht Nintendo nach der Magerkost der letzten Tage schon eine durchschnittliche Vorstellung um die E3 klarzumachen gewinnen

auch wenn die pks zum teil langweililig waren, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. es gab ordentlich games und auch Neuankündigungen, gerade SE hat auch 2 tolle neue titel geliefert. AC Odyssey sah auch bombastisch aus, skull and bones, das resi2 remake, nioh 2, das neue gears, das neue ori, division2, control von remedy, es gibt ein neues hitman...usw.

nur weil im Vorfeld ein arsch voll geleaked wurde, sind teilweise Überraschungen auch einfach ins wasser gefallen. finde es unpassend zu wenig Überraschungen vorzuwerfen.

ja klar, die Leaks sind natürlich mit ein Grund, keine Frage... bei Ubisoft hatte ich halt bis auf zuletzt auf Rayman, Spliter Cell oder Prince of Persia gehofft... bei Sony hat mich immerhin das Resi 2 Remake beeindruckt

auch wenn die pks zum teil langweililig waren, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. es gab ordentlich games und auch Neuankündigungen, gerade SE hat auch 2 tolle neue titel geliefert. AC Odyssey sah auch bombastisch aus, skull and bones, das resi2 remake, nioh 2, das neue gears, das neue ori, division2, control von remedy, es gibt ein neues hitman...usw.

nur weil im Vorfeld ein arsch voll geleaked wurde, sind teilweise Überraschungen auch einfach ins wasser gefallen. finde es unpassend zu wenig Überraschungen vorzuwerfen.

Jupp, sehe ich auch so.

Ist bereits jetzt schon ein Overkill für mich ... und wenn Nintendo auch noch vernünftig liefert = :D!

Fand die E3 bisher nicht enttäuschend. Gab einen Haufen gute Games.
Ist auch eine etwas komische Dissonanz, oder? Auf der einen Seite vor der E3 nach jedem Leak lechzen und dann danach rumjammern das es alles schon vorher rausgekommen ist.
ja klar, die Leaks sind natürlich mit ein Grund, keine Frage... bei Ubisoft hatte ich halt bis auf zuletzt auf Rayman, Spliter Cell oder Prince of Persia gehofft... bei Sony hat mich immerhin das Resi 2 Remake beeindruckt
Wieso hoffst du auf Prince of Persia? Die IP gehört Ubisoft nicht und deshalb werden sie da nichts mehr tun und statt dessen lieber Assassins Creed Spiele machen. Mit der Erwartung enttäuschst du dich nur selber.

Das habe ich in der Vergangenheit öfter gehört und letztendlich war Nintendo’s Konferenz dann meist noch schlechter. Mit Smash und Yoshi gewinnen die dieses Jahr sicher nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom