ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Übergames wurden wiedermal bei Sony gezeigt und erscheinen exklusiv :nix:

Spiderman ist wirklich schön :)

Die anderen wer weiß wann sie kommen - Death Standing werden wir wohl noch auf einigen E3 PK´s der Zukunft sehen - Hat man immer was zu feiern - Geschickt wie Sony das macht.

Hoffe Norman Reedus erlebt den Lauch vor seinem Renteneintritt :v: So jung ist der Gute ja nicht mehr.

Das größte Problem an Death Standing wird aber sein - Verstehen die Spieler ihn überhaupt? Feiern werden sie ihn. Klar, Sie würden ja auch eine leere Tube Senf episch finden wenn sie von Sony wäre, aber dieses Spiel ist das nicht vielleicht zu viel?

Klar sind Tlou 2, Death Stranding etc. tolle Spiele. Aber keine neuen IPs, oder Games, keine PS5 etc.

Ich als PS4ler muss zugeben das die PK von MS schon besser war. Etwas mehr Games wären schon toll gewesen

Trotzdem hat Sony natürlich bezüglich der Exklusivtitel noch meilenweit Vorsprung, aber darauf darf man sich icht ausruhen.

nachdem die E3 mit Überraschungen und Highlights so gegeizt hat und noch kein wirkliches Übergame dabei war, mal sehn... immerhin reicht Nintendo nach der Magerkost der letzten Tage schon eine durchschnittliche Vorstellung um die E3 klarzumachen gewinnen

und wieso sollte eine durchschnittliche Vorstellung genügen? Es zählt die PK.....und da ist momentan MS top.

Die anderen wer weiß wann sie kommen - Death Standing werden wir wohl noch auf einigen E3 PK´s der Zukunft sehen - Hat man immer was zu feiern - Geschickt wie Sony das macht.

Hoffe Norman Reedus erlebt den Lauch vor seinem Renteneintritt :v: So jung ist der Gute ja nicht mehr.

Das größte Problem an Death Standing wird aber sein - Verstehen die Spieler ihn überhaupt? Feiern werden sie ihn. Klar, Sie würden ja auch eine leere Tube Senf episch finden wenn sie von Sony wäre, aber dieses Spiel ist das nicht vielleicht zu viel?

Resi 2 kommt im Januar :ugly:

Bin um 3:00 extra aufgestanden, hab dann aber abgebrochen nach dem TLOU2 Trailer.

Mich hätten die Games allesamt interessiert, aber nicht mit unnötigem Mandolinengedudel, Gequassle und so viel Leerlauf dazwischen.

Square Enix hat gestern vorgezeigt, wie man´s macht: einfach ne halbe STunde lang Spiel um Spiel zeigen und fertig.

genau das stört mich auch.

So gut wie MS ist diesbezüglich ja leider noch nicht wie crackdown es wunderbar beweist oder die einfachen leeren Aussagen wie Project Scorpio, Scarlet, Natal oder sonst was.
Klar sind Tlou 2, Death Stranding etc. tolle Spiele. Aber keine neuen IPs, oder Games, keine PS5 etc.

Ich als PS4ler muss zugeben das die PK von MS schon besser war. Etwas mehr Games wären schon toll gewesen

Trotzdem hat Sony natürlich bezüglich der Exklusivtitel noch meilenweit Vorsprung, aber darauf darf man sich icht ausruhen.
Für mich gilt eben hands-on über teaser Trailer.

Warum zum Teufel hat MS dieses Game nicht auf Pressekonferenz gezeigt?!?

Technisch das beste was ich bis jetzt diese Gen gesehen hab. Und viel interessanter als das 5. Gears....

So gut wie MS ist diesbezüglich ja leider noch nicht wie crackdown es wunderbar beweist oder die einfachen leeren Aussagen wie Project Scorpio, Scarlet, Natal oder sonst was.

Hab ja nicht gesagt das MS bzgl. dessen etwas besser macht xD

Aber wir wissen doch im Grunde alle wie man hier mit Crackdown 3 umgehen würde, wenn es ein Exklusiver Sony Titel wäre - Trotz der unglücklichen Situation, der Verschiebungen würde man es wie eine leere Tube Senf die man grad ausdrückte über den Klee loben. :v:

Warum hat MS dieses Game nicht auf Pressekonferenz gezeigt?!?
Weil es auf der Inside Xbox gezeigt wurde.
Technisch das beste was ich bis jetzt diese Gen gesehen hab. Und viel interessanter als das 5. Gears....
iu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom