ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mich nervt dein ständiger Pessimismus. Vorher mega viel erwartungen haben und hinterher im Mimimi-modus neue Threads eröffnen.

Warum ist das für euch ein Weltuntergang, wenn ich bei der E3 Erwartungen habe? Wenn es nach manchen hier gehen würde, würde Nintendo nur noch Ports bringen und das würde als erfolg gefeiert. Kann ja auch nicht die Lösung sein.

Warum ist das für euch ein Weltuntergang, wenn ich bei der E3 Erwartungen habe? Wenn es nach manchen hier gehen würde, würde Nintendo nur noch Ports bringen und das würde als erfolg gefeiert. Kann ja auch nicht die Lösung sein.

Es war die erste PK und das von EA und du eröffnest hinterher ein Thread weil du gefühlt 20 Spiele für die Switch erwartet hast. Und du brauchst nicht "euch" schreiben, du schreibst gerade nur mit mir.
Jeder hat erwartungen, ich habe auch nicht erwartet das Kingdom Hearts 3 3x gezeigt wird, ich habe auch nicht erwartet, das Sony seine jedes Jahr wieder Nummer abzieht. Aber nach nur einer PK schon am mimimi sein obwohl NIEMAND außer du bei EA ein Massenaufgebot für die Switch erwartet.
Hinterher wurde doch bekannt, dass Fifa 19 auch für die Switch kommt.

Mimimi kannste machen wenn die E3 rum ist.

Kann halt nicht jeder auf der E3 mit Nintendo Switch sticker in der Fresse rumlaufen um Nintendo zu unterstützen.
Zudem ist die Hardware limitiert, das weißt sogar du.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Machart und der pk an sich könnte man glauben das mit der power die gezeigt wurde MS der Marktführer ist und Sony auf dem letzten Platz und man ich gefühlt zurück ziehen will aus dem konsolen Markt .

Na ja, Sony hat die Option zu "experimentieren, ob solche Shows ankommen, die hat MS nicht... wer unterlegen ist, muss mehr Gas geben, sonst kommt er unter die Räder...

Was ich aber sagen muss, mir gefallen solche Shows wie von MS deutlich besser als so kleinere Showcases wie sie Sony jetzt gemacht hat... wobei das natürlich letztlich alles komplett irrelevant für die Erfolge einer Hard-/Software ist.

Na ja, Sony hat die Option zu "experimentieren, ob solche Shows ankommen, die hat MS nicht... wer unterlegen ist, muss mehr Gas geben, sonst kommt er unter die Räder...

Was ich aber sagen muss, mir gefallen solche Shows wie von MS deutlich besser als so kleinere Showcases wie sie Sony jetzt gemacht hat... wobei das natürlich letztlich alles komplett irrelevant für die Erfolge einer Hard-/Software ist.

Ist eben das Bedürfnis etwas anders zu machen. Gerade Sony scheint sich zu sehr mit dem Format der Show zu beschäftigen....siehe dazu letztes Jahr mit dem Hybrid aus PK und Direct. Ich bevorzuge nach wie vor klassische PKs wie jene von MS. Da ist ein Teil der Industrie dabei etwas zu reparieren, dass nicht kaputt ist. Eine klassische e3-PK mit tollem Inhalt wird immer funktionieren.

Es war die erste PK und das von EA und du eröffnest hinterher ein Thread weil du gefühlt 20 Spiele für die Switch erwartet hast. Und du brauchst nicht "euch" schreiben, du schreibst gerade nur mit mir.
Jeder hat erwartungen, ich habe auch nicht erwartet das Kingdom Hearts 3 3x gezeigt wird, ich habe auch nicht erwartet, das Sony seine jedes Jahr wieder Nummer abzieht. Aber nach nur einer PK schon am mimimi sein obwohl NIEMAND außer du bei EA ein Massenaufgebot für die Switch erwartet.
Hinterher wurde doch bekannt, dass Fifa 19 auch für die Switch kommt.

Mimimi kannste machen wenn die E3 rum ist.

Kann halt nicht jeder auf der E3 mit Nintendo Switch sticker in der Fresse rumlaufen um Nintendo zu unterstützen.
Zudem ist die Hardware limitiert, das weißt sogar du.

Du hast den Thread immer noch nicht verstanden, stattdessen nimmst du das persönlich....

Ist eben das Bedürfnis etwas anders zu machen. Gerade Sony scheint sich zu sehr mit dem Format der Show zu beschäftigen....siehe dazu letztes Jahr mit dem Hybrid aus PK und Direct. Ich bevorzuge nach wie vor klassische PKs wie jene von MS. Da ist ein Teil der Industrie dabei etwas zu reparieren, dass nicht kaputt ist. Eine klassische e3-PK mit tollem Inhalt wird immer funktionieren.

Sehe ich auch so. Eine klassische PK mit vielen Ankündigungen, optimalerweise ein paar Überraschungen sind mir mit Abstand das Liebste.

Sehe ich auch so. Eine klassische PK mit vielen Ankündigungen, optimalerweise ein paar Überraschungen sind mir mit Abstand das Liebste.

Bist nicht alleine mit der Meinung, aber Idioten wie wir dürfen sich ja seit 5 Jahren anhören wie veraltet dieses Format ist und dann bekommst du eben Müll wie diesen. Zum zweiten Mal in folge, dass Sony etwas probiert und 2x ein kompletter Griff ins Klo. Siehe e3 of dreams 2015...da waren nicht nur die Ankündigungen perfekt, sondern auch das Format.

Das ist jetzt über 1 Jahr her, dazu werden sie ja nicht am erste Release Tag davon erfahren haben. Und nein, es war nicht dasselbe wie auf der Ps4.
Stimmt der Konsolenhersteller hat bei der Switch im ersten jahr mehr exklusives geliefert. Doch die meisten haben errst sehr spät das Devkit erhalten eben weil die branche gerne plappert.
Spiele brauchen nunmal länger als 1 Jahr Entwicklungszeit.

Bin um 3:00 extra aufgestanden, hab dann aber abgebrochen nach dem TLOU2 Trailer.

Mich hätten die Games allesamt interessiert, aber nicht mit unnötigem Mandolinengedudel, Gequassle und so viel Leerlauf dazwischen.

Square Enix hat gestern vorgezeigt, wie man´s macht: einfach ne halbe STunde lang Spiel um Spiel zeigen und fertig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom