ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja aber man muss fairerer weise sagen
Sony sagte schon das ihre 4 spiele im Fokus stehen und man nix großes erwarten sollte
Ja, aber das macht es in meinen Augen nicht besser
Könnten schon ein paar Spiele für mich dabei sein, aber ein Must have hätte ich jetzt nicht. Wobei ich auch kein Lou fan bin. Das dürften die meisten anders sehen. Aber das gehörte ja zu den bekannten Spielen...
War schon gut, aber ms hat mir besser gefallen.

Naja, ein weiterer Trailer zu Death Stranding - hat ja mittlerweile schon einige. Wo war der Fokus auf das Spiel? Dachte, man zockt da mal kurz.
Spiderman gefühlt seit 2016 gezeigt, ich weiß, was auf mich zukommt. 10 Minuten dafür "verschwenden" ist unnötig meines Erachtens und macht es nur langweilig.
The Last of Us 2 sah sehr gut aus (bisschen zu sehr wie Tomb Raider, aber gut), wenn die KI wirklich so dynamisch wird, wie suggeriert wurde, dann kommt was Großes auf uns zu. Ich befürchte aber, dass das geskriptet war. Da lasse ich mich überraschen.
Ansonsten Ghost of Tsushima, da hat mir das Kampfsystem nicht gefallen. Muss ich mal irgendwie anspielen oder auf Berichte warten.

Wie Sony immer noch einen dicken Haufen auf die Multiplayer Gamer gibt.

Wirklich 4 The Players.
Also diese PK war nicht.

Das Kojima Spiel wurde bisher auch grundlos in den Himmel gehyped. Naja, Kojima ist halt extrem überbewertet
weil wir nicht noch mehr multiplayer spiele brauchen. die gibts schon von anderen.

Eigentlich gab es nur Highlights in der PK. Das Problem war die Show, nicht die Games. Wenn dein Fazit dazu "keine Highlights" ist, dann wird es bitter für dich als Gamer.

TLOU sah gut aus, aber bisher nur Gameplay ohne Infizierte. Dennoch gut.
Ghost of Tsushima sah zumindest vom Artstyle sehr gut aus.
Kingdom Hearts sah man nun schon auf drei PKs.
Death Stranding hat kaum etwas neues verraten, außer dass man laufen und Sachen tragen kann.
NiOh 2 ist eine gelungene Überraschung.
Dann kam noch Quantum Break für PS4.
Spiderman sieht gut aus, aber ich weiß weiterhin nicht, ob ich mich dafür interessieren soll.
Und dazwischen kam Rick & Morty-artiger Crap und PSVR-Zeug.

Kein Shenmue, kein Final Fantasy.

Also so viele Highlights waren das nicht, imo. Oder anders ausgedrückt: Für Sony-Verhältnisse und im Vergleich zu den Vorjahren fand ich das relativ schwach. Nicht schlecht, aber schwach.

/ah, ich habe RE2 Remaster vergessen. Doch, das war auch ein Highlight. Typisch für Sony. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird eine Metapher über Amazon und DHL. Wie sie die Angestellten ausbeuten und wir das munter unterstützen.

Sooooo Deep dieser Kojima :v:

weil wir nicht noch mehr multiplayer spiele brauchen. die gibts schon von anderen.

Gibt auch genug Singleplayer Spiele. Warum macht Sony dann noch welche?

Dat Argumentation

Verstehe auch nicht, wie man darauf kommt, dass es "bitter als Gamer" wird, wenn man hier persönlich keine Highlights hat. Da hat Sony wirklich auch nichts dagegen getan. Highlights gab es dieses Jahr meines Erachtens nicht. Ich kannte fast alle Spiele und insbesondere das TLOU2-Gameplay ist für mich noch nicht ganz authentisch. Aber wie oben ja schon geschrieben: Mal sehen.

Quantitativ war es einfach extrem wenig.

Devil May Cry 5
Sekiro - Shadows Die Twice
Cyberpunk 2077
Kingdom Hearts 3
Jump Force
Dying Light 2
Ori and the Will of the Wisps
Battletoads

VS

Nioh 2
Resident Evil 2
Last of Us 2