NATHAN
L14: Freak
ok...sieht im trailer in bisschen anders aus :nyah:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm. Jetzt mal ehrlich, abseits jeglichen Fanboy-Geblubbers. Es war Gameplay eines Spieles, das wir wohl fast alle sehnsüchtig erwarten. Aber es war halt eben nur eine Gameplaysequenz, mehr nicht. Da war nichts bahnbrechendes dran.The last of US hat gereicht um die komplette ms konferenz zu zerfetzen
Frag das @Flugelch, der Birdie so komisch zitiert hat.
Das ist immer das Problem bei der Bewertung der E3-Präsentationen. Es ist extrem subjektiv. MS hat bspw. eine gute Show abgeliefert. Begeisterungsstürme löste bei mir aber nichts von dem Gezeigten aus. Die Spiele sind für mich alle nett und einen großen Teil werde ich auch spielen. Aber nichts davon hypt mich, weil es nur bedingt meine Art von Spielen ist. Bei Sonys Präsentation, die ich nur nachgelesen habe, geht es mir ganz ähnlich. TLoU2 oder Spiderman werden sicher großartige Spiele. Aber TLoU hat mich schon nicht so mitgenommen wie die meisten hier, daher interessiert mit TLoU2 nur bedingt. Spiderman interessiert mich da schon eher. Aber auch das ist das x-te Open-World-Spiel in dieser Generation und löst daher auch keinen Hype aus. Nintendo dagegen müsste nur Spielszenen von MP4 (nur mal als Beispiel) zeigen und ich wäre hin und weg. Quantitativ wird die Nintendo-Show aber nicht mal im ansatz an die von MS und Sony rankommen.Ach komm. Jetzt mal ehrlich, abseits jeglichen Fanboy-Geblubbers. Es war Gameplay eines Spieles, das wir wohl fast alle sehnsüchtig erwarten. Aber es war halt eben nur eine Gameplaysequenz, mehr nicht. Da war nichts bahnbrechendes dran.
Ich sage hiermit nichts gegen das Spiel an sich, das wird bestimmt toll, aber anhand einer kleinen Gameplaydemo zu behaupten, damit alleine habe ein Hersteller die E3 gewonnen, ist unsachlich und dumm.
Nein, weil du in eine Diskussion um Exklusivgames mit einem Releasedatum zu einem Multigame gekommen bist.Wieso komisch? Weil ich ein Release Date genannt habe?
objektiv war es einfach keine gute E3 PK von Sony. Bei den Exklusivtiteln die kommen sieht das schon wieder anders aus, aber es geht hier ja nur um die PK. Ein Lebenszeichen der PS5 wäre aber echt nice gewesen.
Nein, weil du in eine Diskussion um Exklusivgames mit einem Releasedatum zu einem Multigame gekommen bist.
bei den Exklusivgames auf jeden FallLeichtes Spiel für Nintendo jetzt
bei den Exklusivgames auf jeden Fall
(bei den Multis hat man aber keine Chance)
Was?! Sony hat ihre Konferenz mit Banjo gestartet? Und das Internet ist noch nicht explodiert?
Äh nö oder will hier jemand wirklich den gezeigten Sony und MS exklusiv Titeln seine Qualität absprechen?
Nintendo jetzt schon besiegt.und wer die E3 gewonnen hat? Der Multigamer.
Das ist sehr schön das ms mal wieder zur Besinnung kommt.Die Xbox Studio Einkaufstour ist noch lange nicht beendet, wie Phil Spencer gestern während der E3 Inside Xbox Folge bekannt gab:
Man habe noch lange nicht das Ende erreicht. Man wird weiterhin nach neuen Studios Ausschau halten.