• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wäre Insomniac Games nicht an Spider-Man für Sony dran, hätte das Studio sicher auch auf der Studio Einkaufsliste bei MS gestanden.

Ich denke Sony ist sehr gut aufgestellt - Einige Entwickler kommen eh zuerst zu ihnen - Von diesem Status ist MS weit entfernt - Ausruhen sollte man sich bei Sony auch nicht, aber der dermassen gut eingeführte Name PlayStation ist schon einige Studios und Spiele wert.

jepp, dass sollte Sony auf keinem Fall, dafür ist MS zu mächtig. Immer weiter Gas geben mit den Exklusivtiteln. Befürchte aber das diese E3 nicht so viel angekündigt wird, vielleicht Fokus auf PS5?

nein. ist ja klar was sie zeigen, da kann man wohl nicht mehr erwarten. vielleicht noch eine Überraschung gegen ende, aber mehr nicht und sämtliche interessanten multi titel wurden an der ms pk gezeigt. von daher schlafe ich ganz beruhigt um diese zeit ;)

Nah. Wir haben noch: Remake2, Avengers, Rocksteady, FF7 Remake, Splinter Cell. Das meiste Zeug ist weg, aber a bissl was geht theoretisch noch.

Oh jaaaaaaa :D alleine Splinter Cell :love:

Vermute ich aber nicht bei Sony. Da kann ich mir aber gut RE2 und FF7 vorstellen. Und Rocksteady und Avengers? mmh why not? :D

Wie ich so hoffe das @Warlegend sein Splinter Cell bekommt :lol::blushed:

Wie findet man es eigentlich in Schlumpfhausen, dass MS euch mit Tales of die Tentakelgames klaut und sogar den Disneyhit Kingdom Hearts 3 gesichert hat? Da bleib wohl nur noch Detroit Become 79% und Days Gone mit Spoderman als Alleinstellungsmerkmal :nyanwins:

Vesperia gab es doch schon immer für Box und Playse, nur eben die bessere Version bei der Playse ... in Japan. Nu gibbet alles im Westen und das auch für deine Switch, Chef. Kingdom Hearts 3 ergibt ohne die anderen Games kaum Sinn auf der Box, aber warum nicht? Das wird Pixar - Grafik und auf der Box X Bombe aussehen. Ein Grund warum ich denke das KH3 nicht für Switch kommen wird.

Wie findet man es eigentlich in Schlumpfhausen, dass MS euch mit Tales of die Tentakelgames klaut und sogar den Disneyhit Kingdom Hearts 3 gesichert hat? Da bleib wohl nur noch Detroit Become 79% und Days Gone mit Spoderman als Alleinstellungsmerkmal :nyanwins:

Tales of Vesperia kam zuerst auf der 360 raus und erst ein Jahr später auf PS3 (wohlgemerkt nur in Japan). Somit ist Tales of Vesperia zumindest außerhalb von Japan immer xbox-exklusiv gewesen. Von daher sollten sich wohl eher Sony und Nintendo Fans glücklich schätzen, dass sie jetzt auch Vesperia spielen können ;)

Tales of Vesperia kam zuerst auf der 360 raus und erst ein Jahr später auf PS3 (wohlgemerkt nur in Japan). Somit ist Tales of Vesperia zumindest außerhalb von Japan immer xbox-exklusiv gewesen. Von daher sollten sich wohl eher Sony und Nintendo Fans glücklich schätzen, dass sie jetzt auch Vesperia spielen können ;)
#DankeSamaritersoft :nyanwins:

Splinter Cell xlusive für PS5 hätte irgendwie was angesichts der Sache dass die IP ursprünglich bei MS war und die erste Xbox damit der PS2 gezeigt hat wie gute Grafik aussieht.

Zählt leider trortdem nicht, denn wie wir von den N- Lemmingen wissen kann hier jeder fließend japanisch.

Wie ich so hoffe das @Warlegend sein Splinter Cell bekommt :lol::blushed:

Danke dir Avi :puppy: :knufel: Geh hier allen schon wieder seit Tagen auf den Geist. Bitte Ubi, tut es ENDLICH! :(
Wenn es kommt hörst du mich bis in die Haupstadt jubeln :awesome:

Splinter Cell xlusive für PS5 hätte irgendwie was angesichts der Sache dass die IP ursprünglich bei MS war und die erste Xbox damit der PS2 gezeigt hat wie gute Grafik aussieht.

:mad::mad::mad::mad::mad:

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hoffe ich mal nicht. Klar PS5 folgt auch bei mir sowieso irgendwann aber mein Blut bleibt natürlich hauptsächlich grün udn es wäre auch das erste Splinter Cell das ich für eine Sony-Konsole kaufen würde/müsste :O

Ich liebe solch eine Leidenschaft bezogen auf Games. Deswegen drück ich dir sowas von die Daumen und erwarte deinen Freudenschrei!:goodwork::knuffel::awesome:

F-ZE-RO! F-ZE-RO! F-ZE-RO!

Hoffentlich ist es in 25 Stunden soweit :awesome:

Ansonsten spiele ich GX einfach nochmal mit HD-Texturen auf dem Dolphin durch.

die 80 haben wohl für die längste zeit an disney infinity gearbeitet. die 80 entwickler könnten also auch weiterhin dazu dienen bei anderen ms studios auszuhelfen, so wie es z.b. santa monica bei sony desöfteren tut oder retro bei nintendo.

ich würde weiterhin keine aaa titel erwarten. denke mal kaum, dass sie die alten beziehungen mit den ganzen medizinischen stiftungen einfach so aufgeben werden. eher investieren sie weiterhin in solche nischentitel, die zur aufklärung dienen.

Ist doch schön, dass die MSler auch in den Genuss dieser Games kommen. Die MS-PK war auch als PS4 Besitzer interessant, alle guten Sachen ausser Horizon 4 kommen auch dafür. Nur eine Konsole geht mal wieder fast leer aus:kruemel: Na, kommst du darauf?:v:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier schon besprochen das die Xbox mal wieder die Next Gen einleitet? :nyahehe:

F-ZE-RO! F-ZE-RO! F-ZE-RO!

Hoffentlich ist es in 25 Stunden soweit :awesome:

Ansonsten spiele ich GX einfach nochmal mit HD-Texturen auf dem Dolphin durch.

Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen! :moin:

Ich glaub fast ich schmeiss am Dienstag F-Zero AX an und Dreh mit meiner Frau ein paar Runden. So zum vorhypen :goodwork:

Ich lade euch gerne im Future Racing Games Club auf CW ein. :awesome:

Wurde hier schon besprochen das die Xbox mal wieder die Next Gen einleitet? :nyahehe:

Die Nextgen beginnt, wenn Microsoft es sagt. :goodwork: :pcat: :nyanwins: Davon abseits freue ich mich schon auf neues Gameplay von Octopath Traveler und vielleicht sieht man jetzt ja endlich mal ein bisschen mehr vom Remake als vereinzelte Screenshots. Obwohl ich nach wie vor skeptisch bin, dass wir vor 2020 das eigentliche Spiel in Händen halten können.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Nextgen beginnt, wenn Microsoft es sagt. :goodwork::pcat::nyanwins: Davon abseits freue ich mich schon auf neues Gameplay von Octopath Traveler und vielleicht sieht man jetzt ja endlich mal ein bisschen mehr vom Remake als vereinzelte Screenshots. Obwohl ich nach wie vor skeptisch bin, dass wir vor 2020 das eigentliche Spiel in Händen halten können.

Meinst du beim Remake FF7? :nyanface: Ich will das gar nicht mehr. :ugly: Aber dann kommt's: Squenix teasert es an und auf der Sony PK gibbet erste Spielszenen...

Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen! :moin:

Ich lade euch gerne im Future Racing Games Club auf CW ein. :awesome:
Außer F-Zero finde ich sonst keinen Future-Racer wirklich gut, deshalb glaube ich, dass ich euch dort nur eure Favoriten madig reden würde :D

Okay, FAST Racing Neo fand ich noch ganz gut, aber das war viel zu schnell vorbei.

Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder den GBA SP anwerfen und F-Zero Maximum Difficulty und F-Zero Climax weiterspielen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom