• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Außer F-Zero finde ich sonst keinen Future-Racer wirklich gut, deshalb glaube ich, dass ich euch dort nur eure Favoriten madig reden würde :D

Okay, FAST Racing Neo fand ich noch ganz gut, aber das war viel zu schnell vorbei.

Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder den GBA SP anwerfen und F-Zero Maximum Difficulty und F-Zero Climax weiterspielen...

Im Fred geht es ja um alle Future Racer, auch die Unbekannten. Favoriten sind dort ergo alle. :nyanwins:

Ich kenn dich doch, das sagst du jetzt und am Ende hypest du es eh ohne Ende. :v::pcat::nyanwins:

... ich glaube du kennst mich wirklich. :hmpf:

:knuffel:

Ist doch schön, dass die MSler auch in den Genuss dieser Games kommen. Die MS-PK war auch als PS4 Besitzer interessant, alle guten Sachen ausser Horizon 4 kommen auch dafür. Nur eine Konsole geht mal wieder fast leer aus:kruemel: Na, kommst du darauf?:v:

Eben, MS hat auf seiner Show doch tonnenweise PS4-Games gezeigt, weiß gar nicht wie man das nicht mögen sollte :goodwork: Gut, die Gelbfüßler schauen wie immer in die Röhre und spielen halt die 600ste Stunde Zelda, aber das kennen wir ja schon :D

Ist doch schön, dass die MSler auch in den Genuss dieser Games kommen. Die MS-PK war auch als PS4 Besitzer interessant, alle guten Sachen ausser Horizon 4 kommen auch dafür. Nur eine Konsole geht mal wieder fast leer aus:kruemel: Na, kommst du darauf?:v:
Hat Ninja Theory nicht angeblich das „wichtigste Spiel“ des letzten Jahres geliefert. Auf deren Spiele müssen PS4-Besitzer künftig verzichten.

Jetzt sind Multis schon PS-Games.....Sachen gibt es......nur weil $ony die Zeitexklusivinfo weggekauft hat muss man jetzt aber nicht dankbar sein!
Hat Ninja Theory nicht angeblich das „wichtigste Spiel“ des letzten Jahres geliefert. Auf deren Spiele müssen PS4-Besitzer künftig verzichten.
Wird sich schon was finden in Richtung eigentlich schon immer unwichtig oder von MS kaputt gemacht!

Eben, MS hat auf seiner Show doch tonnenweise PS4-Games gezeigt, weiß gar nicht wie man das nicht mögen sollte :goodwork: Gut, die Gelbfüßler schauen wie immer in die Röhre und spielen halt die 600ste Stunde Zelda, aber das kennen wir ja schon :D

Als blauer sich so aufspielen, wo MS gerade Sony das genommen hat, weswegen die damalige Dream PK so gefeiert wurde.
Nicht wegen den Sony Spielen sondern Games von Third Party´s, krass wie Ihr das eben runterspielt.
Und wir besitzen entweder die X, keine PS4.1 oder du weißt schon was mit 60 FPS True Edel Gaming !

Im Grunde ist Sony in der Situation, nur dank den First Party Spielen im Vorteil, gegenüber der Xbox.
Im Gegensatz zu den Roten stinken die aber auch ab ;)

interessant. Was interessiert dich denn persönlich von den Games die angekündigt wurden?
Werde später mal einen Thread eröffnen mit folgendem Vote: "Wer hat Sony krasser den Arsch aufgerissen - Nintendo, Microsoft, Nintendo und Microsoft" (mehrfache Wahl erlaubt) :) Irgendwelche Einwände?
:v:

würde sagen Nintendo :)

Aber MS hat Sony gut die Show gestohlen, sind zwar alles nur schnöde Multis aber was will Sony jetzt zeigen? Das gleich nochmal? Oder beenden sie die Präsentation mit 3 Games? :v:
vielleicht zeigen sie aber auch nochmal Spiderman, Final Fantasy und Shenmu, das wird auch nicht alt :v:

Der Mix aus der Microsoft und Nintendo PK
ergibt den klaren E3 Gewinner.
#DankeNintendo
#DankeMicrosoft
Hier stimmt dann Qualität und Quantität und meine PS4 kann verkauft werden.
Jetzt zum BlackFriday noch die OneX für 299 Euro und die PS4 sagt adieu.
Die OneS dann ins Kinderzimmer.

Der Mix aus der Microsoft und Nintendo PK
ergibt den klaren E3 Gewinner.
#DankeNintendo
#DankeMicrosoft
Hier stimmt dann Qualität und Quantität und meine PS4 kann verkauft werden.
Jetzt zum BlackFriday noch die OneX für 299 Euro und die PS4 sagt adieu.
Die OneS dann ins Kinderzimmer.

lasse mich dir eine Tip geben, brauchst weder PS4 und schon gar nicht Xbox One, gibt da neben Switch noch was sinnvolleres ;)

interessant. Was interessiert dich denn persönlich von den Games die angekündigt wurden?

würde sagen Nintendo :)

Aber MS hat Sony gut die Show gestohlen, sind zwar alles nur schnöde Multis aber was will Sony jetzt zeigen? Das gleich nochmal? Oder beenden sie die Präsentation mit 3 Games? :v:
vielleicht zeigen sie aber auch nochmal Spiderman, Final Fantasy und Shenmu, das wird auch nicht alt :v:
Nur die Industriedefinierenden Games wie Dreams, tlou, death stranding, spider man und co.

Hast Recht :goodwork:

Nur die Industriedefinierenden Games wie Dreams, tlou, death stranding, spider man und co.

also doch noch mal Spiderman, klasse :uglylol:

vielleicht solltet ihr die Sony Pk abwarten. Vielleicht kommt da was exklusives womit noch keiner rechnet? Die ms Pk war geil, aber nicht unschlagbar...

MS hat sich die Multis geholt und die waren immer Sonys große Stärke, exklusiv bringen die vielleicht 3 Games im Jahr, ist mehr als MS aber noch immer zu wenig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom