• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Manche Dinge sollte man schon wissen, wenn man sich hier aufhält:

• PCs existieren nicht, das SNES hat mit DOOM das FPS Genre gegründet
  • Der Dezember besteht aus 4 Wochen und fängt am 4.12. an
  • Generell verkaufen sich Dinge nur wegen Effekten
  • Exklusiv ist alles das auf 2 von 4 Plattformen erscheint
Muss man halt wissen :kruemel:

Ja, San Diego bei Sony auch ein 2. Team. Aber sowas fällt eher unter Team vergrößern, als eigenes Studio, weil es ja dennoch sehr wahrscheinlich oder zumindest möglich ist, dass die beiden Teams ab und zu auch am gleichen Game arbeiten.

Monolith hat doch inzwischen bei jedem Nintendo Spiel irgendwie seine Finger im Spiel :v:

Wie findet man es eigentlich in Schlumpfhausen, dass MS euch mit Tales of die Tentakelgames klaut und sogar den Disneyhit Kingdom Hearts 3 gesichert hat? Da bleib wohl nur noch Detroit Become 79% und Days Gone mit Spoderman als Alleinstellungsmerkmal :nyanwins:

So, wer bleibt bis 3 Uhr wach? Muss schon mal Häkchen machen :v:

nein. ist ja klar was sie zeigen, da kann man wohl nicht mehr erwarten. vielleicht noch eine Überraschung gegen ende, aber mehr nicht und sämtliche interessanten multi titel wurden an der ms pk gezeigt. von daher schlafe ich ganz beruhigt um diese zeit ;)

Ich denke ich mache heute durch :awesome:

Bin mal gespannt was uns noch so erwartet

aber eigentlich will ich nur ein neues Splinter Cell... :puppy::cry: PLEEEEEAAAAAAAAAASE!

nein. ist ja klar was sie zeigen, da kann man wohl nicht mehr erwarten. vielleicht noch eine Überraschung gegen ende, aber mehr nicht und sämtliche interessanten multi titel wurden an der ms pk gezeigt. von daher schlafe ich ganz beruhigt um diese zeit ;)

Wie demotivierend, aber vermutlich hast du recht. Wenn ich heute Nacht fast einschlafe denke ich an deine ermahnenden Worte :hm:

Wenn man es wirklich stärkt, dann ja. Ist dann eben die Frage - gerade bei Nin und Sony, die ja schon viele Studios haben - ob man weitere Studios aufmacht oder vorhandene Studios stärkt.
Richtig, es gibt unterschiedliche Wege. Und der Exklusiv-Support nach der Einkaufstour von MS würde auch nur dann nennenswert steigen, wenn MS bpw. Playground so unterstützt, dass sie auch andere Spiele außer Forza Horizon entwickeln können.

Wie findet man es eigentlich in Schlumpfhausen, dass MS euch mit Tales of die Tentakelgames klaut und sogar den Disneyhit Kingdom Hearts 3 gesichert hat? Da bleib wohl nur noch Detroit Become 79% und Days Gone mit Spoderman als Alleinstellungsmerkmal
nichts davon war exklusiv :ugly:

edit:
wohl eher hat sony jetzt noch mehr zeit für wirklich exklusive titel.

Mir anzuschauen wie Leute irgendwelche Spiele spielen fand ich bei den PKs immer am langweiligsten. Sowas schaue ich mir dann später auf Youtube (oder im Fall von Nintendo im Treehouse) an - und zwar von Spielen, die mich ernsthaft interessieren. Es gab ja trotzdem einiges an Gameplay zu sehen.
Ich mag richtige Präsentationen lieber wie es bspw Unravel war oder der Trailer muss durch Artstyle, Musik oder sonstwas überzeugen und da war Cyberpunk bspw übel.

EA - War langweilig ass fuck
MS - War an sich sehr gut, viele tolle spiele die ich mir für ps4 kaufen werde...achja und halt ori für xbox xD
Bethesda - Sehr enttäuschend nach den letzen jahren. Bisher waren sie immer so geil, ankündigungen von spielen die noch im selben jahr erschienen etc. Aber diesmal naja...bis auf Rage 2 war das alles irgendwie nix bzw wird noch ewig dauern, das bin ich anders von denen gewöhnt.
Devolver - Lustig aber spieletechnich uninteressant^^

Ich mag richtige Präsentationen lieber wie es bspw Unravel war oder der Trailer muss durch Artstyle, Musik oder sonstwas überzeugen und da war Cyberpunk bspw übel.
Am liebsten sind mit Trailer mit richtigem Gameplay und davon gab's doch einiges. Aber den Leuten zehn Minuten beim Spielen zuzuschauen finde ich eher langweilig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom