• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich will nur mein DQ11 :D spiele gerade dragon quest heroes2. ich finde das DQ Universum einfach super :D alles so schön bunt und verrückt, sympathisch :)

@Atram
schade :( hätte mir echt die Switch version geholt. aber ich mag nicht warten

Sehe ich auch so , kein Interesse zu warten egal um welches Spiel es sich handelt . Schade trotzdem um die Version .

Da fehlen natürlich die ganzen hervorragenden Exklusiv-Spiele deretwegen man sich eine Switch kauft. :awesome:

Und Indies maybe - da zieht imo der portable Faktor besser, weil man manches (genauso wie VNs) einfach lieber auf einem HH zockt...war bei der Vita bei mir auch schon so.
Die MS-Pk und was das für Sony bedeutet, wäre eigentlich ein interessanteres Thema als der Nin-Support. Die Direct ist doch erst morgen...

Und Indies maybe - da zieht imo der portable Faktor besser, weil man manches (genauso wie VNs) einfach lieber auf einem HH zockt...war bei der Vita bei mir auch schon so.
Die MS-Pk und was das für Sony bedeutet, wäre eigentlich ein interessanteres Thema als der Nin-Support. Die Direct ist doch erst morgen...

Naja MS hat diese Gen abgehakt und plant für die neue Gen und ich würde sagen dafür scheinen Sie gut aufgestellt

Ja. Ich hoffe, mit der Zeit gibt sich das (wobei es auch schon besser geworden ist). Offensichtlich sind einige Entwickler erst spät auf den Switch-Express aufgesprungen und bekamen die Versionen daher nicht rechtzeitig fertig.

Ist nur ärgerlich da viele nicht warten und sich dann eher ein Spiel für PS4 oder One holen.

Die Leute sind hier halt sehr ungeduldig. In der Tat macht es erst nach den Präsentation Sinn, darüber zu diskutieren.

An der PK von MS war am Interessantesten, dass MS einfach mal so die Zahl seiner Studios fast verdoppelt hat. Exklusivspiele sind eben doch das Salz in der Suppe einer Konsole und helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Wird sich aber erst in den nächsten Jahren zeigen, ob das auch Früchte trägt. Wenn ja könnte MS wieder für Sony in der nächsten Gen wieder gefährlich werden.

Naja MS hat diese Gen abgehakt und plant für die neue Gen und ich würde sagen dafür scheinen Sie gut aufgestellt
Ja, das schien mir die Hauptbotschaft zu sein: Wir geben nicht auf!

nFF8Tcs.png

@Brod : Naja bezüglich der Sony-PK gibts doch sowieso kaum Spekulationsraum oder? Hat Sony nicht schon bestätigt, dass man sich definitiv nur auf vier Titel konzentrieren wird?

@Brod
MS ist insofern interessant oder eben uninteressant, weil sie sich auf die nächste Gen ausrichten. Die aktuelle machen sie noch mit, aber da wird nicht mehr der grosse Wahnsinn passieren. mich würde nicht mal verwundern wenn zum Beispiel halo als crossgen titel kommt. bei gears bin ich unsicher - hat das einen Termin bekommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom