MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
uh ja.....Dragon Quest 11. gibt's sicher heute an der SE präsi was zu sehen oder?
Erwarte viel für die Switch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uh ja.....Dragon Quest 11. gibt's sicher heute an der SE präsi was zu sehen oder?
Erwarte viel für die Switch
ich will nur mein DQ11 spiele gerade dragon quest heroes2. ich finde das DQ Universum einfach super alles so schön bunt und verrückt, sympathisch
@Atram
schade hätte mir echt die Switch version geholt. aber ich mag nicht warten
Da fehlen natürlich die ganzen hervorragenden Exklusiv-Spiele deretwegen man sich eine Switch kauft.Starke Liste. :v:
Der Tag an dem ich auf etwas vom Saftladen Bethesda wette und gegen etwas der Meister aus Kyoto, ist der Tag an dem Nintendo keine besten Spiele aller Zeiten mehr entwickelt.hast du die eier auf ES zu wetten?
Ja. Ich hoffe, mit der Zeit gibt sich das (wobei es auch schon besser geworden ist). Offensichtlich sind einige Entwickler erst spät auf den Switch-Express aufgesprungen und bekamen die Versionen daher nicht rechtzeitig fertig.Schade das viele Switch Versionen erst später kommen.
Da fehlen natürlich die ganzen hervorragenden Exklusiv-Spiele deretwegen man sich eine Switch kauft.
Und Indies maybe - da zieht imo der portable Faktor besser, weil man manches (genauso wie VNs) einfach lieber auf einem HH zockt...war bei der Vita bei mir auch schon so.
Die MS-Pk und was das für Sony bedeutet, wäre eigentlich ein interessanteres Thema als der Nin-Support. Die Direct ist doch erst morgen...
Ja. Ich hoffe, mit der Zeit gibt sich das (wobei es auch schon besser geworden ist). Offensichtlich sind einige Entwickler erst spät auf den Switch-Express aufgesprungen und bekamen die Versionen daher nicht rechtzeitig fertig.
Die Leute sind hier halt sehr ungeduldig. In der Tat macht es erst nach den Präsentation Sinn, darüber zu diskutieren.Und Indies maybe - da zieht imo der portable Faktor besser, weil man manches (genauso wie VNs) einfach lieber auf einem HH zockt...war bei der Vita bei mir auch schon so.
Die MS-Pk und was das für Sony bedeutet, wäre eigentlich ein interessanteres Thema als der Nin-Support. Die Direct ist doch erst morgen...
Ja, das schien mir die Hauptbotschaft zu sein: Wir geben nicht auf!Naja MS hat diese Gen abgehakt und plant für die neue Gen und ich würde sagen dafür scheinen Sie gut aufgestellt
Konsolen exklusiv
@Brod : Naja bezüglich der Sony-PK gibts doch sowieso kaum Spekulationsraum oder? Hat Sony nicht schon bestätigt, dass man sich definitiv nur auf vier Titel konzentrieren wird?
Naja MS hat diese Gen abgehakt und plant für die neue Gen und ich würde sagen dafür scheinen Sie gut aufgestellt