• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der HH part ist da natürlich gold wert

Viele Indies passen einfach dazu und genau deshalb wird der Indie Support auch bis zum Ende der Switch nicht abreissen, denn Switch ist markttechnisch sowohl bei den konsumenten als auch produzenten eben auch der direkte 3ds/vita nachfolger

Der ein oder andere 3rd wird sich auch noch verirren aber sowas wie SE die eigene Switch Division gründen wird ne Ausnahme bleiben. Mir wären eigene Original Games meist lieber als AAA Ports die bescheiden laufen. Kommt dann aber auch auf das Spiel und Genre an. RPGs mit 100Std + und Strategie zeugt ist für mich Switch erste Wahl.

Sowas wie ES Legends CCG passt extren gut auf die Switch aber eher weniger auf die One oder PS4 xD

Du meinst dieser Mini Teaser mit kurzem Flug über ne x-beliebige Landschaft? xD

Ich habe Teil V mehrfach hunderte von Stunden gespielt.

Mein legendär geschultes Drachenauge sagt einfach - Das wird Episch - Glamourös - Bahnbrechend - Die Saga wird endlich* fortgesetzt :awesome:

* ok, in einigen Jahren

Der ein oder andere 3rd wird sich auch noch verirren aber sowas wie SE die eigene Switch Division gründen wird ne Ausnahme bleiben. Mir wären eigene Original Games meist lieber als AAA Ports die bescheiden laufen. Kommt dann aber auch auf das Spiel und Genre an. RPGs mit 100Std + und Strategie zeugt ist für mich Switch erste Wahl.

Sowas wie ES Legends CCG passt extren gut auf die Switch aber eher weniger auf die One oder PS4 xD

Da ein gewisser teiltrend zu mobile produkten über android/apple zu erkennen ist, kann switch davon sicher mehr profitieren als ne playstation oder xbox, richtig

Leute mal ehrlich. Ja der Multisupport der Switch ist im Vergleich zu den anderen beiden mies, das ist nichts neues. Aussagen wie, dass die Switch gar nichts abbekommen würde oder sogar "weniger als die WiiU" sind aber natürlich großer Käse. Hier mal eine Übersicht welche 3rd-Games die Switch wohl alleine in den nächsten sieben Monaten auch abbekommen wird:

-Fifa 19
-NBA 2k19
-Paladins
-Fortnite
-Starlink
-Crash Bandicoot
-Wolfenstein 2
-Layton
-Okami HD
-Dark Souls Remastered
-Tales of Vesperia Remastered

Dazu werden sicherlich noch einige dazustoßen, die momentan durch die Gerüchteküche schwirren (Spyro, Dragon Ball Fighterz, Konami-Games, GTA 5). Dazu kommen noch Exclusivspiele von den Thirds wie Octopath Traveller, Yokai Watch 4, TWEWY etc.pp So ein Angebot an 3rd-Party-Games hat die WiiU doch im Leben niemals gehabt, das ist doch einfach unwahr.

Also nochmal: Ja die Multiunterstützung ist klar schwächer als bei der Konkurrenz, dennoch ist da einiges dabei. Das plus die Indies plus Nintendos eigene 1st- und 2nd-Party-Games ergibt doch dann schon ein gutes Gesamtlineup :)

PS: Das einzige Game, bei dem es mich extrem wundert wieso wir da keine Switch-Umsetzung sehen, ist Kingdom Hearts 3. Das würde imo nämlich sehr gut auf die Switch passen. Zum einen wegen der Zielgruppe, zum anderen weil es technisch jetzt auch nicht allzu anspruchsvoll aussieht.

Leute mal ehrlich. Ja der Multisupport der Switch ist im Vergleich zu den anderen beiden mies, das ist nichts neues. Aussagen wie, dass die Switch gar nichts abbekommen würde oder sogar "weniger als die WiiU" sind aber natürlich großer Käse. Hier mal eine Übersicht welche 3rd-Games die Switch wohl alleine in den nächsten sieben Monaten auch abbekommen wird:

-Fifa 19
-NBA 2k19
-Paladins
-Fortnite
-Starlink
-Crash Bandicoot
-Wolfenstein 2
-Layton
-Okami HD
-Dark Souls Remastered
-Tales of Vesperia Remastered

Dazu werden sicherlich noch einige dazustoßen, die momentan durch die Gerüchteküche schwirren (Spyro, Dragon Ball Fighterz, Konami-Games, GTA 5). Dazu kommen noch Exclusivspiele von den Thirds wie Octopath Traveller, Yokai Watch 4, TWEWY etc.pp So ein Angebot an 3rd-Party-Games hat die WiiU doch im Leben niemals gehabt, das ist doch einfach unwahr.

Also nochmal: Ja die Multiunterstützung ist klar schwächer als bei der Konkurrenz, dennoch ist da einiges dabei. Das plus die Indies plus Nintendos eigene 1st- und 2nd-Party-Games ergibt doch dann schon ein gutes Gesamtlineup :)

PS: Das einzige Game, bei dem es mich extrem wundert wieso wir da keine Switch-Umsetzung sehen, ist Kingdom Hearts 3. Das würde imo nämlich sehr gut auf die Switch passen. Zum einen wegen der Zielgruppe, zum anderen weil es technisch jetzt auch nicht allzu anspruchsvoll aussieht.

Schau Dir an was für Probleme SE scheinbar mit DQ11 hat und frag jetzt nochmal nach KH3 xD

uh ja.....Dragon Quest 11. gibt's sicher heute an der SE präsi was zu sehen oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom