• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zeige mir diese Welle mal, ich kann mich da nämlich beim besten Willen nicht dran erinnern.

Vermutlich ist es so wie immer, dass zwei oder drei Leute davon ausgegangen sind und jetzt die komplette Fangemeinde wieder in Sippenhaft genommen wird.

Min sieht ja jetzt im entsprechenden Nintendobereich, der dir ja sehr gut bekannt ist, da du selbst schon einen Kommentar abgeladen hast, dass die Leute in der deutlichen Mehrheit diesen „full support“ eben gerade nicht erwartet haben, sondern von Anfang an ganz genau wussten, dass Anthem, Fallout 4, Red Dead Redemption und Cyberpunk eben nicht auf die Switch kommen. Das ist auch jedem klar, der die Switch mal in der Hand hatte, dass das einfach nicht funktionieren kann.

Trotzdem holst du dir auf jedes Spiel, das nicht für die Switch erscheint, gefühlt einen runter, weil dich das anscheinend richtig geilzumachen scheint. Videospiele interessieren dich doch schon seit Jahren nicht mehr. Das wichtigste ist, dass sie nicht für die Nintendokonsole erscheinen.

Ich würde dich bitten mich nicht mehr zu quoten
Das spart mir, aber vor allem dir unnötige Zeit
Dein generelles Diskussionsniveau ist leider nicht das Beste, wie auch der jüngste Beitrag erneut beweist, deshalb sehe ich seit langem davon ab eine Konversation mit dir zu vertiefen

Wer sich sachlich objektiv zum Threadthema äussern will, also zur Konkurrenzsituation der 3 im Titel genannten Systeme, wozu natürlich vor allem der Softwaresupport gehört, der generell zu 90% aus Multis besteht, der ist dagegen immer herzlich willkommen

Wenn ein System beim Kern der Industrie versagt, ist das ein entscheidendes Thema, welches man nicht genug besprechen kann

Stimmt Doppelmoral wo ich selber sage das MS eine sehr gute PK hatte.

Natürlich darf man sich freuen über eine gelungene PK freuen aber gleich wieder mit Schlumpfhausen anfangen ist lächerlich und hat man als MS Fan gar nicht nötig.

Na klar, weil hier auch massenweise MS Fans nach der gelungenden PK Sony dissen:rolleyes:
Oder regst du dich jetzt wirklich wegen zwei Seitenhieben auf .... na dann Welcome auf CW xD

Sorry, Bond, aber das ist eine komplett undifferenzierte Darstellung, die so nicht stimmt.

Auch nach Doom und Wolfenstein hat kaum wer erwartet, dass von nun an jedes 3rdp. game seinen WEg auf die Switch finden würde. Erst recht nicht die neuesten TripleA Blockbuster wie RDR2, Anthem, DMC5 usw.

was die meisten durchaus erhofft haben, sind machbare Umsetzungen wie zB. Fallout 3 Remaster, Ports von Life is strange. Diablo 3, vielleicht auch GTA V.

da siehts momentan tatsächlich noch recht mau aus und es wär schön, wenn sich morgen um 18:00 ein paar Gerüchte noch bewahrheiten.

Aber diese irrationalen Erwartungen, die du der N-Fraktion pauschal unterstellst, hatte in der Realität kaum jemand. Wir wussten immer, was möglich ist und nicht und deshalb ist die Kritik am Thirdpartysuppot der Switch eigentlich eine Self-ownage der Sonyfraktion.

Weil nicht die NIntendos falsche Hoffnungen in ihrer Brust hegten, sondern die Sonys von falschen Prämissen ausgingen.

Nun, man kann ja gerne mehrere Monate zurückblättern und die damalige Doom Euphorie nochmal nachvollziehen, wer hier länger dabei ist weiss das auch

Nein, rdr2 wurde in der tat nicht erwartet, aber das war schon so ziemlich das einzige

Du sprichst selbst einige titel an

Und vor allem gabs die behauptung das ab 2018 die welle richtig abgeht, da die publisher ja erstmal auf die switch aufsteigen müssen

Du irrst dich übrigens wenn du meinst ich spreche generell imner alle Nins an, die die das erwähnte damals sagten, wissen das selbst und nur um die gehts ja

Wenn du es wirklich verstanden hättest, würdest du erst gar nicht auf ihn eingehen. Ihm geht es nicht darum zu diskutieren oder recht zu behalten, sondern darum das Narrativ zu bestimmen.

@Bond beweist ja sehr sehr oft, dass er an einer echten Diskussion nicht interessiert ist, sieht man an seinem letzten Beitrag wieder.

@Bond: Mir mangelnde Diskussionskultur zu unterstellen ist gerade von dir einfach nur zum Lachen. Du bist doch der, der jeden ernsten Diskussion ständig aus dem Weg geht. Du bist derjenige, der hier den ganzen Tag mit Unwahrheiten um sich wirft, du bist derjenige, der die Fakten verdreht bis zum Gehtnichtmehr, du bist derjenige, der die Inhalte der Diskussion und die zugrundeliegenden Prämissen immer so definiert wie du sie brauchst (Erfolg der Wii wird an den Faktoren gemessen, die DU für sinnvoll hälst, wann die Switch ein Erfolg ist und wann nicht, bestimmst alleine DU und der Dezember hat laut dir auch nur drei Wochen).

Lerne doch du erst einmal, von deinem wirklich ekelhaft arroganten Ross herunterzukommen und gewöhne dir mal einen Diskussionsstil an, den man auch als solchen bezeichnen kann, bevor du anderen unterstellst, keine zu haben.

Beantworte doch einfach mal die Fragen, die dir nicht nur von mir gestellt worden sind. Wo sind die vielen Nintendofans, die du weiter oben als „Welle“ bezeichnet hast. Zeig sie uns, wenn du schon behauptest dass sie da waren, sollte doch für dich ein leichtes sein, deine zahlreichen Anschuldigungen auch mal zu belegen, so wie du es immer von der anderen Seite forderst. Aber Belege müssen bei dir ja immer nur die anderen bringen.

Oder geh doch mal auf den Punkt ein, dass du, als Nicht-Switchbesitzer und sogar Nicht-Zocker immer und immer wieder bei jeder einzelnen Ankündigung darauf rumreiten musst, dass das entsprechende Spiel nicht für die Switch erscheint. Warum musst du das wirklich immer wieder herausstellen? Was genau hast du davon, wenn ein Spiel nicht für die Switch kommt? Welche Form der persönlichen Befriedigung erfährst du dadurch? Bekommst du für jedes Spiel 10€ Provision oder was ist der Grund?

Und wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast, dann sei doch einfach still. Es war so schön ohne dich die letzten Wochen.

Nun, man kann ja gerne mehrere Monate zurückblättern und die damalige Doom Euphorie nochmal nachvollziehen, wer hier länger dabei ist weiss das auch

Nein, rdr2 wurde in der tat nicht erwartet, aber das war schon so ziemlich das einzige

Du sprichst selbst einige titel an

Und vor allem gabs die behauptung das ab 2018 die welle richtig abgeht, da die publisher ja erstmal auf die switch aufsteigen müssen

Du irrst dich übrigens wenn du meinst ich spreche genetell imner alle Nins an, die die das erwähnte damals sagten, wissen das selbst und nur um die gehts ja

Gut das die Du meinst genau deine Kragenweite sind. Die vernünftigen Fans kannst Du ja nicht meinen...

Elder Scrolls 6... :puppy: Die E3 ist jetzt schon Hammer, egal was noch kommt.

Wenn Sony keine neuen Überraschungen parat hat, dann hat MS die E3 dominiert.

scheinbar klappt es immer noch titel jahre vorher anzukündigen, um einige zu beigeistern :ugly:
bei elder scrolls haben sie sich sogar null mühe gegeben um sich einen untertitel auszudenken. sagt eigentlich alles aus...

Nach inzwischen 7 Jahren wurde es ja auch mal Zeit für zumindest eine Ankündigung des Nachfolgers. xD Ich trage übrigens nach wie vor die Hoffnung mit mir herum, dass Magie irgendwann einmal wirklich Spaß machen wird in einem The Elder Scrolls. Eigene Zaubersprüche kreiieren war zwar immer rein grundlegend eine tolle Idee, aber etwas wirklich tolles ist da bisher selten rausgekommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
QUOTE="Leprechaun, post: 6733418, member: 445"]soll das jetzt lustig sein :rolleyes:[/QUOTE]

Die gestrige PK scheint bei ihm negative Auswirkungen verursacht zu haben. Aber Hauptsache sich vor kurzem heuchelnd über das Niveau beschwert zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bekanntlich die beste Freude. Ich hab mich 10 Jahre auf FFXV gefreut und man ist viel passiert im Leben, da vergisst man die Freude gerne mal und trotzdem war die Enttäuschung am Ende groß

Ich wusste vom ersten Trailer an dass das Spiel nur... eh werden kann. Dazu hat sich der Trailer 2006 zu extrem mit selbstmitleidigen Scenekids von myspace angebiedert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom