Leprechaun
Moderator
finde es nur lustig wie die Xbros die PK feiern. Jahrelang gibt es fast nix auf der ONE, hinkt dem Exklusivlineup der PS4 weit hinterher und nun sind sie die Heilbringer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, dass ich die tausendste Mimimi-Nintendo-kriegt-keine-3rd-Party-Spiele kurz unterbrochen habe mit einem Thema, das wir hier noch nie hatten.
Du hast Recht Capcom zeigt zu ihrer Präsentation das exklusive Spiel und nicht zu MS' Konferenz, wo sie mit console launch exclusives und world premieres ihr Image versuchen zu verbessern.Fakt ist, dass Capcom und nicht MS einen PC und Xbox Titel gelistet hat. (Gerüchten zufolge Zeitexklusiv)
Fakt ist auch dass der Livestream von Capcom erst am 12. bzw 13. Juni kommt, also in dem Bereich mal die Beine still halten, nur weil gemunkelt wurde dass dieser Titel DMC wäre (und das war kein Fakt, auch wenn du das gerade versuchst so hinzustellen)
Man kann definitiv Nintendo danken, das es noch spiele gibt abseits dieser immer gleich wirkenden Spielmechaniken Nintendo liefert noch eine breite Palette und nicht immer nur „Videosequenz“, „Ballern“, „Videosequenz“, „wow über die Grafikpracht“, „Ballern“!
Bezeichnend das die 2 besten Spiele dieser E3 doch Tatsache Battletoads und Ori sind! Dazu Unravel, was wirklich nen Hammer Style hat!
Was bin ich froh, das es noch Indies gibt!
ist es anscheinend immer noch, denn das was wir hier gepostet haben war das Capcom und nicht das MS Lineup (welches direkt von capcom kommt)Du hast Recht Capcom zeigt zu ihrer Präsentation das exklusive Spiel und nicht zu MS' Konferenz, wo sie mit console launch exclusives und world premieres ihr Image versuchen zu verbessern.
DMC habe ich auch nicht erwähnt, sondern vom absoluten Fakt, dass es ein exklusives Spiel gibt und mein Leseverständis schlecht sei.
Stimmt, und Fifa 19 habe ich vergessen. Zwei top Titel :v:
Mit Titeln wie Gears, halo und Forza dem selben den es schon seit der ersten x Box gibtfinde es nur lustig wie die Xbros die PK feiern. Jahrelang gibt es fast nix auf der ONE, hinkt dem Exklusivlineup der PS4 weit hinterher und nun sind sie die Heilbringer?
Man kann definitiv Nintendo danken, das es noch spiele gibt abseits dieser immer gleich wirkenden Spielmechaniken Nintendo liefert noch eine breite Palette und nicht immer nur „Videosequenz“, „Ballern“, „Videosequenz“, „wow über die Grafikpracht“, „Ballern“!
Bezeichnend das die 2 besten Spiele dieser E3 doch Tatsache Battletoads und Ori sind! Dazu Unravel, was wirklich nen Hammer Style hat!
Was bin ich froh, das es noch Indies gibt!
Für den Rest der Lebenszeit wird sich Swiitch also mit den bekannten Nintendo Ips, obskurem japan zeugs und indies durchschleppen
Und nirgendswo von Exklusivität gesprochen wurde.ist es anscheinend immer noch, denn das was wir hier gepostet haben war das Capcom und nicht das MS Lineup (welches direkt von capcom kommt)
Was ja so schlecht nicht ist. Und das "obskure japanzeugs" nehme ich im Fall von Okami HD, TWEWY und Octopath traveller mit Kusshand.
Full support, full support, full support
Naja, leute die von der Materie Ahnung haben konnten die aktuelle Switch Katastrophe bei den Multigames seit langer Zeit vorhersehen
Ein paar ps360 Ports zu kriegen ist eben was anderes als aktuelle Games zu bekommen
Für den Rest der Lebenszeit wird sich Swiitch also mit den bekannten Nintendo Ips, obskurem japan zeugs und indies durchschleppen
Ich selbst habe gedacht das mehr auf die switch springen aber das so ziemlich niemand was für die switch entwickelt ist schon ein Ding. Ich warte erstmal bis nach der Nintendo PK ab. Sollte sich da nichts ändern, werde ich meine Prognose von mindestens 80 Mio verkauften switch Konsolen ändern müssenFull support, full support, full support
Naja, leute die von der Materie Ahnung haben konnten die aktuelle Switch Katastrophe bei den Multigames seit langer Zeit vorhersehen
Ein paar ps360 Ports zu kriegen ist eben was anderes als aktuelle Games zu bekommen
sicher, jeder hat seinen eigenen geschmack
dennoch ists halt so das der Markt von Westsoftware und AAA Games dominiert wird, das ist es was die grosse Mehrheit der Kunden wollen
ein Gerät das beides nur sehr rudimentär anbietet, wird es nicht einfach haben
noch zudem jetzt durch die gestrige Bethesda PK ja so langsam der Next Gen Zug mit PS5 und Nextbox am starten ist
alles keine guten Aussichten für Nintendos Gerät
Der anhaltende Tränenfluss führte heute Morgen zu chaotischen Zuständen bei Augenärzten und in Augenkliniken weltweit - Die dortigen Verantwortlichen waren sprachlos - Augenscheinlich war, dass die Betroffenen alle einer bestimmten Personengruppe angehörten und leise vor sich hin wimmerten 'Kaz rette uns - Oh großer Kaz - .... '. Ein Entspannung der Lage scheint sich noch nicht einzustellen, auch der ominöse Kaz, ein bekannter Twitteronkel wurde nicht mehr gesichtet.
Wie weiter bekannt wurde hat Sony sich die Rechte an diesem beispiellosen Vorfällen gesichert und wird einen Film und ein Spiel über die Ereignisse produzieren. Der Filmname steht fest und wird
Salt in Your Eyes, Blue Boy heißen - Das Spiel Heavy Blue Rain on June 10. Die offizielle Ankündigung steht noch aus.
sicher, jeder hat seinen eigenen geschmack
dennoch ists halt so das der Markt von Westsoftware und AAA Games dominiert wird, das ist es was die grosse Mehrheit der Kunden will
ein Gerät das beides nur sehr rudimentär anbietet, wird es nicht einfach haben
noch zudem jetzt durch die gestrige Bethesda PK ja so langsam der Next Gen Zug mit PS5 und Nextbox am starten ist
alles keine guten Aussichten für Nintendos Gerät
Der anhaltende Tränenfluss führte heute Morgen zu chaotischen Zuständen bei Augenärzten und in Augenkliniken weltweit - Die dortigen Verantwortlichen waren sprachlos - Augenscheinlich war, dass die Betroffenen alle einer bestimmten Personengruppe angehörten und leise vor sich hin wimmerten 'Kaz rette uns - Oh großer Kaz - .... '. Ein Entspannung der Lage scheint sich noch nicht einzustellen, auch der ominöse Kaz, ein bekannter Twitteronkel wurde nicht mehr gesichtet.
Wie weiter bekannt wurde hat Sony sich die Rechte an diesem beispiellosen Vorfällen gesichert und wird einen Film und ein Spiel über die Ereignisse produzieren. Der Filmname steht fest und wird Salt in Your Eyes, Blue Boy heißen - Das Spiel Heavy Blue Rain on June 10. Die offizielle Ankündigung steht noch aus.
soll das jetzt lustig sein