• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
finde es nur lustig wie die Xbros die PK feiern. Jahrelang gibt es fast nix auf der ONE, hinkt dem Exklusivlineup der PS4 weit hinterher und nun sind sie die Heilbringer? :ugly:

Fakt ist, dass Capcom und nicht MS einen PC und Xbox Titel gelistet hat. (Gerüchten zufolge Zeitexklusiv)

Fakt ist auch dass der Livestream von Capcom erst am 12. bzw 13. Juni kommt, also in dem Bereich mal die Beine still halten, nur weil gemunkelt wurde dass dieser Titel DMC wäre (und das war kein Fakt, auch wenn du das gerade versuchst so hinzustellen) ;)
Du hast Recht Capcom zeigt zu ihrer Präsentation das exklusive Spiel und nicht zu MS' Konferenz, wo sie mit console launch exclusives und world premieres ihr Image versuchen zu verbessern.
DMC habe ich auch nicht erwähnt, sondern vom absoluten Fakt, dass es ein exklusives Spiel gibt und mein Leseverständis schlecht sei.

Man kann definitiv Nintendo danken, das es noch spiele gibt abseits dieser immer gleich wirkenden Spielmechaniken :) Nintendo liefert noch eine breite Palette und nicht immer nur „Videosequenz“, „Ballern“, „Videosequenz“, „wow über die Grafikpracht“, „Ballern“!

Bezeichnend das die 2 besten Spiele dieser E3 doch Tatsache Battletoads und Ori sind! Dazu Unravel, was wirklich nen Hammer Style hat!

Was bin ich froh, das es noch Indies gibt!

Man kann definitiv Nintendo danken, das es noch spiele gibt abseits dieser immer gleich wirkenden Spielmechaniken :) Nintendo liefert noch eine breite Palette und nicht immer nur „Videosequenz“, „Ballern“, „Videosequenz“, „wow über die Grafikpracht“, „Ballern“!

Bezeichnend das die 2 besten Spiele dieser E3 doch Tatsache Battletoads und Ori sind! Dazu Unravel, was wirklich nen Hammer Style hat!

ist es nicht eher schön das es alles gibt? für jeden was? als multispieler kann man alles haben. ich bin auch nicht der exzessive shooter spieler, keine Ahnung was der letzte war, aber ich freu mich auf Metro genau so wie ich mich auf ein unravel freue oder moonlighter etc.

Du hast Recht Capcom zeigt zu ihrer Präsentation das exklusive Spiel und nicht zu MS' Konferenz, wo sie mit console launch exclusives und world premieres ihr Image versuchen zu verbessern.
DMC habe ich auch nicht erwähnt, sondern vom absoluten Fakt, dass es ein exklusives Spiel gibt und mein Leseverständis schlecht sei.
ist es anscheinend immer noch, denn das was wir hier gepostet haben war das Capcom und nicht das MS Lineup (welches direkt von capcom kommt) ;)

Stimmt, und Fifa 19 habe ich vergessen. Zwei top Titel :v:

Full support, full support, full support

Naja, leute die von der Materie Ahnung haben konnten die aktuelle Switch Katastrophe bei den Multigames seit langer Zeit vorhersehen

Ein paar ps360 Ports zu kriegen ist eben was anderes als aktuelle Games zu bekommen

Für den Rest der Lebenszeit wird sich Swiitch also mit den bekannten Nintendo Ips, obskurem japan zeugs und indies durchschleppen

KA...ich habe so viele unterschiedliche Games auf der Xbox-PK gesehen...wie kommt man da zu diesem Fazit?

Für den Rest der Lebenszeit wird sich Swiitch also mit den bekannten Nintendo Ips, obskurem japan zeugs und indies durchschleppen

Was ja so schlecht nicht ist. Und das "obskure japanzeugs" nehme ich im Fall von Okami HD, TWEWY und Octopath traveller mit Kusshand. :-)

Was ja so schlecht nicht ist. Und das "obskure japanzeugs" nehme ich im Fall von Okami HD, TWEWY und Octopath traveller mit Kusshand. :)

sicher, jeder hat seinen eigenen geschmack

dennoch ists halt so das der Markt von Westsoftware und AAA Games dominiert wird, das ist es was die grosse Mehrheit der Kunden will

ein Gerät das beides nur sehr rudimentär anbietet, wird es nicht einfach haben

noch zudem jetzt durch die gestrige Bethesda PK ja so langsam der Next Gen Zug mit PS5 und Nextbox am starten ist

alles keine guten Aussichten für Nintendos Gerät

Naja, leute die von der Materie Ahnung haben konnten die aktuelle Switch Katastrophe bei den Multigames seit langer Zeit vorhersehen

Ein paar ps360 Ports zu kriegen ist eben was anderes als aktuelle Games zu bekommen

Ich sehe das nicht als Katastrophe. Es war und ist vorher klar, dass von den großen westlichen Publishern nicht viel kommt. Keiner rechnet mit Battlefield V, Athem, RDR2 oder sowas. Die Support aus Asien stimmt, da bekommt die Switch fast alles mit, wie das Tales of Vesperia Remaster. Ein DMC5 zwar nicht aber das ist auch weit über den Möglichkeiten der Switch.
Ich bin zufrieden so wie es gerade läuft. Ein paar Dinge kommen vielleicht noch auf der Direct und dann schauen wir mal weiter. Über einen Mangel an spielen kann ich mich nicht beklagen. Es kommen mehr Titel für mich dieses Jahr als mein "Etat" den ich mir auferlegt habe hergibt. Wenn es bis zum Ende der Lebenszeit der Switch so weiter läuft kann ich die Nachfolgekonsole überspringen, da ich zu viele Spiele haben werde.

Ich selbst habe gedacht das mehr auf die switch springen aber das so ziemlich niemand was für die switch entwickelt ist schon ein Ding. Ich warte erstmal bis nach der Nintendo PK ab. Sollte sich da nichts ändern, werde ich meine Prognose von mindestens 80 Mio verkauften switch Konsolen ändern müssen

Der anhaltende Tränenfluss führte heute Morgen zu chaotischen Zuständen bei Augenärzten und in Augenkliniken weltweit - Die dortigen Verantwortlichen waren sprachlos - Augenscheinlich war, dass die Betroffenen alle einer bestimmten Personengruppe angehörten und leise vor sich hin wimmerten 'Kaz rette uns - Oh großer Kaz - .... '. Ein Entspannung der Lage scheint sich noch nicht einzustellen, auch der ominöse Kaz, ein bekannter Twitteronkel wurde nicht mehr gesichtet.

Wie weiter bekannt wurde hat Sony sich die Rechte an diesem beispiellosen Vorfällen gesichert und wird einen Film und ein Spiel über die Ereignisse produzieren. Der Filmname steht fest und wird
Salt in Your Eyes, Blue Boy heißen - Das Spiel Heavy Blue Rain on June 10. Die offizielle Ankündigung steht noch aus.

dennoch ists halt so das der Markt von Westsoftware und AAA Games dominiert wird, das ist es was die grosse Mehrheit der Kunden wollen

noch zudem jetzt durch die gestrige Bethesda PK ja so langsam der Next Gen Zug mit PS5 und Nextbox am starten ist

und deswegen ist es obskures Japan Zeugs? Xenoblade 2 und Persona 5 sind beides absolut geniale Spiele.

Der anhaltende Tränenfluss führte heute Morgen zu chaotischen Zuständen bei Augenärzten und in Augenkliniken weltweit - Die dortigen Verantwortlichen waren sprachlos - Augenscheinlich war, dass die Betroffenen alle einer bestimmten Personengruppe angehörten und leise vor sich hin wimmerten 'Kaz rette uns - Oh großer Kaz - .... '. Ein Entspannung der Lage scheint sich noch nicht einzustellen, auch der ominöse Kaz, ein bekannter Twitteronkel wurde nicht mehr gesichtet.

Wie weiter bekannt wurde hat Sony sich die Rechte an diesem beispiellosen Vorfällen gesichert und wird einen Film und ein Spiel über die Ereignisse produzieren. Der Filmname steht fest und wird
Salt in Your Eyes, Blue Boy heißen - Das Spiel Heavy Blue Rain on June 10. Die offizielle Ankündigung steht noch aus.

soll das jetzt lustig sein :rolleyes:

dennoch ists halt so das der Markt von Westsoftware und AAA Games dominiert wird, das ist es was die grosse Mehrheit der Kunden will

2017 reichten Berge an Indies und ein halbes Dutzend Nintendohits für traumverkäufe und einen Rekordgewinn.

Und selbst jetzt - nach 6 Monaten ohne richtige Highlights - geht die switch gut weg.

Also ich glaube nicht, dass switch so abhängig von möglichst vielen Drittherstellerspielen ist, auch wenn mehr Support naürlich schön wär.

Die Konsole ist wegen der Nintendospiele und teils auch wegen der Indies so beliebt. Die werden gern belächelt, aber gerade die kommen auf der kleinen switch anders zur Geltung.

Wie weiter bekannt wurde hat Sony sich die Rechte an diesem beispiellosen Vorfällen gesichert und wird einen Film und ein Spiel über die Ereignisse produzieren. Der Filmname steht fest und wird Salt in Your Eyes, Blue Boy heißen - Das Spiel Heavy Blue Rain on June 10. Die offizielle Ankündigung steht noch aus.

Bekanntermaßen gibt es nur zu Weihnachten ähnlich viele Fälle von Selbstmord wie zur E3 (ausgelöst durch eine Verkettung von Eifersuchtsanfällen und Depressionen in Schlumpfhausen), wenn Microsoft und Nintendo jedes mal ums Neue brutal vorlegen. Eine schlimme Zeit, in der wir den Opfern gedenken sollten. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom