Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wartet doch erstmal alle PK's ab. Wie man sich jetzt schon selber feiert. Lächerlich.
fällts dir schwer zu akzeptieren das manche noch nicht aufgegeben haben das nintendo jemals wieder grosse titel abbekommt von thirds und musst es deshalb albern nennen wenn sich leute grosse titel für die switch wünschen? keine Ahnung was dein so seltsamer Tonfall soll.
Meinst du das ständige einseitige Eindreschen auf die PlayStation?Lepi was los - Du warst mit Xbox 360 noch ein recht geselliger Kumpane - Die einseitige Ausrichtung hat dich doch sehr verbissen gemacht - Alle deine Kommentare sind Sinnbild dessen
MS Fans lassen in den News wenigstens keine rassistischen oder homophoben Tiraden ab.Wartet doch erstmal alle PK's ab. Wie man sich jetzt schon selber feiert. Lächerlich. Da soll noch jemand sagen Sony Fans haben eine große Klappe. Da zeigen MS Fans wieder das sie nicht anderes sind.
haben ein Spiel ja nur PC/Xbox gelistet und PS4 ausgelassenUnd nirgendswo von Exklusivität gesprochen wurde.
Ein Rebound ist immer drin und man wird reagieren - Aber wer nur ein bisschen Spaß versteht, sollte nicht so verbissen reagieren wie viele es leider taten. Wo sie jahrelang auf einen Hersteller und eine Konsole einprügelten.
Ich freu mich sogar, wenn Sony gepflegt kontert, den das ist gut für jeden echten Spieler - Ich hab alle Konsolen, nutze alle und habe daher meinen Spaß mit allen Spielen die da kommen ob nun von s:.
Meinst du das ständige einseitige Eindreschen auf die PlayStation?
Lepi was los - Du warst mit Xbox 360 noch ein recht geselliger Kumpane - Die einseitige Ausrichtung hat dich doch sehr verbissen gemacht - Alle deine Kommentare sind Sinnbild dessen
Ach ich liebe Doppelmoral.Du meist das was einige hier seit Jahren mit einem teilweise zwei anderen Herstellern durch Exerzieren.
Und nun dieses Mimosen-artige-Haltung, weil man 1-2 Tage auch mal ins das Blickfeld gerät - Man seid Männer und nehmt es wie es kommt - Die Zeit wird sich auch wieder ändern. Ist doch immer so.
und deswegen ist es obskures Japan Zeugs? Xenoblade 2 und Persona 5 sind beides absolut geniale Spiele.
Ich sehe das nicht als Katastrophe. Es war und ist vorher klar, dass von den großen westlichen Publishern nicht viel kommt. Keiner rechnet mit Battlefield V, Athem, RDR2 oder sowas. Die Support aus Asien stimmt, da bekommt die Switch fast alles mit, wie das Tales of Vesperia Remaster. Ein DMC5 zwar nicht aber das ist auch weit über den Möglichkeiten der Switch.
Ich bin zufrieden so wie es gerade läuft. Ein paar Dinge kommen vielleicht noch auf der Direct und dann schauen wir mal weiter. Über einen Mangel an spielen kann ich mich nicht beklagen. Es kommen mehr Titel für mich dieses Jahr als mein "Etat" den ich mir auferlegt habe hergibt. Wenn es bis zum Ende der Lebenszeit der Switch so weiter läuft kann ich die Nachfolgekonsole überspringen, da ich zu viele Spiele haben werde.
2017 reichten Berge an Indies und ein halbes Dutzend Nintendohits für traumverkäufe und einen Rekordgewinn.
Und selbst jetzt - nach 6 Monaten ohne richtige Highlights - geht die switch gut weg.
Also ich glaube nicht, dass switch so abhängig von möglichst vielen Drittherstellerspielen ist, auch wenn mehr Support naürlich schön wär.
Die Konsole ist wegen der Nintendospiele und teils auch wegen der Indies so beliebt. Die werden gern belächelt, aber gerade die kommen auf der kleinen switch anders zur Geltung.
Ich selbst habe gedacht das mehr auf die switch springen aber das so ziemlich niemand was für die switch entwickelt ist schon ein Ding. Ich warte erstmal bis nach der Nintendo PK ab. Sollte sich da nichts ändern, werde ich meine Prognose von mindestens 80 Mio verkauften switch Konsolen ändern müssen
ja war ich das? MS hat mich mit der One leider verdorben...zu wenig Games und so :v:
Ne im ernst, MS ist für mich diese Gen einfach nicht so interessant. Vielleicht ändert sich das bei der nächsten Box wieder.
Ach ich liebe Doppelmoral.
Meinst du das ständige einseitige Eindreschen auf die PlayStation?
Wartet doch erstmal alle PK's ab. Wie man sich jetzt schon selber feiert. Lächerlich. Da soll noch jemand sagen Sony Fans haben eine große Klappe. Da zeigen MS Fans wieder das sie nicht anderes sind.
der Punkt ist, dass es im letzten Jahr hier eine Welle von Leuten gab, die im Zuge der Doom und Wolfenstein Ankündigung plötzlich von tollem 3rd Support ausgingen
Das schon letztes Jahr kaum was von den richtig grossen Games kam, schob man noch darauf, dass die Switch ja ein Überraschungserfolg sei und die Multis dann ab 2018/19 ff so richtig durchstarten werden
Nun, dem ist offensichtlich nicht so
Letztlich hatten eben doch wieder die Leute Recht die es anders gesehen hatten
Trotzdem holst du dir auf jedes Spiel, das nicht für die Switch erscheint, gefühlt einen runter, weil dich das anscheinend richtig geilzumachen scheint. Videospiele interessieren dich doch schon seit Jahren nicht mehr. Das wichtigste ist, dass sie nicht für die Nintendokonsole erscheinen.
Warum dürfen MS Fans sich nicht über eine gelungende MS E³ PK freuen?
Lächerlich sind doch eher solche Aussagen wie Deine !
Wenn eine MS PK mal nicht so gut abschneidet, wartet auch kaum einer ab dies gleich zu beurteilen^^
Doppelmoral ftw
Du lernst halt auch einfach nicht, wie das Forum hier funktioniert, genauso wie Calvin.
wenn man genau das erwartet hat wie es jetzt kommt ists ja auch ok
der Punkt ist, dass es im letzten Jahr hier eine Welle von Leuten gab, die im Zuge der Doom und Wolfenstein Ankündigung plötzlich von tollem 3rd Support ausgingen
Das schon letztes Jahr kaum was von den richtig grossen Games kam, schob man noch darauf, dass die Switch ja ein Überraschungserfolg sei und die Multis dann ab 2018/19 ff so richtig durchstarten werden
Nun, dem ist offensichtlich nicht so
Letztlich hatten eben doch wieder die Leute Recht die es anders gesehen hatten