• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Stimmt Doppelmoral wo ich selber sage das MS eine sehr gute PK hatte.

Natürlich darf man sich freuen über eine gelungene PK freuen aber gleich wieder mit Schlumpfhausen anfangen ist lächerlich und hat man als MS Fan gar nicht nötig.

Schlumpfhausen - Na, die Sprüche vom grünen Ruderboot und MS sind auch nie weit um nur ein Beispiel aus der anderen Richtung zu nehmen. Haben die Sony Freunde das nach der langen Zeit immer noch nötig? Das könnte man fortführen - Auch auf Nintendo bezogen.

Und hier hat sich jeder schon mal in einer Art geäußert, welche man ihm als 'Doppelmoral' auslegen könnte. Meist erwächst das in meinen Augen auch aus Spaß heraus. Ist das jetzt so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Warum genau wurde mein harmloser Post jetzt gelöscht, was absolut On-Topic war, während hier Diskussionen über User stehen gelassen werden? CW Logik :v:

Schlumpfhausen - Na, die Sprüche vom grünen Ruderboot und MS sind auch nie weit um nur ein Beispiel aus der anderen Richtung zu nehmen. Haben das Sony Freunde nach der langen Zeit das immer noch nötig? Das könnte man fortführen auch auf Nintendo bezogen.

Und hier hat sich jeder schon mal in einer Art geäußert, welche man ihm als 'Doppelmoral' auslegen könnte. Meist erwächst das in meinen Augen auch aus Spaß heraus. Ist das jetzt so schlimm.

Wie ich schon ein paar mal geschrieben habe: solche Unarten werden immer erst als Problem empfunden, wenn auch die andere Seite diese Verhaltenweisen aufgreift und den Initiatoren so auch den Spiegel vorhält. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

P.s. ach ja @Skully, wie erwähnt ist von meiner seite zu dir alles gesagt

Jop, das ist Bond wie man ihn kennt. Zuerst grausam Schwachsinn von sich geben und wenn dann Rückmeldung kommt, kommt von dir ein einfaches „dazu ist alles gesagt“. Du bist wirklich phantastisch :uglyclap:.

Aber anderen mangelnde Diskussionskultur vorwerfen :fp:

Ist doch bekanntlich die beste Freude. Ich hab mich 10 Jahre auf FFXV gefreut und man ist viel passiert im Leben, da vergisst man die Freude gerne mal und trotzdem war die Enttäuschung am Ende groß
Ich freue mich auch für Avi, dass er sich über den kurzen Trailer freuen kann. Das er am Ende enttäuscht wird ist ja eher unwahrscheinlich.
Hab leider dazu nichts in den news gefunden :hmm:
Die Moderatoren haben dankenswerterweise zügig gelöscht.

Das ist extrem Aufmerksam von Dir, ich kann mir schon denken wer gemeint ist :v:

Ist doch egal wer gemeint ist, jeder weiss ja was er damals erwartet und geschrieben hatte

Für mich ist eh nur das grosse Ganze von Bedeutung und das sieht momentan eben so aus, das Switch bei den Multis den Konkurrenzgeräten wieder klar unterliegt, also dasselbe Thema bei Nintendo Konsolen seit über 20 jahren

Wie ich schon ein paar mal geschrieben habe: solche Unarten werden immer erst als Problem empfunden, wenn auch die andere Seite diese Verhaltenweisen aufgreift und den Initiatoren so auch den Spiegel vorhält. :goodwork::pcat::nyanwins:

Ja, als Spieler mit Xbox und dazu noch als HSV Anhänger ist man es gewohnt eine steife Briese ins Gesicht zu bekommen xD

Da ist man die steten Lacher über Einen, die Veräppelungen des Produktes/Vereines und auch die zeitweisen Anfeindungen irgendwie schon gewohnt und nimmt das gelassener entgegen. Als prachtvoller Platzhirsch hat man sicher ehr seine Probleme damit, wenn man mal kurzzeitig die Rolle des anderen einnehmen muss. Muss man auch Verständnis für haben.

Ist doch egal wer gemeint ist, jeder weiss ja was er damals erwartet und geschrieben hatte

Für mich ist eh nur das grosse Ganze von Bedeutung und das sieht momentan eben so aus, das Switch bei den Multis den Konkurrenzgeräten wieder klar unterliegt, also dasselbe Thema bei Nintendo Konsolen seit über 20 jahren

Naja zumindest scheint Sie immer mehr zur Indie Platform Nummer 1 zu werden. Das ist doch schon was

Naja zumindest scheint Sie immer mehr zur Indie Platform Nummer 1 zu werden. Das ist doch schon was

wie jetzt gleich wieder torpfosten verschoben werden um zu erklären, dass das doch auch nicht der fall ist, obwohl eigentlich fast alles dafür spricht. :kruemel:

Schließe ich einfach daraus, dass hier keiner drüber redet :v:

Na gut, der Live-Ticker sollte dann wohl reichen.

aber gerade bethesda haben doch gerade die beste show abgeliefert, während alle anderen pks öde trailershows mit professionellem gehabe war, war bethesda, dass was ich von einer e3 pk haben möchte. kein liveticker wird dem auch nur annähernd gerecht.

Der HH part ist da natürlich gold wert

Viele Indies passen einfach dazu und genau deshalb wird der Indie Support auch bis zum Ende der Switch nicht abreissen, denn Switch ist markttechnisch sowohl bei den konsumenten als auch produzenten eben auch der direkte 3ds/vita nachfolger

Schließe ich einfach daraus, dass hier keiner drüber redet :v:

Na gut, der Live-Ticker sollte dann wohl reichen.

Anhand der news zur pk habe ich dann auch nicht geschaut. Aber der output ist schon ganz ok, bis auf die tatsache das einige spiele wohl viel zu früh angekündigt wurden :ugly:

Der nächste, der persönlich wird und User zum Kernpunkt eines Beitrags macht, wird gesperrt. Es ist doch gar nicht schwer. Diese Anfeindungen und Vorwürfe einfach sein lassen. Das zählt natürlich auch für Gruppen. Ob ich "Ark" oder "Pikas" schreibe, ändert nichts an der Regelung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom