• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich kopiere einfach mal meinen eigenen Beitrag aus dem E3 Thread:

Ich bin sehr zufrieden mit der PK. Es wurden viele gute Spiele gezeigt und mit dem Kauf der Studios sieht man den Willen von MS exklusiv Spiele zu bringen.
Gears Tactics sah nice aus. Verwirrt hat mich etwas DMC V wegen dem Hauptcharakter. Nero sieht jetzt aus wie Reboot Dante. Bei The Division und Forta Horizon bin ich persönlich etwas vom Setting enttäuscht. The Division sieht jetzt aus wie ein 08/15 Zombiespiel und bei Forza hatte ich mich auf Japan gefreut.
Überraschend fand ich das viele Japanische Spiele gezeigt wurden. Kingdom Hearts, Shadow Die Twice oder Tales of Vesperia.

Wann ist das hier mit der Verramschung eigentlich passiert, mhmm?

Uff, dann dauert das noch. Wundert mich dass sie es jetzt schon ankündigen.
Aber jedenfalls stimmt meine Aussage: kommt nicht für Switch :v:

Wenn es auf der PS4 so laufen sollte, wie Skyrim auf der PS3, dann würde ich mir an deiner Stelle wünschen, dass es erst mit der next gen kommt.

Dann stelle dir mal vor wie ein Fallout 4 auf der Switch laufen würde.

Ja, weil derselbe User, der die Diskussion hier am Laufen hält, sie dort gestartet hat. Die meisten User in diesem Thread sehen das auch ähnlich realistisch wie ich hier. Ihr könnt also aufhören, jedes Spiel aufzuzählen, das nicht für die Switch kommt und vielleicht auch mal warten bis alle Hersteller ihr Lineup auf der E3 präsentiert haben.

in einem forum werden Diskussionen am laufen gehalten? you don't say xD ich habe mehrfach betont dass man erst die ganzeE3 abwarten muss. aber
wenn eine dikussion läuft, warum nicht seine Meinung mitteilen? und nur weil es ein Grossteil anders sieht - um deine eigene Formulierung zu nehmen: "Komischerweise alles Nintendo-Fans. :v:" - muss ich nicht zwangsläufig der gleichen Meinung sein

Ich fand die MS-PK auch gut. Kein langes Rumgelaber, sondern Spiele, Spiele, Spiele. Es fehlten freilich etwas die Überraschungen. Aber das ist auf der E3 eh schwer geworden.

in einem forum werden Diskussionen am laufen gehalten? you don't say xD ich habe mehrfach betont dass man erst die ganzeE3 abwarten muss. aber
wenn eine dikussion läuft, warum nicht seine Meinung mitteilen? und nur weil es ein Grossteil anders sieht - um deine eigene Formulierung zu nehmen: "Komischerweise alles Nintendo-Fans. :v:" - muss ich nicht zwangsläufig der gleichen Meinung sein
Du wolltest den Thread als Beleg dafür nehmen, dass es auch unter Nintendo-Fans diskutiert wird. Wird es. Aber die meisten sehen das eben ziemlich realistisch. Was die ganzen „Not-for-Switch“-Posts hier noch alberner macht.

Ich liste gerade die Fakten auf die pre E3 eben real waren und jetzt nicht mehr. Quasi das geheime Retro Projekt.
Diskutiere das dann bitte mit den Leuten, die das zusammengeflunkert haben. Ich habe mich mWn nicht zu irgendwas von Capcom geäussert. Oder? kA, die Nacht war lang.
Uff, dann dauert das noch. Wundert mich dass sie es jetzt schon ankündigen.
Todd Howard hat einen leicht genervten Eindruck zu ES6 gemacht. Starfield kann mglw crossgen werden. Aber würde mich nicht wundern, wenn das auch noch 3 Jahre dauert bis es rauskommt.

Ich fand die MS-PK auch gut. Kein langes Rumgelaber, sondern Spiele, Spiele, Spiele. Es fehlten freilich etwas die Überraschungen. Aber das ist auf der E3 eh schwer geworden.
Fandest du?
Ninja Theory übernommen, Gears x Xcom, Sekiro, das Anime-Spiel von Namco, Captain Spirit von Dontnod kostenlos und das Skateboard-Spiel hatte ich nicht auf der Rechnung. Und bei Battletoads dachte ich immer das sei nur ein Meme. Ist diesmal erstaunlich wenig geleakt bei MS.

Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest den Thread als Beleg dafür nehmen, dass es auch unter Nintendo-Fans diskutiert wird. Wird es. Aber die meisten sehen das eben ziemlich realistisch. Was die ganzen „Not-for-Switch“-Posts hier noch alberner macht.

fällts dir schwer zu akzeptieren das manche noch nicht aufgegeben haben das nintendo jemals wieder grosse titel abbekommt von thirds und musst es deshalb albern nennen wenn sich leute grosse titel für die switch wünschen? keine Ahnung was dein so seltsamer Tonfall soll.

Aber mal ein anderes Thema. Bei der MS-PK ist mir negativ aufgefallen, dass sehr viele der Blockbuster-Spiele auf ein Weltuntergangs-Szenario setzen. Sowas mag ja gerade total angesagt sein. Aber ich finde es erschreckend, dass man positive (Zukunfts)-Szenarien fast vergeblich sucht. Sagt irgendwie viel über den Zustand der Welt aus...

Aber mal ein anderes Thema. Bei der MS-PK ist mir negativ aufgefallen, dass sehr viele der Blockbuster-Spiele auf ein Weltuntergangs-Szenario setzen. Sowas mag ja gerade total angesagt sein. Aber ich finde es erschreckend, dass man positive (Zukunfts)-Szenarien fast vergeblich sucht. Sagt irgendwie viel über den Zustand der Welt aus...

Trump, Kim, Putin...Merkel....nuff said :v:

Crackdown, die Indies, Powerangers Infinite, der Anime-Kram, Cuphead, Captain Spirit, Tunic, Forza, Kingdom Hearts usw. hatten genug Farben und positive Vibes. Keine Ahnung wie die Story bei Ori wird.
Ich könnte jetzt auch die ganzen Kommentare zu Cyberpunk zitieren, denen der Trailer nicht untergangsmäßig genug war.

Ich finde das sagt eher was über die eigene Wahrnehmung aus. Kommt dir vielleicht so vor, weil Division2 und Dying Light zeitlich einen großen Anteil hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Crackdown, die Indies, Powerangers Infinite, der Anime-Kram, Cuphead, Captain Spirit, Tunic, Forza, Kingdom Hearts usw. hatten genug Farben und positive Vibes. Keine Ahnung wie die Story bei Ori wird.
Ich könnte jetzt auch die ganzen Kommentare zu Cyberpunk zitieren, denen der Trailer nicht untergangsmäßig genug war.

Ich finde das sagt eher was über die eigene Wahrnehmung aus.

Anime Kram :mad:

Xenoblade 2 und Persona 5 sind für mich mit die besten Spiele dieser Gen.

Ich finde das sagt eher was über die eigene Wahrnehmung aus. Kommt dir vielleicht so vor, weil Division2 und Dying Light zeitlich einen großen Anteil hatten.
Ich habe nicht umsonst "Blockbuster-Spiele" geschrieben. Fallout 76, Gears 5, The Division 2, Dying Light 2, Metro Exodus, NiER Automata und mit Abstrichen auch DMC5 spielen alle in einem Untergangsszenario. Das finde ich jetzt schon ganz schön viel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom