• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jap, sie haben 100 Mitarbeiter.
80 müssten mit Auftragsarbeiten Geld verdienen, damit 20 Mitarbeiter an Hellblade arbeiten können

die 80 haben wohl für die längste zeit an disney infinity gearbeitet. die 80 entwickler könnten also auch weiterhin dazu dienen bei anderen ms studios auszuhelfen, so wie es z.b. santa monica bei sony desöfteren tut oder retro bei nintendo.

Nun brauchen die 80 keine Auftragsarbeiten mehr machen und können für das AAA Projekt abgestellt werden
ich würde weiterhin keine aaa titel erwarten. denke mal kaum, dass sie die alten beziehungen mit den ganzen medizinischen stiftungen einfach so aufgeben werden. eher investieren sie weiterhin in solche nischentitel, die zur aufklärung dienen.

Bin mal wirklich gespannt, wie es für NT weitergeht und wann sie in der Realität der konzerngeführten Entwicklerstudios ankommen. Wobei Rare auch als Beispiel für MS Indie Studios geführt wurde. Ja, Rare wurde relativ alleine gelassen die letzten 3 Jahre, damit sie machen konnten, was sie gemacht haben (Sea of Thieves). ABER: Davor war es ein Kinect-Studio. Sobald die Indie-Blase geplatzt ist (und das wird früher oder später leider der Fall sein), dann wird für NT wiederum ein ganz anderer Wind wehen und sie werden nicht mehr so Indie sein. Aber vielleicht reicht das bis dahin für 1 - 2 weitere Perlen vom Schlage eines Hellblades.

Bei ResetEra schieben sie schon Panik wegen der Switch xD Aber ist auch wirklich wenig bisher.
Fifa 19, Fallout Shelter, Elder Scrolls 6 Blades, Metal Wolf, My Friend Pedro, Minecraft und irgendwas hab ich noch vergessen. War doch nicht schlecht und ist deutlich besser als der unerhört schlechte Support von Windows Phone.

Kaz, der Lustige, der alte Bursche hängt sicher grad am Sauerstoffgerät und denkt: Wie, was, - Was sollte das - Die wollen einfach nicht sterben, obwohl wir so dominieren und ich so ein lustiger Twitteronkel bin. Meine armen Warboys was machen die jetzt nur da draußen.
Ich würde das ja witzig finden aber entspricht natürlich der Wahrheit, baldige Besserung Kaz, der Meltdown bei den Schlümpfen ist ja bereits eingetroffen :nyanwins:

War ne gute PK. Das mit den Studios war bitter nötig, wenn auch reichlich spät. Auf der E3 Bühne hatte das aber schon etwas von purem Aktionismus. Aber gut was solls. Im Grunde genommen gut, dass MS da jetzt einen weiteren Grundstein für die Zukunft legt.

MS und Spencer haben sich viel Mühe für die PK gegeben, nicht so wie EA, dass sich mal gnadenlos auf alles und jeden ausgekackt hat.

Das mit dem hörbaren Exclusive bei jedem Console Launch Exclusive war etwas komisch und hatte was Verzweifeltes. Und nein liebe MSler, es waren keine Taschentücher nötig und noch viel weniger war man salzig. Dafür ist die X1 einfach zu wenig Konkurrenz.

7\10, aber +1, weil im Cyberpunk Trailer anscheinend Codes für den Witcher 3 versteckt waren, was einfach mal ne extrem geile Aktion ist.

Mir hat bei MS Konferenz übrigens das Auto gefehlt, das von der Decke heruntergelassen wird. Einfach unverzeihlich
Stimmt, gut dass es heuer kein E3 Bingo gab, das Feld hätte ich in die Mitte gepackt und meinen ganzen Schein ruiniert :fp:

Aber gut dass MS das Geld für die Karre lieber in Entwicklerstudios gesteckt hat, der Xbox Two Launch wird reinhauen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom